War gestern wirklich der beste Mann auf dem Platz und hat sich vor allen Dingen auch an der Offensivarbeit beteiligt und ist mal mit dem Ball nach vorne gelaufen. Beim ihm hat man auf jeden Fall den Willen gemerkt noch was zu reißen.
Ahmed Madouni-Thread
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Der einzige Spieler, der unseren Defensivverbund momentan zusammenhält. Dazu ist ein Juan oder ein Butt leider gerade nicht im Stande!
-
jep. Und dass er offensiv keine Leute ausdribbelt, das kann man ihm nicht vorwerfen. Der hat defensiv nahezu alles abgeräumt, war der einzige, der imho echten Siegeswillen ausgestrahlt hat.
-
Tolle Leistung gestern.
-
Zitat
Original von BigB
Ich finde traurig, dass du ihn weiterhin als "kaum tauglich" bezeichnest, obwohl er seit Wochen das Gegenteil beweist.
Das finde ich ebenso. Schade sowas.
-
Zitat
Original von Bebeto
Der einzige Spieler, der unseren Defensivverbund momentan zusammenhält. Dazu ist ein Juan oder ein Butt leider gerade nicht im Stande!gutes Auge
-
Ein Spieler, der gestern teilw. Ansätze eines Lucio - en miniature gezeigt hat. Lauffreudig, kämpferisch-engagiert...zeitweise der Einzige, der das Abwehr-Torso noch äh.. rudimentär zusammenflicken konnte und somit der einzige Gewinner einer zumindest 70- minütigen Groteske!
-
edit
-
Der Junge ist halt einfach GEIL darauf, in der ersten Elf zu stehen.
Er hat sich als einer der wenigen im Saisonverlauf gesteigert, das sollte uns zu denken geben. -
Ich will sogar weiter gehen:
Außer Madouni, könnt ihr alle geh'n!
Momentan, der einzige Spieler der es wert ist, das Bayer Trikot zu tragen! Er spielt seit Wochen an seinem Limit!
-
-
Zitat
Original von Block.P
gutes Auge
Danke, genau meine Ansicht.
-
Es ist zwar traurig,aber es ist und war gestern echt die wahrhei!!!!
Was bitte erlauben Butt!!!!!!!!
Alle gestern war , wie Flasche Leer!!!!!!!! -
Hat wieder bis zu seiner Auswechslung das beste aus seinen beschränkten Möglichkeiten gemacht und ist für das gesamte Team das kämpferische Vorbild.
-
Ich bin so begeistert von ihm! Es ist einfach klasse, wie er sich für die Mannschaft reinhängt!
-
Würd mich freuen, wenn sein Vertrag verlängert wird.
Er ist für mich einer der wenigen Gewinner dieser Saison bisher.
-
Zitat
Original von n1klas
Würd mich freuen, wenn sein Vertrag verlängert wird.Er ist für mich einer der wenigen Gewinner dieser Saison bisher.
Läuft der am Ende der Saison aus?
-
Es erfreut mich auch immer wieder zu sehen, wie Madouni trotzt einiger schwacher Spiele, sich immer wieder neu motiviert und total engagiert spielt und die Hintermannschaft anführt.Auch seine Spieleröffnungspässe sind etwas besser geworden.Torgefahr hat er auch noch entwickelt
Weiter so! -
Muss zugeben hab Madouni zuerst sehr kritisch gesehen, aber inzwischen hat er sich wirklich stark entwickelt und sein derzeitiger stammplatz is absolut gerechtertigt. Weiter so!
-
Ich verstehe nur nicht, wieso er jedesmal wieder versucht lange Bälle nach vorne zu spielen. Das klappt nie. Soll er doch dem Juan oder jmd andres vorher den Ball zuspielen
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Ich verstehe nur nicht, wieso er jedesmal wieder versucht lange Bälle nach vorne zu spielen. Das klappt nie. Soll er doch dem Juan oder jmd andres vorher den Ball zuspielen
Stimmt nicht. Viele seiner Bälle nach vorne kommen an und mangelnder Einsatz ist etwas was man ihm fast nie vorwerfen kann. -