Nee gibt es nicht ......keine Ahnung für was wir den zurück geholt haben ....wird kein Buli Spiel machen diese Saison ....
Ahmed Madouni-Thread
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
joa, als ersatz für stenman, falls er mal gesperrt ist oder ausfällt. deshalb haben wir ihn zurückgeholt.
-
Hoffentlich steht dann aber Haggui in Frankfurt neben Juan auf dem Platz
-
Zitat
Original von Goal04
joa, als ersatz für stenman, falls er mal gesperrt ist oder ausfällt. deshalb haben wir ihn zurückgeholt.Selbst dann wird er nicht spielen, da wette ich jetzt schonmal drauf .....
-
Ich wünsche im auf jeden Fall alles Gute für seine Leistung heute Abend und auch das nötige Quentchen Glück, daß man halt auch so als Spieler braucht. Und dies aus den selbstsüchtigsten Gründen, die ein Bayer- Fan so haben kann...
-
Zitat
Original von Babic19
Selbst dann wird er nicht spielen, da wette ich jetzt schonmal drauf .....
wenn Meyer fit wieder fit ist,wird er auch seine Chanche bekommen,oder glaubst Du,dass Babic spielt
-
Hat heute deutlich besser gespielt!
-
Ich glaub, ich sollte Soziologie studieren.
Ist doch hochinteressant: wenn er schlecht spielt, dampft hier der Thread.
Und heute hat er absolut ordentlich gespielt (eine kleine Ausnahme war ein abgewehrter Kopfball ziemlich in die Zentrale) und nur einer Userin ist das aufgefallen... -
Der fällt halt auf dem Feld nur größer auf, wenn er was verbockt.
Mir hat er heute aber auch gut gefallen. -
Solide Leistung-weiter so!
Horschti
-
-
Zitat
Original von ralli
wenn Meyer fit wieder fit ist,wird er auch seine Chanche bekommen,oder glaubst Du,dass Babic spielt
Sicher eher als Meyer , willst du wetten ?
-
Klasse Spiel von Madouni! Der stand sehr gut hinten drin und hat vor allem mit dem Kopf alles weggeräumt!
-
Ich frage mich allerding immernoch, warum dem die langen Bälle nach vorne vom Trainer nicht verboten werden. Es weiß doch inzwischen jeder, dass er das nicht kann.
Ansonsten hinten drin gewohnt solide.
-
Sehr solide Leistung von Madouni,
Gratulation
-
Zitat
Original von lupo
Ich glaub, ich sollte Soziologie studieren.Ist doch hochinteressant: wenn er schlecht spielt, dampft hier der Thread.
Und heute hat er absolut ordentlich gespielt (eine kleine Ausnahme war ein abgewehrter Kopfball ziemlich in die Zentrale) und nur einer Userin ist das aufgefallen...Das ist in der Tat ein interessanter Gedanke. Spielt Madouni sagen wir mal am Rande der 3- mit Tendenz nach unten, wird er als Kreisligaspieler abgestempelt.
Macht er ein gutes Spiel wie gestern, dann wird daraus eine solide Partie.
Madouni hat gestern ein gutes Spiel abgeliefert!
-
Hinten drin absolut in Ordnung, aber der Spielaufbau besonders in der zweiten HZ war mal wieder katastrophal. Gute Kontersituationen werden durch planloses nach vorne Gedresche zunichte gemacht. Na ja, zumindest stand er hinten sicher!
-
Die Partie war absolut TOP. Keinen Fehler gemacht, viele Kopfbälle gewonnen, also wirklich ein GUTES spiel von ihm.
Der einzige Kritikpunkt bleibt seine ausbaufähige Spieleröffnung
-
Zitat
Original von Goal04
Die Partie war absolut TOP. Keinen Fehler gemacht, viele Kopfbälle gewonnen, also wirklich ein GUTES spiel von ihm.Der einzige Kritikpunkt bleibt seine ausbaufähige Spieleröffnung
Jo, sehe ich genauso. In Frankfurt will ich trotztdem Haggui sehen.
-
War neben Juan bester Spieler beim Bayer. Soll von mir aus in Frankfurt nochmal von Beginn an spielen.
-
RISCHTIG, ganz gute Leistung gestern, aber wenn dder Haggui wieder richtig fit ist, wird es schwer für ihn.
-