Ahmed Madouni-Thread

  • Hat ordentlich gespielt,kämpft wennigstens,können sich manche als Beispiel nehmen

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von lupo


    Wer hat denn nicht gekämpft?


    Ich drücke es anders aus,er hat aus seinen geringen vorhandenen Möglichkeiten sein bestes raus geholt.Da können sich andere Bayer 04Spieler ein Beispiel daran nehmen,nenne ich Namen kommt der Schwatte an und sagt,iRalli und seine Vorurteile und soviel zur Meinungsfreiheit in Deutschland.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Ich drücke es anders aus,er hat aus seinen geringen vorhandenen Möglichkeiten sein bestes raus geholt.Da können sich andere Bayer 04Spieler ein Beispiel daran nehmen,nenne ich Namen kommt der Schwatte an und sagt,iRalli und seine Vorurteile und soviel zur Meinungsfreiheit in Deutschland.



    Du bist echt peinlich Ralli!

  • Zitat

    Original von Big O


    Sag mal bist du begriffstutzig oder dumm? :LEV9



    Ich denke mal dass du befangen bist, wenn man sich dein Avatar anschaut!


    Aber ich kanns dir gerne schriftlich geben! Athirson bringt keinen Einsatz, kein Feuer, keinen Gewinnergeist! Im Gegenteil, er bringt uns immer wieder in solche Situationen wie beim 1:2 während vorne auch nicht allzuviel rumkommt, wie man heute gesehen hat!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)


  • Jetzt stell ich dir nochmal die Frage aber gibt dir noch eine Option:
    Bist du begriffstutzig, dumm oder blind?


    Zitat

    Original von Big O
    Er hat sich ausspielen lassen, und somit war die ganze linke Seite frei und er joggte schön hinterher und guckte! Sorry Athirson aber sowas kannste dir auch sparen!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von ralli


    Ich drücke es anders aus,er hat aus seinen geringen vorhandenen Möglichkeiten sein bestes raus geholt.Da können sich andere Bayer 04Spieler ein Beispiel daran nehmen,nenne ich Namen kommt der Schwatte an und sagt,iRalli und seine Vorurteile und soviel zur Meinungsfreiheit in Deutschland.


    kurz off-topic


    Meinungsfreiheit heißt, dass man seine Meinung frei sagen darf und auch seine eigene Meinung haben darf.
    Aber es heißt nicht, dass alle anderen nicht ihre Meinung haben dürfen...
    Und vor allem darf man auch sagen: ich stimm mit der Meinung von Mr.X überhaupt nicht überein. Oder das was Mr.X sagt, ist Quatsch.

  • Zitat

    Original von Big O


    Jetzt stell ich dir nochmal die Frage aber gibt dir noch eine Option:
    Bist du begriffstutzig, dumm oder blind?



    Wo liegt dann dein Problem mit meiner Kritik an Athirson! Offensichtlich ist sie doch berechtigt!


    Es ging ja nur darum, dass der Fehler nicht von Madouni, sondern von Athrison ausgeht! Aus irgendeinem Grund hat man aber lieber Madouni als Büßer!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Zitat

    Original von lupo


    kurz off-topic


    Meinungsfreiheit heißt, dass man seine Meinung frei sagen darf und auch seine eigene Meinung haben darf.
    Aber es heißt nicht, dass alle anderen nicht ihre Meinung haben dürfen...
    Und vor allem darf man auch sagen: ich stimm mit der Meinung von Mr.X überhaupt nicht überein. Oder das was Mr.X sagt, ist Quatsch.


    So sehe ich das auch,manche scheinbar nicht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Madouni hat heute ein mehr als passables Spiel gemacht. Er hat sehr viele Zweikämpfe gewonnen (insbesondere haben mir seine Kopfballduelle in der 1. HZ imponiert), und keine Fehler gemacht.


    Wir sollten froh sein, Madouni als 2. Mann hinter Juan und Haggui zu haben (Roque habe ich leider abgeschrieben).


    Also lasst ihn in Ruhe seinen Job machen.


    :LEV17 :LEV2

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

  • Madouni hat 85% seiner Zweikämpfe gewonnen und 1 Tor gemacht!!! Ich glaube das sagt alles über seine hervorragende Leistung!!!!!!


    Wer jetzt das Tor zum 1:2 erwähnt, dem ist nicht mehr zu helfen!!! Wäre es jedem anderen Bayer passiert, hätte niemand ein Wort verloren. Immerhin kann er nichts dafür so unglücklich angeschossen zu werden!

  • Zitat

    Original von BigJ
    Er könnte 100% seiner Zweikämpfe gewinnen und drei Tore schießen....und selbst dann würde die Leistung des soliden Arbeiters Madouni von vielen hier nie anerkannt werden.


    Genau! Und Athirson könnte noch 100 Tore verschulden und genau so würde man den immer noch fordern!


    Manchmal ist die Meinung der "Mehrheit" schon seltsam!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Madounis Leistung war wirklich ordentlich, gar keine Frage.


    Dennoch: Wenn jemand mit den limitierten fussballerischen Fähigkeiten eines Madouni der beste Mann ist, dann lässt das die Leistungen der anderen Spieler in einem sehr schlechten Licht dastehen.


    Trotzdem Glückwunsch zur guten Leistung!


  • Wir reden von 2 verschiedenen Toren! Ich rede vom 2:1 für Frankfurt (Thurk) und du redest vom 3:1, welches du für das 2:1 hältst

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Einige werden zwar wieder aufschreien, aber Fakt ist nun mal, dass er beim 1:2 mal wieder die Rübe dazwischen gehalten hat und den Ball dadurch unhaltbar für Butt gemacht hat und damit das Spiel gekippt hat.
    Das Eigentor gegen WOB sollte man auch nicht vergessen. Er bestätigt sich immer wieder. Auch wenn das natürlich sehr unglückliche Situationen sind, weiss ich nicht ob es Zufall ist, das Madouni meist in der Nähe ist, wenn ein Tor gegen uns fällt...