jo weil haggui ma einmal nen rabenschwarzen tag gegen duisburg hatte ist er ein wenig verunsichert und trotzdem noch besser als madouni .. hab noch nie gesehn das ein haggui mit gestreckten bein total ungeschickt in den gegenr geht und schon 3x die rote karte sehen muss aber nochmal glück hatte .. haggui wird herumgeschoben IV RV IV RV madouni spielt immer IV .. aber madouni bringtz wie man gestern wieder gesehn hat .. 20 stellungsfehler und ich wette haggui hätte beim 2:2 das kopfballduel gewonnen
Ahmed Madouni-Thread
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Au weia tat das weh eben - Grad nochmal die Fehler von gestern...
-
Zitat
Original von warden
jo weil haggui ma einmal nen rabenschwarzen tag gegen duisburg hatte ist er ein wenig verunsichert und trotzdem noch besser als madouni .. hab noch nie gesehn das ein haggui mit gestreckten bein total ungeschickt in den gegenr geht und schon 3x die rote karte sehen muss aber nochmal glück hatte .. haggui wird herumgeschoben IV RV IV RV madouni spielt immer IV .. aber madouni bringtz wie man gestern wieder gesehn hat .. 20 stellungsfehler und ich wette haggui hätte beim 2:2 das kopfballduel gewonnenWenn Haggui so stark wäre, wie du ihn beschreibst und Madouni so schwach, dann würde die Aufstellung anders aussehen, oder nicht?
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Au weia tat das weh eben - Grad nochmal die Fehler von gestern...jo , wie immer =/
-
bei skibbe weiß man nie .. bei nem anderen trainer würde madouni nichtmal mehr im kader stehn .. dann würd ich da lieber nen JICB hinstellen
-
Zitat
Original von warden
bei skibbe weiß man nie .. bei nem anderen trainer würde madouni nichtmal mehr im kader stehn .. dann würd ich da lieber nen JICB hinstellenDessen Qualitäten meiner Einschätzungen nach sich auch nicht allzusehr von denen Madounis unterscheiden!
Ich weiß, Du bist Fan von ihm Tobias, aber wenn er wie ich hörte nichtmal bei den Amas zur Zeit gut spielt.... -
Wie immer bei ihm, kaum werden die Gegner stärker ist er völlig überfordert.
Er hat in den letzten Wochen wirklich einige gute Spiele gehabt, aber das waren auch andere Gegner.
Das 2.Gegentor geht ganz klar auf ihn. -
Zitat
Original von warden
bei skibbe weiß man nie .. bei nem anderen trainer würde madouni nichtmal mehr im kader stehn .. dann würd ich da lieber nen JICB hinstellen
wen soll er denn dann sonst mitnehmen?
castro kann bestimmt auch innenverteidigung spielen das tier!!! demichelis spielts ja auch! -
Zitat
Original von Bayer04fan6000
wen soll er denn dann sonst mitnehmen?
castro kann bestimmt auch innenverteidigung spielen das tier!!! demichelis spielts ja auch!Stimmt, bei seinen 2 Metern Größe.
-
Man hat es mal wieder gesehen.
Am Mittwoch gegen völlig überforderte Bochumer hat es gereicht.Gegen Gegner mit Bundesligniveau kann er einfach nicht mithalten.
-
-
Zitat
Original von Buli
Dessen Qualitäten meiner Einschätzungen nach sich auch nicht allzusehr von denen Madounis unterscheiden!
Ich weiß, Du bist Fan von ihm Tobias, aber wenn er wie ich hörte nichtmal bei den Amas zur Zeit gut spielt....
ja das stimmtaber, als jan vor sein vertragsende stand, hat der bayer zu ihm gesagt"wir wollen dich halten, du bekommst deine chance in der 1 mannschaft zu spielen usw und so fort".
davon sehe ich nichts. und wenn er nicht in so einer phase, wie wir diese derzeit erleben zum einsatz kommt wann dann?!
Wenn wir spielen wie die besten der liga, dann wird er erst recht nicht zum einsatz kommen.deswegen mein vorschlag für 2-3 spiele:
madouni raus - jan rein -
Zitat
Original von Onkel'78
Man hat es mal wieder gesehen.
Am Mittwoch gegen völlig überforderte Bochumer hat es gereicht.Gegen Gegner mit Bundesligniveau kann er einfach nicht mithalten.
Ob Liga 2 zu Höchstleistungen reicht, wer weis ...
-
Zitat
Original von Leverkusenfan Tobias
ja das stimmtaber, als jan vor sein vertragsende stand, hat der bayer zu ihm gesagt"wir wollen dich halten, du bekommst deine chance in der 1 mannschaft zu spielen usw und so fort".
davon sehe ich nichts. und wenn er nicht in so einer phase, wie wir diese derzeit erleben zum einsatz kommt wann dann?!
Wenn wir spielen wie die besten der liga, dann wird er erst recht nicht zum einsatz kommen.deswegen mein vorschlag für 2-3 spiele:
madouni raus - jan reinAber warum sollte man gerade jetzt - wo er auch ne schlechte Phase hat - einen völlig unerfahrenen IV der noch dazu in ner Krise steckt einem mäßigen IV mit etwas BL Erfahrung, der mal gut mal mäßig spielt vorziehen? Das ist nur mit JICB Brille zu erklären
-
Zitat
Original von Buli
Aber warum sollte man gerade jetzt - wo er auch ne schlechte Phase hat - einen völlig unerfahrenen IV der noch dazu in ner Krise steckt einem mäßigen IV mit etwas BL Erfahrung, der mal gut mal mäßig spielt vorziehen? Das ist nur mit JICB Brille zu erklären
verfolgst du spiele der amas?
wo sollte den jan in einer krise sein?
ich sage nur das, was der bayer jan versproche hat.ich bleibe bei meiner meinung.
-
Leverkusenfan Tobias: Ich bleibe auch deiner Meinung. Sehe ihn nämlich oft bei den Spielen der Amas.
-
Ahmed Madouni = Fussballgott!!!
-
Gut das er nicht bundesligatauglich ist!:D
-
haha Madouni! Ich kanns nicht glauben!
-
gutes spiel von ihm
-
Madouni hat übrigens gesagt das er nur ein Tor gemacht hat und keine zwei.
-