Ahmed Madouni-Thread

• In Sachen " dummes Geschwätz " würde ich an Deiner Stelle erstmal bei Dir selber anfangen.

Ich halte Madouni maximal für einen Ergänzungsspieler;trotzdem sollte man in seiner Kritik sachlich und fair bleiben.

Die Spieler-Threads sind wohl nicht dazu da,seine Antipathien auszuleben.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Genau das meine ich! Wenn andere pennen ist das halb so wild, wenn Madouni pennt ist das unverzeihlich.

Wenn die Spieler vorher nicht gepennt hätten, dann wäre es gar nicht zu der Torchance gekommen!

Dreh mir doch nicht die Worte im Mund uim...Es geht darum, dass das ganze halb sowild ist, solang ein anderer aufpasst. Wer die Fehler macht ist egal.

• Zitat

Original von scar

Dreh mir doch nicht die Worte im Mund uim...Es geht darum, dass das ganze halb sowild ist, solang ein anderer aufpasst. Wer die Fehler macht ist egal.

So gesehen ist's auch egal,daß Madouni den letzten Fehler am Ende der Kette gemacht hat...... :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Dummes Geschwätz bezog sich auf den nun dick markierten Teil! Aber egal....

Aber ich find es toll das hier im Forum sooooooo viele Menschen sich treffen die Gutes tun und alle Menschen, egal welcher Religion, Rasse oder Vereinszuneigung gleich behandeln....... :LEV5

• Zitat

Original von Vincent Vega
    So gesehen ist's auch egal,daß Madouni den letzten Fehler am Ende der Kette gemacht hat...... :LEV18

Sehr gut ausgedrückt.

Madouni hat hier einfach keine Lobby, keine Ahnung warum. Wir hatten schon deutlich schlechtere Innenverteidiger und die wurden hier nicht so fertig gemacht. Ein Callsen-Bracker zum Beispiel ist nicht annähernd so gut, wird aber von den meisten hier verschont, wahrscheinlich weil er doch sooo niedlich ist.

Dass ein Carsten Ramelow den Ausgleich verschuldet hat interessiert hier auch niemanden, da Madouni ja irgendwo in der Nähe war und man ihm so wunderbar die Schuld in die Schuhe schieben kann. Auch die Art und Weise wie sich Castro vor dem 2:1 von Diego hat ausdribbeln lassen kommt hier gar nicht zu Wort.

Insgesamt hat aber unsere afrikanische Abwehr mit Madouni und Haggui gegen die beste deutsche Offensive hervorragende Arbeit geleistet.

• Natürlich hat Madouni hier keine Lobb, weil der seit dem er hier ist einen Bock nach dem anderen macht!
    Er ist einfach nicht bundesligatauglich.
    Es hatte schon sein Grund, warum er selbst beim BVB, die sehr oft sehr viele verletzte Spieler hatten kaum Einsätze bekommen hat.
    Dazu kommt, dass er Fehler macht, die kaum zu erklären sind, wie z.B. beim 2:1.
    Seine einzige Aufgabe bestand darin, seinen Gegenspieler zu decken, den Raum haben die zurückgeeilten Spieler bereits zugedeckt.

Callsen-Bracker ist vielleicht nicht besser als er, aber er kommt aus der eigenen Jugend, ist noch dazu Deutscher U21 Nationalspieler!
    Solche ausländischen Spieler wie Madouni bringen kosten mehr Geld, bringen die Mannschaft nicht weiter und verhindern, dass Talente Einsätze in der BL bekommen!

Ein Spieler wie Ramelow, der schon unendlich viel für unseren Verein geleistet hat jetzt mit einem Madouni, der nur Sch... baut, zu vergleichen ist lächerlich!

• Zitat

Original von PonteSuperstar
    Ein Spieler wie Ramelow, der schon unendlich viel für unseren Verein geleistet hat jetzt mit einem Madouni, der nur Sch... baut, zu vergleichen ist lächerlich!

Das war kein Vergleich. Nur hat in der Defensive am Samstag Ramelow mindestens genauso viel Scheiße gebaut wie Madouni. Da ist es auch völlig egal wieviel der für den Verein geleistet hat, die 3 Punkte sind trotzdem futsch.

Mal ganz davon abgesehen, dass ein Madouni bei solch unsachlicher Kritik bestimmt nicht sicherer oder besser wird.

• ich will madouni nicht in schutz nehmen , er war schlecht , aber am ersten tor kann er nichts machen weil es Ramelows Gegenspieler war und beim 2 ten natürlich muss er versuchen zu klären , aber er ist auch einer der wenigen der nach der Ecke schnell wieder hinten war nicht wie manch anderer.

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Zitat

Original von LL-Praktikant
    Gott sei Dank müssen wir den Vogel nur noch dieses Jahr ertragen!!!
    Sein Vertag läuft aus und kein normaler Mensch mit zwei vernünftigen Augen im Kopf würde den Vertrag auch nur um einen Monat verlängern!!!

...falls sich jetzt hier noch jemand fragen sollte, warum die Kritik langsam aber sicher ausartet - siehe oben!!!!

Madouni ist wie Roque und all die anderen ein Spieler von Bayer und er arbeitet auch für euch! Und da gebietet es auch der Respekt z.B. seinen Namen ordentlich zu bennen.
    Wie führen sich hier manche auf??? Natürlich ist er nicht erste Wahl, aber ich fand ihn jetzt am Samstag auch nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. Und Fehler macht er nicht mit Absicht!
    Bei manchen hier habe ich das Gefühl, sie suchen immer einen Schwächeren, an dem sie sich voll und ganz auslassen können.
    Oder soll das oben angegeben wirklich noch gerechtfertigte Kritik sein??

Er spielt nicht beim FC oder beim FC Bayern!!!!! :LEV12

• Gut gesagt! :bayerapplaus

Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

• Genauso sehe ich das auch.
    wie ich finde haben wir endlich eine intakte Mannschaft, die sich vor allem als Team präsentiert. Da gehört Ahmed genauso dazu.
    Ich finde wir können dieses Jahr viel erreichen.

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Und Fehler macht er nicht mit Absicht!
    Bei manchen hier habe ich das Gefühl, sie suchen immer einen Schwächeren, an dem sie sich voll und ganz auslassen können.

Er spielt nicht beim FC oder beim FC Bayern!!!!! :LEV12

Fehler macht er nicht mit Absicht? Achso, solange einer Fehler nicht MIT ABSICHT macht darf man ihn nicht kritisieren. Wusst ich gar nicht...... :LEV14

Manche suchen sich einen Schwächeren wie Mab00ny? Oder einen wie euch Luftpumpen? :D Wie ist das bitte gemeint?
    Woran machen die denn aus der derjenige schwächer ist? Klär mich mal auf.... :LEV18

Wenn er beim FC oder Bayern spielen würde dürfte man ihn unsittlich berühren, ach quatsch ich meine unsachlich Kritisieren??? :LEV5

Dieses Posting ist wirklich eine Wucht! Auch Beifall von mir, alles stimmig!!!!

Greetz :LEV2

• Jeder weiß, dass er unser Trikot trägt, aber Herr Madouni muss von mir keinen Respekt erwarten, denn ich halte ihn für einen Anti-Fussballer, aber mir ist eben eingefallen, wofür wir den Herrn Madouni brauchen!! Er ist für Haggui ein Bindeglied zur Mannschaft und erleichert ihm die Eingewöhnung, aber ich hoffe trotzdem, dass der Vertrag nicht verlängert wird und ein vernünfitger IV für die neue Saison geholt wird!!! Friedrich, Huth, Sinkiewitz oder Westermann sind alles sehr talentiert, junge und deutsche Spieler mit Perspektive und Veranlagung!!!!!!!!!!!

• @ Maulwurf

@ LL-Praktikant

Nehmen wir einmal an am Samstag müssten Juan und Haggui noch pausieren, was ich den Beiden sicherlich nicht gönne. Madouni und JICB landen folglich in der Startformation. Wollt Ihr diese Spieler dann auspfeifen und womöglich

" Madouni raus "

rufen ?

Übrigens: Ahmed Madouni hat in der abgelaufenen Saison gegen Wolfsburg eine Top-Leistung abgerufen ( Kicker Note 2 ). Aber das habt Ihr sicherlich längst vergessen.

:LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7