madouni bleibt drinnen und stenman raus ... der war wesentlich schlechter. haggui spielt einfach RV, castro LV....
Ahmed Madouni-Thread
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Beste Leistung bisher im Bayer-Trikot - ohne ihn hätten wir gestern ganz alt aus gesehen.
Aus meiner Sicht nur ein Fehlpass bei einem langen Ball nach vorne (ins Nichts)
-
Zitat
Original von Grimaudino
Beste Leistung bisher im Bayer-Trikot - ohne ihn hätten wir gestern ganz alt aus gesehen.Ja. Hätte er z.B. den Fehlpass von Juan nachfolgend nicht abgegrätscht, wäre der Müsliman links durchgebrochen und schwupps hätten wir ein paar Depressive mehr hier
-
Man kann kritisieren wenn es angebracht ist, sollte aber auch loben, wenn dies angebracht ist. Nach einigen schlechten Spielen, hat er endlich mal wieder eine Top Leistung gezeigt.
Die ganze 2. Hz wurde ich nicht nervös, wenn er den Ball hatte, und das heißt schon was.
Auf diesem Level kann er gerne weitermachen. Dann brauch man auch keinen Bammel haben, wenn ein Haggui ausfällt.
-
Zitat
Original von Gonzo04
Man kann kritisieren wenn es angebracht ist, sollte aber auch loben, wenn dies angebracht ist. Nach einigen schlechten Spielen, hat er endlich mal wieder eine Top Leistung gezeigt.Wieder?????
-
Zitat
Original von Barnetta88
Wieder?????
Naja, in der Rückrunde der letzten Saison hat er 3 richtig tolle Spiele gemacht.
Aber mir scheint es so, als würden manche auf schlechte Spiele von Madouni hoffen, um meckern zu können. Komisch das etliche die ihn nur kritisieren, nicht auch mal die gute Leistung anerkennen, die er gestern definitiv gebracht hat!
-
Zitat
Original von Gonzo04
Naja, in der Rückrunde der letzten Saison hat er 3 richtig tolle Spiele gemacht.
Aber mir scheint es so, als würden manche auf schlechte Spiele von Madouni hoffen, um meckern zu können. Komisch das etliche die ihn nur kritisieren, nicht auch mal die gute Leistung anerkennen, die er gestern definitiv gebracht hat!
Ich kritisiere Ihn wenn er schlechte Leistungen gebracht hat, und das hat er bisher ständig.
Gestern war er allerdings gut. Wenn er immer so spielen würde, hätte ich kein Problem mit ihm. -
Im Pokal schon ok, gestern auch.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! -
jetzt schiesst der auch noch Tore. Langsam wirds unheimlich.
-
-
Zitat
Original von Erik M.
jetzt schiesst der auch noch Tore. Langsam wirds unheimlich.Sogar Zwei...
Horschti
-
jo, irgendwie vielleicht doch besser, wenn der gar keins schiesst. Schein ja immer ein eigenes hinterherzukommen.
-
Genau, los, gibt Madouni die Schuld an dem Tor! Das hat er bestimmt mit Absicht getan! Wetten?!
Er macht heut ein sehr gutes Spiel!
-
hat das hier irgendjemand behauptet? Ist halt bitter, das ist alles.
-
Also Madouni sah bei den letzten beiden Gegentoren nicht gut aus! Das muss man aber sagen!
-
Madouni gehört in den Sturm, in den Sturm, in den Sturm! Warum begreift das denn keiner? So treffsicher wie Ahmed, wird Barbarez nie mehr werden!!!
-
Er war eigentlich gut heute (auch wenn er das Tor nicht gemacht hätte) aber sah nunmal bei 2 Gegentoren sehr unglücklich aus + er hat immer noch nicht aufgehört mit dem Rumgepölle
Haggui wieder rein, aber schnellstens!!!
-
Ich fand seine Leistung heute auch ordentlich, hoffe aber trotzdem, dass Haggui bald wieder in der Startelf steht.
-
Zitat
Original von Big O
Also Madouni sah bei den letzten beiden Gegentoren nicht gut aus! Das muss man aber sagen!Athirson hat das 2:1 heute ganz klar verschuldet!
Wenn der nicht so lustlos und langsam auf den Gegenspieler zugetrabt wäre, dann hätte der nie den Pass auf Ochs so leicht und präzise spielen können!
-
Zitat
Original von Meister0607
Athirson hat das 2:1 heute ganz klar verschuldet!
Wenn der nicht so lustlos und langsam auf den Gegenspieler zugetrabt wäre, dann hätte der nie den Pass auf Ochs so leicht und präzise spielen können!
Sag mal bist du begriffstutzig oder dumm?
-