Ahmed Madouni-Thread

  • Der war ja gestern langsamer als nen alter Opa. Ohne Ball nimmt nen Gegenspieler mit Ball ihm 5 Meter ab..das kann doch wohl nicht wahr sein. Pässe(oder das was er denkt welche zu machen) werden nur weit nach vorne geschlagen..jeder 4 kommt vielleicht mal an. HILFE übt das mit dem, nachdem er erstmal seine Sprintschnelligkeit verbessert hat.
    Nen Hübener bei den Amas bringt da bedeutend bessere Leistungen.

  • Zitat

    Original von dynamokölsche
    Der war ja gestern langsamer als nen alter Opa. Ohne Ball nimmt nen Gegenspieler mit Ball ihm 5 Meter ab..das kann doch wohl nicht wahr sein. Pässe(oder das was er denkt welche zu machen) werden nur weit nach vorne geschlagen..jeder 4 kommt vielleicht mal an. HILFE übt das mit dem, nachdem er erstmal seine Sprintschnelligkeit verbessert hat.
    Nen Hübener bei den Amas bringt da bedeutend bessere Leistungen.


    Gab schlimmeres als gestern ... wobei gestern nur noch das gnadenlose Weggrätschen im Strafraum gefehlt hätte.


    Die Angebote die wir den vielen Dortmundern auf dem Rückweg gemacht haben ihn liebendgern zurück zu bekommen haben sie wieder einmal dankend abgelehnt.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Totalausfall gestern.Viel zu langsam für die Bundesliga,schwaches Zweikampfverhalten und seine Pässe nach vorne,dass können D-Jugend Spieler besser.


    Wird Zeit,dass Callsen-Bracker oder Hübner von BayerII ne Chanche bekommen,die können ja nicht schlechter sein.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von dynamokölsche
    Der war ja gestern langsamer als nen alter Opa. Ohne Ball nimmt nen Gegenspieler mit Ball ihm 5 Meter ab..das kann doch wohl nicht wahr sein. Pässe(oder das was er denkt welche zu machen) werden nur weit nach vorne geschlagen..jeder 4 kommt vielleicht mal an. HILFE übt das mit dem, nachdem er erstmal seine Sprintschnelligkeit verbessert hat.
    Nen Hübener bei den Amas bringt da bedeutend bessere Leistungen.


    Zieh dir mal ne kurze Hose an und spiel mal selber!
    Die Szene die du meinst, zögert er kurz und der Mainzer war im vollen Lauf, zack hast du 2, 3 Meter gewonnen, kann passieren.....
    Die einzige Frage in der Situation war Notbremse oder nicht.
    Bin kein Freund von Madouni aber gestern war er mit bei den besseren, fernab von selektiver Wahrnehmung

  • Zitat

    Original von mmikee


    Zieh dir mal ne kurze Hose an und spiel mal selber!
    Die Szene die du meinst, zögert er kurz und der Mainzer war im vollen Lauf, zack hast du 2, 3 Meter gewonnen, kann passieren.....
    Die einzige Frage in der Situation war Notbremse oder nicht.
    Bin kein Freund von Madouni aber gestern war er mit bei den besseren, fernab von selektiver Wahrnehmung


    Also ehrlich gesagt mike, fand ich ihn gestern auch auffallend langsam. Und bessere Spiele hat er zuletzt auch gemacht!

  • Zitat

    Original von BigB


    Das Tor, bei dem unter anderem Madouni Szabics ins Abseits gestellt hatten. Was der Assistent nur leider nicht gesehen hat.


    Tja so ist das im Fussball,letze Woche machen wir ein Abseitstor diesmal bekommen wir eins,was nun Madouni dazubeigetragen hat sehe ich hier eher nebensächlich.


    Das gestrige Spiel hat deutlich gezeigt,dass er viel zu langsam ist,fand ich schon erschreckend.Dann sein Zweikampfverhalten,sah oft schlecht aus und dann sein Aufbauspiel,schlimme Pässe,völlig überfordert.Im heutigen Fussball reicht es nicht aus,nur Spiele zu zerstören,man sollte mehr von einem Verteidiger verlangen können.


    Madouni hat nun genug Chanchen gehabt,es wäre doch einfach nur fair,wenn Callsen-Bracker endlich mal wieder eine bekommt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Verstehe nicht, dass es vielen erst jetzt auffällt, wie langasm der ist. In Duisburg war gab es zwei noch viel krassere Szenen, in denen er seinem Gegenspieler nur hinterherhechelte.


    Ich bleibe dabei: Bis auf wenige Lichtblicke, die er manchmal hat, ist er einer der schlechtesten Spieler, die ich je bei uns gesehen habe.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Verstehe nicht, dass es vielen erst jetzt auffällt, wie langasm der ist. In Duisburg war gab es zwei noch viel krassere Szenen, in denen er seinem Gegenspieler nur hinterherhechelte.


    Ich bleibe dabei: Bis auf wenige Lichtblicke, die er manchmal hat, ist er einer der schlechtesten Spieler, die ich je bei uns gesehen habe.


    :bayerapplaus

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Zitat

    Original von ralli
    Madouni hat nun genug Chanchen gehabt,es wäre doch einfach nur fair,wenn Callsen-Bracker endlich mal wieder eine bekommt.


    Der würde allerdings momentan eher für Haggui in die Mannschaft rücken als für Madouni.


    Ich verstehe den Aufruhr gerade nicht. Jetzt wird ihm nach einigen starken Spielen plötzlich wieder alles abgesprochen, was ihn bis hierher zu einem Stammspieler gemacht hat. Und das nach einem Spiel, bei dem der Gegner eigentlich nur zwei Torchancen hatte und Madouni nicht mal eins verschuldet hat.


    Ihr kommt auf Ideen....




  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Respekt? Nach guten Leistungen immer, aber am Samstag habe ich wirklich gedacht, er hat Steine in den Hosentaschen! :LEV9 Nicht nur in einer Szene war er im Laufduell deutlich unterlegen!
    Dass sein Halten nicht mit Rot geahndet wurde, war glücklich. Andere Schiris geben für so etwas Rot. Ich hätte zur Pause ihn rausgenommen...