Ahmed Madouni-Thread

• Schön das 1-0 vorbereitet, dann mit viel Pech beim Eigentor....der sah den Ball ja gar nicht kommen...war ne ordentliche Leistung.

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Zitat

Original von Alucard
    Schön das 1-0 vorbereitet, dann mit viel Pech beim Eigentor....der sah den Ball ja gar nicht kommen...war ne ordentliche Leistung.

endlich mal jemand der meine meinung teilt

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Zitat

Original von Meister 2005!!!

was wäre denn wenn calle oder juan das gewesen wären?dann gäb es sicherlich dutzende tröstende worte.... :LEV16

ja nur juan und calle haben kein eigentor gemacht....

es gibt keine hätte oder wäre....bleib bitte bei den tatsachen wenn du hier schon mitdiskutierst

• Schon beim ersten Zweikampf war klar das er heute der Unsicherheitsfaktor wird und dann seine unsinnigen Pässe und am Besten noch sein Abwehrverhalten. Bekommt ne Anweisung welchen Spieler er zu decken hat und was macht er bleibt stehen. Sein Mitspieler muss dann den Fehler ausbügeln.

Entschuldigung an all die Leute die um mich rumsassen und meine Wut über ihn ertragen mussten.

• Zitat

Original von dynamokölsche
    Schon beim ersten Zweikampf war klar das er heute der Unsicherheitsfaktor wird und dann seine unsinnigen Pässe und am Besten noch sein Abwehrverhalten. Bekommt ne Anweisung welchen Spieler er zu decken hat und was macht er bleibt stehen. Sein Mitspieler muss dann den Fehler ausbügeln.

Entschuldigung an all die Leute die um mich rumsassen und meine Wut über ihn ertragen mussten.

das sein spieler immer frei war lag daran das ramelow und rolfes immer nur vorne waren am besten spielen die direkt vorne was soll er machen wenn er und juan vier gegenspieler hatten

• Zitat

Schon beim ersten Zweikampf war klar das er heute der Unsicherheitsfaktor wird und dann seine unsinnigen Pässe und am Besten noch sein Abwehrverhalten. Bekommt ne Anweisung welchen Spieler er zu decken hat und was macht er bleibt stehen. Sein Mitspieler muss dann den Fehler ausbügeln.

Nee - vor dem Spiel war das klar... :LEV16

• Zitat

Nee Berbo the Best nicht Ramelow oder Rolfes waren Schuld in der Situation. Gonzo gibt ihm die Anweisung einen Spieler zu decken und was macht er nichst bleibt stehen. Ramelow grätscht dann den Ball weg weil Madouni nichts gemacht hat und solche Scenen hatteste zur Genüge.

Gerade Gonzo sollte gestern mal überlegen wie er sein man denkt so oft wie Krzynowek frei war und aufs tor läuft , da kann madouni auch nichts mehr machen

• Bei allem Respekt den eigenen Spielern gegenüber....So ein Eigentor darf nicht passieren.
    Wenn ich als Abwehrspieler zum Kopfball hochsteige muss ich zuerst einmal damit rechnen, dass der Ball glatt durch die Vorderleute durchgeht und ich versuche dann, den ball raus zu köpfen.
    Wenn der Ball kurz vor dem geplanten eigenen Kopfball abgefälscht wird und er daher vom eigenen Kopf ins Tor flattert, ist ja locker zu entschuldigen.

Aber so?? :LEV7 :LEV7 :LEV7

Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

• Ich verstehe nicht, weshalb so viele den Madouni in Schutz nehmen. Klar vergreifen sich hier einige im Ton, was ich auch zu keiner Zeit unterstütze, aber der Typ strahlt zu jeder Zeit Unsicherheit aus, verunsichert daher seine Mitspieler und köpft ein herrliches Eigentor ohne in Bedrängnis zu sein. Es war kein Wolfsburger in seiner Nähe, nur 2 Leverkusener. Das war ein Eigentor der unglücklichsten Sorte, um es vorsichtig auszudrücken.

• Zitat

Original von Gonzo04
    Ich verstehe nicht, weshalb so viele den Madouni in Schutz nehmen. Klar vergreifen sich hier einige im Ton, was ich auch zu keiner Zeit unterstütze, aber der Typ strahlt zu jeder Zeit Unsicherheit aus, verunsichert daher seine Mitspieler und köpft ein herrliches Eigentor ohne in Bedrängnis zu sein. Es war kein Wolfsburger in seiner Nähe, nur 2 Leverkusener. Das war ein Eigentor der unglücklichsten Sorte, um es vorsichtig auszudrücken.

Das ist doch alles bekannt.
    Wie wäre es denn mit ein paar kritischen Worten in Richtung unserer
    Verantwortlichen?
    Wir stehen in 3 Wettbewerben, ein Abwehrspieler fällt grundsätzlich immer aus, man vertraut schon jetzt dem Duo
    Barbarez/Kiessling 100% und unterdrückt schon jetzt jeden Konkurrenzkampf.

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Was meinst du wie sehr ich mir einen guten Abwehr Spieler als Alternative wünsche. Wie sehr würde ich mir einen Lucic oder Hertzsch zurück wünschen, welche weitaus bessere Alternativen wären wie ein Madouni. Oder wie sehr ich es bemängel das nicht mal Voronin für Baba oder Kieß eingewechselt wird. Und das bitte nicht immer 8 Minuten vor Schluß! Was will ein Einwechselspieler in 8 Minuten ausrichten? Auch wenn Voronin nicht der Knipser ist, er sorgt durch seine Spritzig- und Wendigkeit für Unruhe und kann auch mal 1,2 Gegner auf sich ziehen um Platz zu schaffen. Das Kieß und Baba keine Knipser sind, wussten wir vorher und bekommen es leider jetzt bestätigt, wie es aussieht.

Ich hoffe Skibbe versucht nächste Woche mal wieder das 4-1-2-1-2 System! Das man einen Kießling da vorne nicht alleine im Sturm stehen lassen kann, sieht man glaube ich. Der Berbo war da ein ganz anderes Kaliber.

Ich könnte es mir so vorstellen:

--------------Butt-------------------------
    Castro-- Haggui---Juan-- Stenman
    ----------------Rolfes---------------------
    Schnix-----------------Athi/Barnetta-
    ---------------Barbarez------------------
    Voronin---------------Kieß-------------

• ...das sehe ich nicht so!
    Wir haben mit Juna, Gonzo, Roque, Stenman und Haggui doch wirklich genug Abwehrspieler mit genügend Erfahrung für alle 3 Wettbewerbe. Wir sind nicht der FC Bayern, der jede Position mit einem Weltklassespieler doppelt besetzen kann, zumal das auch durch die 2. Reihe dann wohl noch eher Unruhen geben würde.
    Ich kann Rudi schon verstehen. Das nun soviel Spieler auf einmal ausfielen, kannste nie voraussehen und auch nicht kompensieren.
    Unsere Standardabwehr reicht doch wohl aus und genügt internationalen Ansprüchen:
    Gonzo, Juan, Haggui/Roque, Stenman.

• Ich nehme alles Schlechtes zurück, ein super Spiel gestern!
    Top Stellungsspiel, seine Spieleröffnung mit genauen Pässen auf die Außen einfach genial.
    Hinzu kommt seine tolle Übersicht und Ruhe am Ball, ein Tor hat er auch noch gemacht, was will man mehr?!

• Zitat

Original von PonteSuperstar
    Ich nehme alles Schlechtes zurück, ein super Spiel gestern!
    Top Stellungsspiel, seine Spieleröffnung mit genauen Pässen auf die Außen einfach genial.
    Hinzu kommt seine tolle Übersicht und Ruhe am Ball, ein Tor hat er auch noch gemacht, was will man mehr?!

...du hast diesen Smiley vergessen.... :LEV14

• Zitat

Original von PonteSuperstar
    Ich nehme alles Schlechtes zurück, ein super Spiel gestern!

Madouni soll ja schon bei den Bayern gehandelt werden,nachdem er jetzt so zwei starke Spiele gemacht hat,wir sollen dafür die Flasche Lucio zurückbekommen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg