Sehr solides Spiel !
Ahmed Madouni-Thread
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von França
Sehr solides Spiel !War schlechtester Spieler,hat in der Bundesliga nichts zu suchen
-
Sehr gutes Spiel von ihm und eigentlich überhaupt der Abwehr. Erst nach der Verletzung von Haggui und der Einwechslung von Callsen-Bracker wurde es riskanter hinten.
-
Also ich fand ihn nicht so gut. Habe das Spiel auf arena verfolgt und der Reporter meinte zwar, dass Haggui für Klose eingeteilt war aber für mich sah es ganz klar so aus als hätte der Mab00ny die Orientierung verloren!
Ich weiss ja nicht was jetzt mit Haggui und Juan ist, aber Mab00ny und JICB sind nicht die Verteidiger mit denen man nach oben schauen sollte!
Greetz
-
Ich fand ihn beschissen wie immer! Mir wär ne andere Alternative auf der Bank viel lieber! Wenn der den Ball hat, krieg ich Angst!
-
Wie er sich einen abgestolpert hat beim 2:1 sah schon nich so ganz so toll aus...
-
Zitat
Original von ralli
War schlechtester Spieler,hat in der Bundesliga nichts zu suchen
so siehts aus und nicht anders! Wenn ich den spielen sehe wird mir Angst und Bange
-
War kein gutes Spiel! Beim 2:1 hätte er da sein müssen, beim 1:1 glaub ich auch.
Insgesamt viel zu wackelig und schlacksig. Hoffe er muss dieses Jahr nicht zuoft spielen. -
Ich frag mich was für ein spiel hier manche gesehen haben. Der war so unterirdisch, schlechter gehts nicht mehr. Jedesmal den Ball sinnlos nach vorne gedroschen und immer zum Gegner.
Bah -
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Jedesmal den Ball sinnlos nach vorne gedroschen und immer zum Gegner.Gut, das wird er wohl nicht mehr lernen, auch wenn ein Ball genau auf Kießlings Fuß gelandet ist. Aber defensiv fand ich ihn absolut stark, hat kaum einen Zweikampf verloren und beim 1:1 war es Ramelow, der falsch stand, wenn ich mich recht erinner.
-
-
Genau! Und das 2:0 ging auch mit auf seine Kappe. Wenn er da an Almeyda dranstehen würde, wie es sich für einen Verteidiger gehört, hätte er den Ball wegdreschen können. Statt dessen läuft er irgenwo im luftleeren Raum rum.
-
Zitat
Original von UnrealBest
Statt dessen läuft er irgenwo im luftleeren Raum rum.ähmm ja...ein metaphysisches Wunder, der Schlingel *g*
-
Wie man den Mann noch als Bundesligatauglich einschätzen kann ist mir ein Rätsel.
Hab es gestern schon gepostet und bin heute durch die Benotung in so gut wie allen Zeitungen bestätigt worden. Fast überall die schlechteste Note beim Bayer. Immer 4 oder 5.
Schlimm, und da kriegt der Geld für... -
Haggui kriegt im Kicker ebenso eine 4 ,das KLose mal ein Tor köpft kommt vor und beim 2. Tor naja das war nun eben mal ein Konter nach einem Eckball und Madouni ist eben bei Ecken für uns immer ganz vorne insofern denke ich trifft ihn hier die Schuld nicht allein .....
-
Er hatte ja mal so eine ganz kurze Phase, wo ich ernsthaft der Meinung war, daß er zwar kein Fußballspieler mehr wird, aber dennoch ein solider Verteidiger werden kann. Denn auch das umnieten von Gegnern und das wegbolzen von Bällen will ja gelernt sein. Ich revediere mich: Der Knabe hat bestensfalls das Zeug für eine der beiden Ligen unter der BuLi. Aber bei uns ist er ganz klar überfordert.
-
Ist ja wieder ganz großer Sport hier! Fairplay olé!!!!!
-
Zitat
Original von Schwicker
Ist ja wieder ganz großer Sport hier! Fairplay olé!!!!!Danke !
Es ist wirklich zum ko.... wie der Mann hier niedergemacht wird !
-
Wer angesichts der Leistungen von Müdini immer noch ins Schwärmen gerät, soll das adrette Kerlchen auch weiterhin fleissig unterstützen. Schließlich haben ja auch die Amateur- Musiker von Tokio Hotel ihre Fans! Aber das hier ist immer noch ein unabhängiges Forum für die Fans von Bayer 04 und nicht die "Mach-meinen- Liebling-nicht-an!"- Seite. Madouni hat jetzt Zeit und Gelegenheit genug gehabt zu zeigen, daß er mehr ist, als nur ein Dortmunder Ersatzbank- Drücker. Wo hat er aber bitteschön diesen Gegenbeweis angetreten? Aber ist schon O.K.! Ich kann die Geisteshaltung an sich nachvollziehen: "Walk on with hope in your heart" und so. Aber Gottseidank haben wir Haggui bekommen...Der reicht mir als "Hope"!
-
Zitat
Original von Viererkette
Danke !
Es ist wirklich zum ko.... wie der Mann hier niedergemacht wird !
Wie suess ihr seid....
Ihr solltet euch aber lieber mal für wirklich hilfsbedürftige einsetzen. Der Mab00ny gehört nunmal nicht in die erste BL und fertig! Das muss man doch mal sagen dürfen. Wenn ihr da anderer Meinung seid, ok!
Ich sag und denk weiterhin: *ANTIFUSSBALLERALLEZ*
Greetz
-
Zitat
Original von Haberland II
Wer angesichts der Leistungen von Müdini immer noch ins Schwärmen gerät, soll das adrette Kerlchen auch weiterhin fleissig unterstützen. Schließlich haben ja auch die Amateur- Musiker von Tokio Hotel ihre Fans! Aber das hier ist immer noch ein unabhängiges Forum für die Fans von Bayer 04 und nicht die "Mach-meinen- Liebling-nicht-an!"- Seite. Madouni hat jetzt Zeit und Gelegenheit genug gehabt zu zeigen, daß er mehr ist, als nur ein Dortmunder Ersatzbank- Drücker. Wo hat er aber bitteschön diesen Gegenbeweis angetreten? Aber ist schon O.K.! Ich kann die Geisteshaltung an sich nachvollziehen: "Walk on with hope in your heart" und so. Aber Gottseidank haben wir Haggui bekommen...Der reicht mir als "Hope"!Ich habe nicht behauptet, dass Kollege Madouni zu 1. Garde der Bundesliga-Verteidiger gehört. Die Art und Weise, wie der Knabe hier runtergemacht wird ist nicht fair und dabei bleibe ich.
-