Ahmed Madouni-Thread

  • jo weil haggui ma einmal nen rabenschwarzen tag gegen duisburg hatte ist er ein wenig verunsichert und trotzdem noch besser als madouni .. hab noch nie gesehn das ein haggui mit gestreckten bein total ungeschickt in den gegenr geht und schon 3x die rote karte sehen muss aber nochmal glück hatte .. haggui wird herumgeschoben IV RV IV RV madouni spielt immer IV .. aber madouni bringtz wie man gestern wieder gesehn hat .. 20 stellungsfehler und ich wette haggui hätte beim 2:2 das kopfballduel gewonnen

  • Zitat

    Original von warden
    jo weil haggui ma einmal nen rabenschwarzen tag gegen duisburg hatte ist er ein wenig verunsichert und trotzdem noch besser als madouni .. hab noch nie gesehn das ein haggui mit gestreckten bein total ungeschickt in den gegenr geht und schon 3x die rote karte sehen muss aber nochmal glück hatte .. haggui wird herumgeschoben IV RV IV RV madouni spielt immer IV .. aber madouni bringtz wie man gestern wieder gesehn hat .. 20 stellungsfehler und ich wette haggui hätte beim 2:2 das kopfballduel gewonnen


    Wenn Haggui so stark wäre, wie du ihn beschreibst und Madouni so schwach, dann würde die Aufstellung anders aussehen, oder nicht?

  • Zitat

    Original von warden
    bei skibbe weiß man nie .. bei nem anderen trainer würde madouni nichtmal mehr im kader stehn .. dann würd ich da lieber nen JICB hinstellen



    Dessen Qualitäten meiner Einschätzungen nach sich auch nicht allzusehr von denen Madounis unterscheiden!
    Ich weiß, Du bist Fan von ihm Tobias, aber wenn er wie ich hörte nichtmal bei den Amas zur Zeit gut spielt....

  • Zitat

    Original von warden
    bei skibbe weiß man nie .. bei nem anderen trainer würde madouni nichtmal mehr im kader stehn .. dann würd ich da lieber nen JICB hinstellen


    wen soll er denn dann sonst mitnehmen?
    castro kann bestimmt auch innenverteidigung spielen das tier!!! demichelis spielts ja auch! :D

  • Zitat

    Original von Buli



    Dessen Qualitäten meiner Einschätzungen nach sich auch nicht allzusehr von denen Madounis unterscheiden!
    Ich weiß, Du bist Fan von ihm Tobias, aber wenn er wie ich hörte nichtmal bei den Amas zur Zeit gut spielt....


    ja das stimmt ;)


    aber, als jan vor sein vertragsende stand, hat der bayer zu ihm gesagt"wir wollen dich halten, du bekommst deine chance in der 1 mannschaft zu spielen usw und so fort".
    davon sehe ich nichts. und wenn er nicht in so einer phase, wie wir diese derzeit erleben zum einsatz kommt wann dann?!
    Wenn wir spielen wie die besten der liga, dann wird er erst recht nicht zum einsatz kommen.


    deswegen mein vorschlag für 2-3 spiele:
    madouni raus - jan rein

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Man hat es mal wieder gesehen.
    Am Mittwoch gegen völlig überforderte Bochumer hat es gereicht.


    Gegen Gegner mit Bundesligniveau kann er einfach nicht mithalten.



    Ob Liga 2 zu Höchstleistungen reicht, wer weis ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.


  • Aber warum sollte man gerade jetzt - wo er auch ne schlechte Phase hat - einen völlig unerfahrenen IV der noch dazu in ner Krise steckt einem mäßigen IV mit etwas BL Erfahrung, der mal gut mal mäßig spielt vorziehen? Das ist nur mit JICB Brille zu erklären :LEV19

  • Zitat

    Original von Buli


    Aber warum sollte man gerade jetzt - wo er auch ne schlechte Phase hat - einen völlig unerfahrenen IV der noch dazu in ner Krise steckt einem mäßigen IV mit etwas BL Erfahrung, der mal gut mal mäßig spielt vorziehen? Das ist nur mit JICB Brille zu erklären :LEV19


    verfolgst du spiele der amas?
    wo sollte den jan in einer krise sein?
    ich sage nur das, was der bayer jan versproche hat.


    ich bleibe bei meiner meinung.