Ahmed Madouni-Thread

  • In diesem Spiel werden wieder alle Defiziete die Madouni hat aufgezeigt. Für den Karatekick hätt es ganz klar gelb rot geben müssen.


    Das Beste was Skibbe machen konnte: Madouni raus, Kießling rein.

  • Die einzige gute Entscheidung vom schwachen Schiedsrichter Madouni deutlich zu sagen,dass er beim nächsten Foul fliegt.Und das wäre schnell passiert,so unbeholfen,wie er in die Zweikämpfe gegangen ist.
    Und seine Bälle nach vorne sind eine grosse Katastrophe.


    Die Abwehr stand nach seiner Auswechslung deutlich sicherer.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Oh man das geht ganz schnell am Donnerstag noch gefeiert weil er gut gespielt hat und jetz zur Hölle geschickt weil er mal ein schlechten Tag hatte :LEV16.
    Ich glaube das Skibbe ihn gegen Stuttgart auch spielen lassen wird denn bisher hat er gute Leistungen gebracht und Skibbe lässt keinen Spieler nach einmaliger schlechten Leistung fallen soweit müssten die andern hier im Forum auch schon sein.


    Kopf Hoch Madouni das nächste Spiel wird besser :bayerapplaus

  • Bei dem Spieler weiß ich warum Bor D den abgegeben hat.
    Heute war es mehr als deutlich zu sehen.
    Und diese Spielweise war auch nicht das erste Mal.

  • Ich würde jetzt nicht alles schlechte an Madouni fest machen.
    3 Mann in der Abwehr stehen uns einfach besser zu Gesicht. Da ist jedem klar er muss laufen und wir haben einen Offensiven mehr.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von ralli
    Die einzige gute Entscheidung vom schwachen Schiedsrichter Madouni deutlich zu sagen,dass er beim nächsten Foul fliegt.Und das wäre schnell passiert,so unbeholfen,wie er in die Zweikämpfe gegangen ist.
    Und seine Bälle nach vorne sind eine grosse Katastrophe.


    Die Abwehr stand nach seiner Auswechslung deutlich sicherer.


    Paß auf Voronin in die Spitze war Weltklasse!
    Weitere gute Pässe.
    Haut sich ohne Ende rein!

  • Zitat

    Original von lasker
    Ich würde jetzt nicht alles schlechte an Madouni fest machen.
    3 Mann in der Abwehr stehen uns einfach besser zu Gesicht. Da ist jedem klar er muss laufen und wir haben einen Offensiven mehr.


    eigentlich spielen wir ne viererkette...
    der madouni reicht einfach nur für mittelmaß, nicht mehr und nicht weniger.

  • Wo habt ihr denn alle so ein schlechtes Spiel von Madouni gesehen? Nur weil er gelb-rot gefährdet war? Das sind andere Spieler (Ramelow) in jedem Spiel. Beim 0:1 stand er mehr oder weniger alleine gegen zwei Gegenspieler.


    Aber vor allem sein Passspiel ist deutlich besser geworden, da waren sogar einige sensationell gute Bälle dabei gestern. Zweikampfstark war er schon immer und die erste gelbe Karte war ein Witz, da es eine klare Schwalbe von Altintop war.

  • Die kicker-Note ist dann doch ziemlich eindeutig. Komisch, da hab ich die schlechten Szene anscheinend wohlwollend übersehen. Die guten sind mir dagegen besser in Erinnerung geblieben, besonders dieser Traumpass über den halben Platz auf Voronin.

  • meines erachtens nach war madouni gestern wirklich einer der schlechtesten spieler.und das nicht etwa nur auf grund der tatsache das er gelb-rot gefährdet war, sondern einafch weil er viel zu unmotiviert und ungeschickt in die zweikämpfe geht.
    aber das ist ja nicht etwa eine momentaufnahme, sondern etwas das was sich schon über die gesamte saison hinweg beobachten lässt.
    das spielsystem hat sich nach seiner herausnahme ja auch grundlegend verbessert.
    warum nicht immer so?
    barbarez (auch wenn er nicht so gut ist) hinter zwei spitzen und den technisch schwachen madouni einfach mal herauslassen. er ist und bleibt vermutlich auch ein unsicherheitsfaktor, auch wenn seine pässe gut sind.:LEV2