Ich weiß gar nicht was ihr alle für ein Spiel gesehen habt!
Lassen wir mal das Eigentor außen vor, aber Madouni hat ein solides Spiel gemacht und so gut wie jedes Kopfballduell gewonnen!
Aber hab eigentlich gar kein Bock bei so ner unsachlichen Diskussion mich einzumischen
Ahmed Madouni-Thread
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Professor
Ich weiß gar nicht was ihr alle für ein Spiel gesehen habt!
Lassen wir mal das Eigentor außen vor, aber Madouni hat ein solides Spiel gemacht und so gut wie jedes Kopfballduell gewonnen!
Aber hab eigentlich gar kein Bock bei so ner unsachlichen Diskussion mich einzumischenSorry, aber jedes Kopfballduell gewonnen... deine Position direkt hinterm Tor trügt deine Sicht etwas, denn wenn der um Kopfball hochgestiegen ist, dann war es meist ein Foul oder der Ball danach im Aus, oder daraus wurde eine 1a Vorlage für die Wolfsburger zur Spieleröffnung!!!!!!!!! Der Junge war eine Katastrophe am Samstag!!!
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Sorry, aber jedes Kopfballduell gewonnen... deine Position direkt hinterm Tor trügt deine Sicht etwas, denn wenn der um Kopfball hochgestiegen ist, dann war es meist ein Foul oder der Ball danach im Aus, oder daraus wurde eine 1a Vorlage für die Wolfsburger zur Spieleröffnung!!!!!!!!! Der Junge war eine Katastrophe am Samstag!!!
Sehe ich nicht so. Madouni hat in der Tat ein solides Spiel gemacht und seine Kopfballduelle gewonnen.
Wenn das Eigentor Schnix passiert wäre, dann würde die Leistung von Madouni sicherlich anders bewertet.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Sehe ich nicht so. Madouni hat in der Tat ein solides Spiel gemacht und seine Kopfballduelle gewonnen.
Wenn das Eigentor Schnix passiert wäre, dann würde die Leistung von Madouni sicherlich anders bewertet.
Also von meiner Seite nicht, aber ich schreibe jetzt zu dem Thema nichts mehr, außer er überrascht mich mal mit einer positiven Leistung!!!!!!!!!
-
Klaus hoffe du hast die Chance das Spiel dir im Fernsehn nochmal anzuschauen, aber leider hat LL-Praktikant Recht. 80 % der Kopfballduelle waren nur durch Fouls zu gewinnen oder der Ball war dann eh weg. Saß in F 1 und konnte mir dieses Schauspiel wunderbar antun.
-
Zitat
Original von dynamokölsche
Klaus hoffe du hast die Chance das Spiel dir im Fernsehn nochmal anzuschauen, aber leider hat LL-Praktikant Recht. 80 % der Kopfballduelle waren nur durch Fouls zu gewinnen oder der Ball war dann eh weg. Saß in F 1 und konnte mir dieses Schauspiel wunderbar antun.ähm..sitze da auch in der Nähe, muss aber einschränkend anmerken, dass Madouni nach meiner Sicht der Dinge die meisten Kopfballduelle auf
sport-juristisch einwandfreiem Wege *g* für sich entschieden hat. Seine Defizite im Spielaufbau bleiben davon natürlich unberührt (und die sind numal von wesentlicher Bedeutung im modernen Fussball). -
Schade, jetzt hat Madouni mal ein ordentliches Spiel gemacht, dann muss er so ein blödes Eigentor schießen!
Wie kann man sich denn den eigenen Aufschwung besser versauen?
-
Also die BILD hat schon mal 4 andere Spieler (Ramelow, Castro, Stenman, Barnetta) schlechter als Madouni gesehen. Bin mal gespannt wie der Kicker das sieht.
Hier im Forum hat man sich ja ziemlich schnell auf den Schuldigen für den Punktverlust festgelegt.
-
In diese Riege kann noch Barbarez und Freier hinzufügen, aber dennoch wieder eine gruselige Vorstellung von Madouni. Ahmed kann leider nur eins und das sind Kopfbälle. Mit Pech halt auch ins eigene Netz
Grüße Bilba
-
Zitat
kicker-Noten:
Butt (2) - Castro (3), Madouni (3), Juan (2,5), Stenman (3,5) - Ramelow (5), Rolfes (3,5) - B. Schneider (2,5), Barnetta (4,5) - Barbarez (4,5) - Kießling (4)
Die scheine ja alle keine Ahnung zu haben bei der Presse! Tststs.
Hätte insgesamt ähnlich benotet wie der kicker.
-
-
Zitat
Original von BigB
Doch. Die bei der Presse haben Ahnung. Aus dem KSTA von heute zum Thema Madouni:
Am Samstag fiel er vor allem durch sechs dramatische Fehler im Aufbauspiel auf; der Ersatz des derzeit verletzten Roque Junior-Ersatzes Karim Haggui ist ein echter Problemspieler im Leverkusener Team.
-
Dann sind sie sich aber offenbar nicht einig. Der kicker hat ja immerhin noch sechs Bayer-Spieler schlechter gesehen. Trotzdem wird hier nur auf einem einzigen Spieler rumgehackt.
Ein Barnetta dagegen, der bisher in allen Spielen schwach war, wird größtenteils verschont. Hat wohl Glück, dass er kein Abwehrspieler ist.
-
Zitat
Original von BigB
Ein Barnetta dagegen, der bisher in allen Spielen schwach war, wird größtenteils verschont. Hat wohl Glück, dass er kein Abwehrspieler ist.Lass ihn mal gegen Schalke zu Hause ein sooo schönes Eigentor schiessen, da geht das gaaanz schnell
-
@ Onkel`78
Dein KSTA hat soviel Ahnung, dass Haggui der Ersatz für Roque Junior sein soll !
-
Zitat
Original von BigB
Diese doch recht positive Bewertung ergibt sich vermutlich nur aufgrund seines Assists zum 1:0.
Fakt ist, dass der gute Herr nicht in der Lage ist, einen klaren Pass zu spielen. Selbst kurze Distanzen werden da zur Herausforderung. Des Weiteren prügelt er Spiel für Spiel unnötig Bälle nach vorne - zumeist ins Leere!
Habe zwar nicht gezählt, wie oft Madouni am Samstag Mitspieler durch unnötig harte, einfach ungenaue oder riskante Pässe in Schwierigkeiten gebracht hat; aber es war eindeutig zu häufig!
Ich will ihn hier nicht zum Sündenbock machen, allerdings hat er in unserer Startaufstellung absolut nichts verloren. Dann doch lieber den vier Jahre jüngeren JICB. Das hätte wenigstens ne Zukunftsperspektive! -
Zitat
Original von Viererkette
@ Onkel`78Dein KSTA hat soviel Ahnung, dass Haggui der Ersatz für Roque Junior sein soll !
Das ist nicht mein KSTA. Jeder kann sich einen kaufen.
Für wen Madouni Ersatz sein soll ist eigentlich völlig egal. Fakt ist, was der Typ auf dem Platz abliefert.
Es zieht sich nun mal dirch seine "Karriere" hier beim Bayer, dass er meistens an den Toren des Gegners irgendwie beteiligt ist, und das er fast jeden Ball, den er sich vom Gegner erobert postwendend wieder zurückgibt oder völlig planlos und unverwertbar auf dem Platz rumknallt.Aber anscheinend gibt es zwei Madounis in unserer Mannschaft. Den schlechten, den hier die meisten auch erkennen und den guten Madouni, den hier einige Samstag für Samstag zaubern sehen...
-
Zitat
Original von Onkel'78
Das ist nicht mein KSTA. Jeder kann sich einen kaufen.
Für wen Madouni Ersatz sein soll ist eigentlich völlig egal. Fakt ist, was der Typ auf dem Platz abliefert.
Es zieht sich nun mal durch seine "Karriere" hier beim Bayer, dass er meistens an den Toren des Gegners irgendwie beteiligt ist, und dass er fast jeden Ball, den er sich vom Gegner erobert postwendend wieder zurückgibt oder völlig planlos und unverwertbar auf dem Platz rumknallt.Aber anscheinend gibt es zwei Madounis in unserer Mannschaft. Den schlechten, den hier die meisten auch erkennen und den guten Madouni, den hier einige Samstag für Samstag zaubern sehen...
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Also von meiner Seite nicht, aber ich schreibe jetzt zu dem Thema nichts mehr, außer er überrascht mich mal mit einer positiven Leistung!!!!!!!!!
Gottseidank!
-
keiner sagt hier das madonui gut war , aber zu sagen er sei der schlechteste und könnte kein fussball , ist schön aus der luft gegriffen .
das mit den vielen Fehlpässen ( die Juan übrigens auch hatte ) hat mehr damit zu tun das überhaupt keine bewegung im spiel war von unserem mittefeld ( ausgenommen schneider ) da kannst du halt nur nach vorne schiessen .
Und die Note drei im kicker hat er völlig zu recht bekommen , er hat genug sachen hinten ausgebügelt und so schlecht wie hier manche sagen ist das passspiel von madouni gar nicht -
Zitat
Original von BigB
Dann sind sie sich aber offenbar nicht einig. Der kicker hat ja immerhin noch sechs Bayer-Spieler schlechter gesehen. Trotzdem wird hier nur auf einem einzigen Spieler rumgehackt.Ein Barnetta dagegen, der bisher in allen Spielen schwach war, wird größtenteils verschont. Hat wohl Glück, dass er kein Abwehrspieler ist.
Die teilweise unter der Gürtellinie liegenden Angriffe gegen Madouni liegen weit außerhalb jeder sachlichen Kritik. M. ist vierter Innenverteidiger bei Bayer und dafür trotz einer gewissen Passschwäche durchaus akzeptabel. Er stellt sich ohne jede Maulerei hinter Juan,Haggui und bald auch R.J. hinten an. Er steht hinten durchaus solide und ist stark im Kopfballspiel - auch nach vorn. Diesmal ging es leider in die falsche Richtung. Das ist schon ganz anderen Leuten passiert - auch hier. Dem einen sieht man es nach, den anderen macht man fertig. Tut mir leid, so verhält man sich nicht gegenüber einem Spieler aus dem eigenen Verein. Mal abgesehen davon, dass dem Verein eine solche Kritik nicht nutzt und den Spieler verunsichert. Scheisse !
-