Ahmed Madouni-Thread

• Zitat

Original von Onkel'78
    Ja? Wer sagt das? Woher weisst du das?

Das war in den Vorbereitungsspielen deutlich zu sehen. Bei seinem letzten Comeback hat er sich noch die Spielpraxis bei den Amateuren geholt, aber die bleiben dieses Mal (zum Glück) von ihm verschont. Ich halte einen Einsatz von Nowotny für extrem riskant, mal ganz von der mangelnden Akzeptanz unter den Zuschauern abgesehen.

Es wäre auch unfair Madouni nach einem schlechten Spiel rauszunehmen. Dann müssten zumindest Ramelow und Butt auch raus.

• ...die solltest du als Vierzehnjähriger auch anderen zugestehen....

• Offensichtlich scheiden sich an Ahmed Madouni dermassen die Geister, dass dem Jungen mittlerweile die 25.Thread -Seite hier zuteil wird.
    In der Tat ist es so, dass seine Fehlerquote inkl. seine unglückliche Rolle beim Scheibenschiessen auf Schlacke grösser war, als ich bei der Live-Betrachtung zunächst angenommen hatte. Ok ist passiert, ändert aber nix an seinen guten Leistungen in den Spielen zuvor. Welche Schlüsse der Trainer nun daraus zieht, kann ich nicht beeinflussen, ist mir auch rel. schnurz. Ich sehe aber auch (und das stimmt nun wirklich nachdenklich), dass der derzeit - trotz längerer Flaute von Berbatov u. Voronin! - drittstärkste Sturm der Liga, die Hütte dermassen oft vollgeballert bekommen hat, dass hinten irgendetwas nicht stimmt. Ob eine Herausnahme von Ahmed bzw. sein Ersatz beispielsweise durch Roque an dieser Situation etwas ändern würde ? Tja, sollen sich die dafür Angestellten bittschön Gedanken drum machen, praktisch alle bisherigen Varianten haben die gewünschte Stabilität (noch) nicht gebracht. :LEV16

• Madouni nach einem schlechten Spiel nun wieder zu verteufeln, ist ein wenig übertrieben.

Die Abwehr beginnt im Sturm (ok drei Euro). Und weder der Sturm noch das Mittelfeld hat im definsiven Bereich Kreisliganiveau gezeigt.

Wer auf Schalke 4 Tore schießt und nicht gewinnt,......

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• bin dafür madouni das vertrauen zunächst NICHT zu entziehen! wie ich schon des öfteren geschrieben hatte brauchen wir ihn (in der form der spiele vorher) damit er seine birne hinhält wo's weh tut andere nur die schwänze einziehen - auch er muss noch viel lernen aber er ist wenigstens vergleichsweise FIT.

was sollen wir mit nowottny der das thema LEV gedanklich schon abgehakt hat oder mit dem langzeit-humpler RJ?

• Ahmed Madouni wurde im Sommer als Ergänzungsspieler verpflichtet. Das er zu Beginn der Rückrunde in die Stammelf rücken würde stand sicherlich auch nicht auf seiner persönlichen Rechnung.

Nun hat er binnen 3 Tagen eine absolute Achterbahn sowohl der Emotionen als auch der Leistung erlebt. Als ich heute seine Kickernote sah ( Eine glatte 6 ) wäre ich am liebsten nach Leverkusen gefahren um ihn aufzumuntern.

Also lieber Ahmed am Samstag gilt: " Kämpfen und Siegen "

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• sehr gut! kopf hoch ahmed und : kämpfen, kämpfen, kämpfen!
    in meinen augen hast du noch eine chance verdient!

• Ob wir dahinten selecaoerprobte Weltmeister, bundesligagestählte Altprofis oder einen Ramscheinkauf von der Dortmunder Ersatzbank stehen haben: In dieser Saison herrscht in der Defensive teilweise das blanke Chaos in Reinkultur. :LEV11 Und in diesem Sinne bin ich auch der Meinung, daß Madouni die Chance bekommen sollte, sich für diesen Chaosauftritt zu rehabilitieren. Das Problem wird nur sein, daß weder der Kokser, noch das kölsche Ricola- Männchen so verpennt sein werden, daß sie nicht um die Schwierigkeiten von Bayer 04 in der Abteilung "Bollwerk" im Allgemeinen und die Schwächen von Madouni im Besonderen wissen. :LEV16

Nochmals ein ganz lieber Dank an unser Dreigestirn: Toll, daß Ihr damals den Placente zum Teufel gejagt habt. :bayerapplaus Ihr seid Profis!!! :LEV6

• Zitat

Original von Haberland II
    Ob wir dahinten selecaoerprobte Weltmeister, bundesligagestählte Altprofis oder einen Ramscheinkauf von der Dortmunder Ersatzbank stehen haben: In dieser Saison herrscht in der Defensive teilweise das blanke Chaos in Reinkultur. :LEV11 Und in diesem Sinne bin ich auch der Meinung, daß Madouni die Chance bekommen sollte, sich für diesen Chaosauftritt zu rehabilitieren. Das Problem wird nur sein, daß weder der Kokser, noch das kölsche Ricola- Männchen so verpennt sein werden, daß sie nicht um die Schwierigkeiten von Bayer 04 in der Abteilung "Bollwerk" im Allgemeinen und die Schwächen von Madouni im Besonderen wissen. :LEV16

Nochmals ein ganz lieber Dank an unser Dreigestirn: Toll, daß Ihr damals den Placente zum Teufel gejagt habt. :bayerapplaus Ihr seid Profis!!! :LEV6

...also ehrlich, den einen oder anderen Klops habe ich von dem aber auch gesehen, er hat auch mit einigen Fehlpässen Gegentore eingeleitet. Also aus der Sicht gesehen....

• Zitat

Original von Haberland II

Placente wollte weg. Welcher Verein hat denn schon mal einen Spieler gehalten, der gar nicht bleiben wollte??

• Zitat

Original von butti04
    nur um mal wieder auf den spieler Madouni zurückzukommen:

er hat sich eben im training leicht verletzt, vermutlich nen ellebogen vor die nase bekommen, was geschwollen und so

hoffe und denke aber, dass er morgen fit ist!

aus der Blööd : Madouni (Verdacht auf Nasenbeinbruch im Training) kann auch nicht. :LEV15

wenns denn so sein sollte : Gute Besserung :LEV7 :LEV2

• Ja sah schwer danach aus als er direkt an mir vorbeilief gestern.
    Seh sowas in meinem Sport ja öfter, aber sicher sagen kann man das natürlich nur bei einer Untersuchung.
    Gute Besserung!

• Er gehört zu den schlechtesten Spielern,die jemals das Bayer Trikot getragen hat.Der kann nichts.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Nach einem kurzen Zwischenhoch der totale Absturz zurück ins Müdini- Land. Er macht einfach zu viele Fehler, aber wenigstens sind es "billige" Fehler, nicht wahr Holzi...? :LEV14