Ahmed Madouni-Thread

  • Wenn er doch so unglaublich schlecht war am Samstag, wieso hat er dann nicht eine schlechtere Note bekommen als Haggui?


    Wie kann es sein, dass so ein "Antifußballer" 2003 in Dortmund so eine Bombensaison abgeliefert hat?


    Das was von ihm erwartet wird, das hat er bisher erfüllt und steht deshalb offenbar auch nicht zu Diskussion. Sonst hätte er Samstag wohl auch nicht gespielt.

  • Wow, du kannst dich an die Saison vom BVB 2003 erinnern?
    13 Spiele über 90 Minuten als Bombensaison zu bezeichnen, naja.
    Ich habe erst ein überzeugendes Spiel von ihm gesehen, beim 2:3 in Hamburg, dass war wirklich gut, wo er rechts gespielt hat, der Rest war einfach komplett Müll.
    Ich stell mir da einfach was anderes vor, wenn man in der BL was erreichen will, sprich mind. Platz 5.
    Ich finde es unerträglich,wenn hinten einer steht, der die Bälle nur nach vorne ballert, da kann ich auch Oberliga schauen.
    Das er spielte konnte man nicht ändern, da man ja nicht eine einzige weitere Alternative am Samstag hatte.




  • :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Das hab ich nicht vergessen. Ganz im Gegenteil.
    Da hab ich wirklich schon die ganze Zeit drauf gewartet, dass einer dieses Spiel und die damalige Note 2 hervorkramt.
    Beim Spiel gegen die erschreckend schwachen Wolfsburger letzte Saison (4:0) hätte meine Oma auch ne 2 bekommen und meine Uroma,wenn Sie noch leben würde auch.
    Ich meine wir hätten damals hier schon darüber diskutiert was diese Leistung von Madouni wert war.
    Also bitte...


    Auspfeifen der Spieler ist selbsverständlich Schwachsinn.

  • Zitat

    Original von BigB
    Das was von ihm erwartet wird, das hat er bisher erfüllt und steht deshalb offenbar auch nicht zu Diskussion. Sonst hätte er Samstag wohl auch nicht gespielt.


    Zur Diskussion steht er nur deshalb nicht, weil keine Alternativen da sind.
    Ich denke wenn Alexander Meyer wieder fit ist, wars das für Madouni.

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Ich stell mir da einfach was anderes vor, wenn man in der BL was erreichen will, sprich mind. Platz 5.


    Deshalb ist er ja kein Stammspieler. Die Konkurrenten um eben diese Plätze hinter den Bayern haben auch keine besseren Alternativen in der Innenverteidigung. Wenn Roque Junior wieder da ist (falls der irgendwann nochmal kommt) ist Madouni hat auch nur die dritte Option. Aber eben für diesen Platz im Kader halte ich ihn für absolut tauglich.


    Dafür, dass wir Samstag gegen die wohl beste Offensive der Liga gespielt haben, fand ich unsere Abwehr sehr stark und ich habe da keinen Leistungsabfall von Haggui zu Madouni gesehen.


    Zitat

    Ich denke wenn Alexander Meyer wieder fit ist, wars das für Madouni.


    Der ist Außenverteidiger, also kein Thema.


  • Ich pfeiffe nie jemanden aus, außer die Unparteiischen, aber wenn das Szenario eintritt, welches du beschrieben hast, dann komme ich erst recht!!! Dann gibt es wenigstens ein spanndes Spiel: 5:3 oder so...


    Aber für mich ist Madouni kein Fussballspieler und dabei bleibe ich auch!!! JICB hat Potenzial, aber das wissen wir schon seit 4 Jahren!!!

  • Wir haben am Samstag ein Gegentor aus dem Spiel heraus bekommen.
    Trotz Ahmed in der Startelf. Und das auch nur, weil die Mannschaft vielleicht einen Tick zu offensiv agiert hat.
    Wenn ich so manche Kritiken lese, könnte man meinen, wir wären 4:0 untergegangen.
    Beim Gegentor hätte wohl auch so manch anderer IV schlecht ausgesehn.


  • Wenn ich im Stadion bin unterstütze ich die Mannschaft die auf dem Platz steht!


    Das kann ich ohne weiteres trennen. Hat für mich auch gar nichts hiermit zu tun. Ich pfeife die Pfeife auch nicht aus wenn er mal wieder einen Fehler macht, aber ich habe nunmal keine gute Meinung von ihm/beiden. Nett können sie ja meinetwegen sein, aber fussballerisch werden die beide nix mehr! Meine Meinung.


    Greetz :LEV2

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Gott sei Dank müssen wir den Vogel nur noch dieses Jahr ertragen!!!
    Sein Vertag läuft aus und kein normaler Mensch mit zwei vernünftigen Augen im Kopf würde den Vertrag auch nur um einen Monat verlängern!!!


    Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Jeder weiß, dass er unser Trikot trägt, aber Herr Madouni muss von mir keinen Respekt erwarten, denn ich halte ihn für einen Anti-Fussballer, aber mir ist eben eingefallen, wofür wir den Herrn Madouni brauchen!!
    Er ist für Haggui ein Bindeglied zur Mannschaft und erleichtert ihm die Eingewöhnung, aber ich hoffe trotzdem, dass der Vertrag nicht verlängert wird und ein vernünftiger IV für die neue Saison geholt wird!!! [...]


    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann fand ich deine Beiträge bisher her immer in Ordnung, aber mit diesem Statement disqualifizierst du dich.
    Herr Madouni hat, aber so was von, das Recht von Dir und von allen anderen mit Respekt behandelt zu werden.


    Respekt einem Menschen ggü. liegt in der Natur des Menschen und hat mal nicht das Geringste mit fußballerischen Qualitäten zu tun.
    Nur weil, Madouni aus deiner Sicht, ein Anti-Fussballer ist, ihn respektlos zu behandeln, seine Leistung auf die Bindungsfunktion zu reduzieren oder ihn als Vogel zu bezeichnen, sind menschlich ne ganz, ganz dünne Partie.
    Im Ergebnis wirft dieses Verhalten nachhaltig die Frage auf: "Wer ist hier der Vogel?".


    Nun, noch ein zwei Worte zu Madouni als Fußballer:
    Wenn man seine Rolle betrachtet bin ich mit ihm zufrieden.
    Wie BigB schon geschrieben hat steht Ahmed, bei vollst. gesunden Kader, mit JICB im Wettstreit um den vierten Platz in der Innenverteidigung (1-3: Juan, Haggui, Roque).


    Wenn ich mich richtig erinnere kam Madouni damals ablösefrei und wird mit Sicherheit nicht das größte Gehalt verbuchen.
    Das Ahmed technisch etwas knapp ausgestattet ist steht außer Frage.
    Aber den Einsatz den er auf dem Platz zeigt, seine Kommunikationsfreudigkeit, in Teilen auch seine Überzeugung und sein Wille und jetzt auch noch die Integration von Haggui, finde ich vollkommen in Ordnung und machen ihn zu einem sympathischen Bestandteil des Teams.


    Insgesamt würde ich sagen: Im Rahmen seiner Möglichkeiten gibt er alles.
    Ihn regelmäßig in der ersten Elf zu sehen, darauf bin ich nicht erpicht, aber für den ein oder anderen Einsatz kann man auf ihn setzten.


    don't forget: er hat ja auch schon ein paar gute Spiele für uns bestritten.


    Greets Robson


  • Hast dir definitiv meine Besten herausgesucht!!! Ich übertreibe es manchmal, weil ich sehr emotional bin, aber irgendwie hasse ich den Madouni!!! (und jetzt komm mir keiner mit der Moralkeule, denn jeder hasst irgendwie einen Menschen)


    Wenn wir knapp führen, kann er rein zum Bälle rauskloppen!!!


  • Ja, ich respektiere jede Lebensform auf diesem Planeten, aber ich mag Madouni als Fussballer nicht!!!!

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Jeder weiß, dass er unser Trikot trägt, aber Herr Madouni muss von mir keinen Respekt erwarten, denn ich halte ihn für einen Anti-Fussballer, aber mir ist eben eingefallen, wofür wir den Herrn Madouni brauchen!! Er ist für Haggui ein Bindeglied zur Mannschaft und erleichert ihm die Eingewöhnung, aber ich hoffe trotzdem, dass der Vertrag nicht verlängert wird und ein vernünfitger IV für die neue Saison geholt wird!!! Friedrich, Huth, Sinkiewitz oder Westermann sind alles sehr talentiert, junge und deutsche Spieler mit Perspektive und Veranlagung!!!!!!!!!!!


    Sehr richtig,es gibt genug junge deutsche Spieler,warum spielt ein Madouni hier?????

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Sehr richtig,es gibt genug junge deutsche Spieler,warum spielt ein Madouni hier?????

    ,


    und ihr glaubt die setzten sich einfach auf die bank als vierter verteidiger

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Berbo the best

    ,


    und ihr glaubt die setzten sich einfach auf die bank als vierter verteidiger


    :LEV9


    Soll ich daraus schliessen,dass Madouni meint,er sei so schlecht,dass er kmeine Chanche auf nen Stammplatz hat????????

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg