Ahmed Madouni-Thread

  • Zitat

    Original von Bayerkreuz


    So und nicht anders!
    Frage mich auch grad ob ich im falschen Stadion war.. :LEV9


    Ich hatte im Stadion auch den Eindruck, daß Ahmed einer der besten auf unserer Seite war. Geil, wie er grätschend im Strafraum geklärt hatte. An ihm hat die Niederlage ganz sicher nicht gelegen. Hätten alle die kämpferische Einstellung, dann verkackt man so ein Spiel nicht.


    Und hätte der Kießling die technischen Fähigkeiten vom Madouni, schösse er vielleicht auch mal ein Tor!!!!!

  • Vom Einsatzwillen und der Bereitschaft her, ist Madouni momentan unser bester!


    Jemand mit dieser Einstellung muss in der 1. Elf stehen. Und nicht ein Barbarez, dem alles am Arsch vorbei geht.


    Ich hätte nicht wissen wollen wie es in dem "Madouni Thread" zu gegangen wäre, wenn er die Fehler von Haggui gemacht hätte und uns fast alleine abgeschossen hätte. Madouni wurde hier für weitaus weniger richtig übel beleidigt.

  • in der Tat. Madouni spielt momentan, was er kann. Technisch nicht brilliant, aber der Wille stimmt, die Konzentration auch, schnörkellos, kämpferisch. Guter Zweikämpfer. Nicht vergleichbar mit Juan oder Bordon, aber von unseren Abwehrspielern definitiv nach Juan an Nr. 2 derzeit.

  • Ich bin ja wirklich ein grosser Madouni Kritiker, aber gestern kann man ihm nicht viel vorwerfen.


    Hinten hat er seine Arbeit erledigt und keine gravierenden Fehler gemacht. Die Abwehr stand auf jeden Fall besser mit ihm in der 2. Halbzeit, was aber aufgrund der Leistung von Haggui nicht verwundern kann.


    Dass er, wenn er den Ball mal hat, nicht viel damit anfangen kann, da er technisch Bundesliga untauglich ist, ist ja nichts neues.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    in der Tat. Madouni spielt momentan, was er kann. Technisch nicht brilliant, aber der Wille stimmt, die Konzentration auch, schnörkellos, kämpferisch. Guter Zweikämpfer. Nicht vergleichbar mit Juan oder Bordon, aber von unseren Abwehrspielern definitiv nach Juan an Nr. 2 derzeit.


    Ich habe nie verstanden, was wir mit Madouni wollen und verstehe es immer noch nicht! Finde Haggui trotz seiner Drecksleistung gestern deutlich kompletter!

  • Zitat

    Original von Professor
    Wahnsinn was hier einige gesehen haben! Madouni war bester Mann in der Abwehr und hat im Gegensatz zu allen anderen mal ein paar Kopfballduelle gewonnen.


    aber echt grundsoliede leistung von ihm keine fehler gemacht. keine ahnung was ihr gesehen habt!

  • Eigentlich ist er doch wohl Ergänzungsspieler.
    Das wir hinten nicht sich stehen, hat andere Ursachen.
    Das sonst keine Alternative in der IV da ist, ein Problem unserer Führung, wenn ich mir nur dieses Drama mir R.J. anschaue.
    Momentan wird er jedenfalls gebraucht und Aufmunterung dürfte auch nichts schaden.

  • Zitat

    Original von SVB-Denz
    Ich habe noch nie einen technisch schwächeren Profi gesehen als Madouni.


    Die meisten Spieler in der Startelf sind technisch weit über dem Durchschnitt. Allerdings fehlen die anderen Dinge!!!


    Aggressivität ( :LEV12), Durchsetzungsvermögen, 90 min Kämpfen ( :LEV6), nicht Aufgeben (no :LEV9), auch mal einfach den mit der Picke aufs Tor bollern ( :LEV3), ....... ...... .......

  • Zitat

    Original von Professor
    Wahnsinn was hier einige gesehen haben! Madouni war bester Mann in der Abwehr und hat im Gegensatz zu allen anderen mal ein paar Kopfballduelle gewonnen.


    Vollkommen richtig! In der Abwehr hat er alle Zweikämpfe gewonnen. Scheinbar sieht man von den Sitzplätzen besser :LEV19

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Vollkommen richtig! In der Abwehr hat er alle Zweikämpfe gewonnen. Scheinbar sieht man von den Sitzplätzen besser :LEV19


    Hab ich auch so gesehen. Ich fands übel, wie er sich warm gemacht hat, sehr lange und intensiv, er war immer sehr konzentriert. Er hat nicht einmal beim warmmachen aufs Spielfeld geschaut. Zudem finde ich, dass er sehr gelenkig ist. Naja, lieber ungelenkig und zweikampfstark. Aber er gehört auf jedenfall in die Startelf, zumal der Haggui sehr verunsichert ist.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Mir kommt die Galle hoch, wenn jetzt schon wieder Ahmed Madouni in der Schusslinie steht.


    Dieser Mann mag ein begrenztes, spielerisches Potential besitzen. Aber:
    Er ruft es regelmässig ab ! Und für die, die es immer noch nicht gerafft haben;


    Er wurde als Ergänzungsspieler verpflichtet.


    Das P ist, daß er ständig spielt.
    Er hat ganz starke Schwankungen. Mal räumt er (fast) alles ab ...
    Die Aussetzer lassen mich nicht ruhig bleiben.

    "Mit der Mannschaft spielen wir um die Meisterschaft mit!"

    Einmal editiert, zuletzt von JamesLast ()

  • Zitat

    Original von BigB


    Na und? Solange der seine Zweikämpfe dahinten gewinnt, soll es uns recht sein.


    Im Kicker steht,Madouni stösst dauernd an seine Grenzen,da Kicker für Dich heilig ist,wirst Du denen wohl nicht widersprechen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Im Kicker steht,Madouni stösst dauernd an seine Grenzen,da Kicker für Dich heilig ist,wirst Du denen wohl nicht widersprechen.


    Selbst ohne an seine Grenzen zu stoßen ist er derzeit unser zweitbester Innenverteidiger. Das ist Fakt.

  • Zitat

    Original von BigB


    Selbst ohne an seine Grenzen zu stoßen ist er derzeit unser zweitbester Innenverteidiger. Das ist Fakt.


    Da sieht man mal,was für schlechte Innenverteidiger wir jetzt haben,wobei Madouni kämpferisch für viele als Vorbild dienen soll.Denn Madouni mauss man zu gute halten,dass er aus seinen beschränkten Mitteln alles raus holt und alles für den Verein gibt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg