Ahmed Madouni-Thread

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    richtig :bayerapplaus, trotzdem träum ich noch vom Roque :LEV19 :D


    Dann träum mal schön weiter. :LEV8

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von BigJ
    Solides Spiel von ihm gestern, ist zur Stelle, wenn er gebraucht wird. Weiter so!


    Wenn ich es mal so formulieren darf :


    Der ist mitunter aber auch an Stellen,wo ihn der Gegner nicht unbedingt braucht.... :LEV18


    Mein lieber Schwan - da kriegt auch ein Cyborg das Flattern ,wenn Madouni-die-Axt auf ihn zurauscht......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich will ja nicht sagen, daß ich ihn für einen Supertechniker halte, aber irgendwie mag ich den Kerl.
    Die Frage ist nur, warum kommen die Jungs dahinten momentan so oft unter Druck?
    Habe irgendwie das mulmige Gefühl, das es wichtig sein wird, das er konstant gut spielt - Wenn sich seine Vorderleute nicht erheblich steigern, was das Zweikampfverhalten angeht...

  • @vincent


    jo, da wächst kein Grass mehr :D
    Er hatte ja Glück mit den gelben, haken wir es unter "gesunder Härte" oder "Respekt verschaffen" ab.
    Sollte aber schon ein kleines bißchen aufpassen......

  • Madounis Einsatz fraglich


    Bayer Leverkusen muss möglicherweise in der DFB-Pokal-Partie gegen den MSV Duisburg auf Abwehrspieler Ahmed Madouni verzichten.
    Am vergangenen Wochenende hatte der 26-Jährige im Bundesliga-Match gegen den Hamburger SV eine Muskelverletzung erlitten.
    "Für ihn wird es ein Rennen um Stunden", schätzte Trainer Michael Skibbe die Situation ein.


    quelle: sport1

  • Zitat

    Original von França



    Ach du scheisse !!


    Ach du scheiße sagst du?! Dann frag ich dich, warst du in letzer Zeit ein einziges Mal bei einem Spiel von Bayer II? Nein? Dacht ichs mir! Dann hättest du nämlich gesehen, wie klasse er da spielt und er wurde nicht umsonst für höhere Aufgaben empfohlen!

  • Ich habe noch nie einen technisch schwächeren Profi gesehen als Madouni. Er hat heute mal wieder bewiesen, dass er keinen Ball 10 Meter geradeaus schiessen kann.


    Dann spielt er die letzten Minuten Spitze und verfehlt als größter Spieler sämtliche Kopfbälle...einfach nur der Hammer. Für mich im Moment absolut nicht mehr tragbar!

  • äh also so ganz schlecht war er sicher nicht ! hat viele lange bälle über ein länge von über 10 m gespielt und die kamen an .


    in der abwehr fand ich ihn allerdings wie immer recht wacklig :LEV18

  • Zitat

    Original von Professor
    Wahnsinn was hier einige gesehen haben! Madouni war bester Mann in der Abwehr und hat im Gegensatz zu allen anderen mal ein paar Kopfballduelle gewonnen.


    So und nicht anders!
    Frage mich auch grad ob ich im falschen Stadion war.. :LEV9

  • Zitat

    Original von SVB-Denz
    Ich habe noch nie einen technisch schwächeren Profi gesehen als Madouni.


    Und deswegen spielt er auch Abwehr, und nicht Mittelfeld oder Sturm.


    :LEV17

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez