Hat sich seinen Mitspieler toll angepasst, das war lächerlich heute
Ahmed Madouni-Thread
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Man braucht sich nicht zu wundern,dass die deutsche Nationalmannschaft ein Abwehrproblem hat.In der Bundesliga bekommen die jungen deutschen Spieler keine Chanche,man lässt lieber Superstars wie Madouni spielen
-
Ich weiß nicht, ob ich wirklich keine Ahnung vom Fussabll habe, aber kämpferisch für mich vorallem in der 2. HZ der einzige Lichtblick!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ich weiß nicht, ob ich wirklich keine Ahnung vom Fussabll habe, aber kämpferisch für mich vorallem in der 2. HZ der einzige Lichtblick!Na dann herzlichen Glückwunsch,willkommen bei nen Abstiegskandidaten
-
Ich fand ihn auch gar nicht so schlecht. Liegt aber wohl vor allem daran, dass seine beiden Nebenleute noch viel schlechter waren. In der Offensive war er gestern ja fast unser torgefährlichster Mann. Jedenfalls der einzige, dem man mal zutrauen kann, dass er ein Kopfballduell gewinnt.
-
Zitat
Original von BigB
Ich fand ihn auch gar nicht so schlecht. Liegt aber wohl vor allem daran, dass seine beiden Nebenleute noch viel schlechter waren. In der Offensive war er gestern ja fast unser torgefährlichster Mann. Jedenfalls der einzige, dem man mal zutrauen kann, dass er ein Kopfballduell gewinnt.Das erste Tor geht klar auf seine Kappe,viele Zweikämpfe verloren und dann noch seine planlos geschlagene Bälle nach vorne,traurig,dass so einer in der Bundesliga spielt und junge deutsche Spieler keine Chanche bekommen.
-
Zitat
Original von ralli
Das erste Tor geht klar auf seine Kappe,viele Zweikämpfe verloren und dann noch seine planlos geschlagene Bälle nach vorne,traurig,dass so einer in der Bundesliga spielt und junge deutsche Spieler keine Chanche bekommen.
Da ich nicht das ganze Spiel gesehen habe, kann ich seine Leistung nicht einschätzen.
Aber: das 1.Tor geht nicht nur auf seine Kappe.
Klar er verliert das Kopfballduell - ABER Fritz und Ramelow schauen nur zu, decken nur den freien Raum und gehen nicht auf ihre Leute, ganz im Gegenteil Fritz läßt Zidan einfach laufen. -
Zitat
Original von Der Schwatte
Ich weiß nicht, ob ich wirklich keine Ahnung vom Fussabll habe, aber kämpferisch für mich vorallem in der 2. HZ der einzige Lichtblick!Das kann man nur unterschreiben. Auch wenn Madouni Fehler gemacht hat, seine Spieleröffnung und Pässe nach vorne nicht so besonders waren, war er der einzige Spieler bei Bayer der gekämpft hat.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Das kann man nur unterschreiben. Auch wenn Madouni Fehler gemacht hat, seine Spieleröffnung und Pässe nach vorne nicht so besonders waren, war er der einzige Spieler bei Bayer der gekämpft hat.
Es geht ja hier auch nicht um die kämperische Einstellung. Fakt ist, dass er einfach zu langsam und alles andere als Ballsicher isr. Und diese langen Bälle nach vorne, sind absolutes Kreisliganiveau! Kenne keinen Bundesligaprofi, der so häufig, völlig planlos, weite Bälle nach vorne schlägt. Das hat absolut nichts mit Spieleröffnung zu tun. Es verunsichert lediglich den Rest der Mannschaft.
Seine kämpferische Einstellung is prima, aber er ist einfach nicht gut genug. -
Zitat
Original von FreshPrince
Es geht ja hier auch nicht um die kämperische Einstellung. Fakt ist, dass er einfach zu langsam und alles andere als Ballsicher isr. Und diese langen Bälle nach vorne, sind absolutes Kreisliganiveau! Kenne keinen Bundesligaprofi, der so häufig, völlig planlos, weite Bälle nach vorne schlägt. Das hat absolut nichts mit Spieleröffnung zu tun. Es verunsichert lediglich den Rest der Mannschaft.
Seine kämpferische Einstellung is prima, aber er ist einfach nicht gut genug.Doch genau um diese Einstellung und um nichts anders geht es! Mainz hat uns nicht mit technisch versiertem Kurzpassspiel besiegt, sondern sie haben dies mit Einsatzbereichtschaft und eben Kampf gemacht!
Von unseren Spielern hat außer Madouni keiner diesen Kampf angenommen. Wir haben es schön mit Spitze, Hacke Trallala versucht. Und genau das ist Kreisliganiveau. Gegen Mainz muss Du den Kampf annehmen und dann ins Spiel finden.
-
-
Die langen Bälle nach vorne hat er sich wahrscheinlich in Dortmund angewöhnt, als er noch einen Jan Koller vorne stehen hatte, der eh jeden Ball bekommen hat. Also: Jan Koller kaufen!
-
Zitat
Original von BigB
Die langen Bälle nach vorne hat er sich wahrscheinlich in Dortmund angewöhnt, als er noch einen Jan Koller vorne stehen hatte, der eh jeden Ball bekommen hat. Also: Jan Koller kaufen![Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v085.gif]
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Doch genau um diese Einstellung und um nichts anders geht es! Mainz hat uns nicht mit technisch versiertem Kurzpassspiel besiegt, sondern sie haben dies mit Einsatzbereichtschaft und eben Kampf gemacht!
Von unseren Spielern hat außer Madouni keiner diesen Kampf angenommen. Wir haben es schön mit Spitze, Hacke Trallala versucht. Und genau das ist Kreisliganiveau. Gegen Mainz muss Du den Kampf annehmen und dann ins Spiel finden.
Es ist aber egal, ob es gegen Mainz oder Bremen geht! Dieses sinnlose "Ballnachvornegedresche" is absolut überflüssig und uneffektiv. Das sollte eigentlich jeder gesehen haben!! Und wenn du behauptest, gegen Mainz mit Kampf zum Erfolg zu kommen, solltest du beachten, wie leichtfüßig und problemlos Zidan Madouni hat stehen lassen. Da kannste kämpfen wie du willst, wenn die Klasse fehlt, bringt das alles nichts.
-
Zitat
Original von FreshPrince
Es ist aber egal, ob es gegen Mainz oder Bremen geht! Dieses sinnlose "Ballnachvornegedresche" is absolut überflüssig und uneffektiv. Das sollte eigentlich jeder gesehen haben!! Und wenn du behauptest, gegen Mainz mit Kampf zum Erfolg zu kommen, solltest du beachten, wie leichtfüßig und problemlos Zidan Madouni hat stehen lassen. Da kannste kämpfen wie du willst, wenn die Klasse fehlt, bringt das alles nichts.
Nein, es ist eben nicht egal, ob es gegen Mainz oder Bremen geht. Gegen Mainz gewinnt man keinen Blumentopf, wenn man nur versucht sich auf die eigene spielerische Klasse zu verlassen.
Dass das nach vorne dreschen von Ballen nicht gerade die hohe Fußballkunst ist, ist unbestritten. Genauso unbestritten ist aber, dass ein Wörns, Kohler etc. nie irgendwann tolle Techniker waren. Das ist Madouni mit Sicherheit keine Ausnahme.
Wenn die ganze Mannschaft nicht kämpft, dann verliert man gegen Mainz! Und bei allen fehlenden technischen Fähigkeiten, war Madouni für der Einzige, der wenigstens gekämpft hat.
-
Ich hab zu meinen Sitznachbarn vor dem Spiel gesagt, mit Leuten wie Zidane, Auer, Turk und da Silva werden die brandgefährlich nach vorne spielen/ kontern. So 'ne Truppe (zumal abstiegsgefährdet) ist so ernst zu nehmen wie z.B. die Bremer. Als Nowotny dann (leider) ausschied, Ramelow einrückte und Madouni (ebenfalls nachgerückt) sich dann orientieren oder sagen wir besser "sortieren" musste, wurd's halt sehr sehr unangenehm für ihn /für alle. Solange es aber nicht gelingt, die Bude hinten zu vernageln, bzw. personelle Konstanz reinzubringen, isses m.E. zur Zeit relativ wurscht, wer da mal ran muss
-
Eine Gute Aktion hatte er gestern...
Aber er hat leider den Freistoß verschuldet zum 1:1 -
Verschuldet? Wo soll er hin? Soll er sich in die Luft bomben? Einfach ein sch... Schiri war dat :LEV17! Jeder andere wäre da auch stehn geblieben.
-
Zitat
Original von aroske
Verschuldet? Wo soll er hin? Soll er sich in die Luft bomben? Einfach ein sch... Schiri war dat :LEV17! Jeder andere wäre da auch stehn geblieben.Stimmt so nicht.War deutlich zu sehen,daß er "unterstützend" noch die Hüfte
rausgedreht hat.Kreide ihm den Freistoß nicht an;irgendwie mußte der Mann ja aufgehalten werden.Wenn alle zu blöd sind,die Situation sauber zu lösen,muß halt soetwas her.
Aber das dem Schiri anzulasten,ist albern. -
Zitat
Original von MOE
Eine Gute Aktion hatte er gestern...
Aber er hat leider den Freistoß verschuldet zum 1:1Wer richtig hingeschaut hat hat gesehen das Barbarez das eigentliche Foul begangen hat .....
-
Hat eine gute Leistung gezeigt. Wirkte in den Zweikämpfen sicherer als sonst und seine langen Bälle kamen jetzt auch mal an.
War zum Schluss aber sehr geil: Callsen-Bracker/Madouni in der IV gegen den besten Sturm der Liga
-