Ahmed Madouni-Thread

  • Ich sehe den Ahmed nicht so schlecht!


    Es ist kein Topspieler, aber immer schön unterwegs, ich finde das in Ordnung.


    Von Ahmed habe ich erst gar nix erwartet, deswegen bin ich auch nicht enttäuscht.


    Wollte mal was Positives in Netz schreiben!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren


  • Haggui spielt rechter Verteidiger und nicht Innenverteidiger,was eigentlich seíne Position ist.Und ich bleibe dabei,Madouni ist nicht tauglich für die Bundesliga,hat jetzt genug Chanchen bekommen,nun sollte auch mal ein Callsen-Bracker ne Chanche bekommen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Und ich bleibe dabei,Madouni ist nicht tauglich für die Bundesliga,hat jetzt genug Chanchen bekommen


    Und bei diesen Chancen hat er denen, die was zu sagen haben, offenbar bewiesen, dass er ein Guter ist. Sonst würde er wohl kaum Stammspieler sein. Wenn er nicht bundesligatauglich ist, müsste wohl die Hälfte aller derzeitigen Bundesligaspieler in die zweite Liga.

  • Zitat

    Original von BigB


    Und bei diesen Chancen hat er denen, die was zu sagen haben, offenbar bewiesen, dass er ein Guter ist. Sonst würde er wohl kaum Stammspieler sein. Wenn er nicht bundesligatauglich ist, müsste wohl die Hälfte aller derzeitigen Bundesligaspieler in die zweite Liga.


    Bei Michael Skibbe ist er Stammspieler,dass sagt alles.


    Aber kein Problem,kannst ruhig schwärmen von Deinem Gott,für mich ist er nicht bundesliga tauglich,ist meine Meinung und dazu stehe ich.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Schaut euch mal das Abwehrverhalten z.B. bei den Bayern oder Bremern am We an. Noch Fragen?
    Unser Problem momentan ist, das die beiden 6er nicht funktionieren. Die 4er Kette steht seit dem Stuttgart Spiel einigermaßen stabil, kommt aber zu oft unter Druck.

  • Das 1:0 ging auf seine Kappe,amateuerhaft sein Verhalten und beim 2:2 hat er alles gedeckt nur den Torschützen nicht.Schwaches Spiel mal wieder.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Er hat auch schon gute Spiele gemacht in letzter Zeit! Schließlich sollte er nicht zur 1. Elf gehören und spielt weil Roque "immer Verletzt" und Haggui auch nicht konstant spielt!

  • Zitat

    Original von warden
    wie immer .. das er überhaupt im kader steht ist nen absoluter witz


    Stimmt, am besten würdest du spielen :LEV11 :LEV11 :LEV9
    Klar ist er offensiv kaum zu gebrauchen, aber wenn alle ihre Zweikämpfe so gewinnen würden wie er, hätten wir weniger Probleme. Heute war er allerdings bei den ersten beiden Toren viel zu passiv. :LEV16

  • ich hab zwar noch keine zusammenfassungen vom spiel gesehen aber live kann man nur sagen , dass er sicherlicht nicht schwach war !!!
    als fan kann man sowas eh nicht objektiv betrachten , dazu hat er einfach zu viel schrott letztes jahr gespielt , aber seine kicker noten sprechen für sich:


    buli : 3,67
    uefacup: 2,83
    dfb: 3,50


    trotzdem gehört er sicherlich nicht auf dauert in die erste elf solange wir international konkurrenzfähig sein wollen....
    da brauchen wir eher einen vom kaliber juan ( evtl. kann haggui ja noch in die rolle hineinwachsen ) , der auch nach einer führung ruhe ins spiel bringen kann... das ist bisher das große manko in unserer defensive :LEV16

  • Zitat

    Original von warden
    ne ich würd haggui neben juan in die IV stellen und nit so ein madouni der total schwach ist


    Auja, einen Haggui der die letzten Spiele einfach überragend war, überhaupt nicht verunsichert, zB gegen Mainz zu Unrecht ausgewechselt wurde und der Heilsbringer überhaupt ist. OMG!
    Hab schon gesagt dass ich Madouni gestern nicht stark fand, aber wenn ich so einen Quatsch lese... :LEV9 :LEV9 :LEV9