Ahmed Madouni-Thread

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Also Madouni spielt die letzten Wochen schon am oberen Limit dessen, was er kann. Deswegen ist aber nicht unbedingt der Überverteidiger und solange der Skibbe den Haggui weiter kaputt macht ist Madouni halt gesetzt.


    wie macht der den den kaputt?

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Wenn er in den letzten Wochen spielen durfte, so meist als Castroersatz auf der Rechten Seite. Wobei Haggui einfach kein RV ist, sondern ein IV.


    Das wurde ja inzwischen geklärt. Haggui spielt nur noch Innenverteidiger und wartet auf seine Chance.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das wurde ja inzwischen geklärt. Haggui spielt nur noch Innenverteidiger und wartet auf seine Chance.


    Bedeutet also, daß er jetzt auch gegen Bukarest IV spielt, denn er hat ja gegen Cottbuss eine bessere Leistung als Madouni gebracht. Oder doch nicht?

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Bedeutet also, daß er jetzt auch gegen Bukarest IV spielt, denn er hat ja gegen Cottbuss eine bessere Leistung als Madouni gebracht. Oder doch nicht?


    Also die bessere Leistung habe ich nicht gesehen. Momentan dürfte Madouni noch die Nase vorn haben, da er die letzten Wochen wirklich stark war.

  • Zitat

    Original von Karaya234
    @Der Lahs1!!! :LEV5 :LEV7


    Dann kann das mit deiner reife ja auch nicht so weit her sein.Klingt hart ist aber meine Meinung.
    Man wird nicht direkt persölich nur weil man eine andere Meinung hat.


    :LEV3


    Vielleicht solltest Du Deine Meinung etwas weniger unter die Gürtellinie des Ahmed Madouni formulieren, dann ist das Echo auch entsprechend!


    Gegen sachliche Kritik an der Leistung eines Spielers hat kein Mensch was, für völlig überzogene beleidigende Kritik gibt es halt entsprechende Reaktionen!

  • Zitat

    Original von BigB


    Also die bessere Leistung habe ich nicht gesehen. Momentan dürfte Madouni noch die Nase vorn haben, da er die letzten Wochen wirklich stark war.


    Madouni hat gestern 2 sehr schöne Löcher im eigenen 16ner in die Luft getreten. Haggui hingegen hat bis auf seine ihm anzumerkende Verunsicherung eine sehr solide Leistung gebracht. In diesem Punkt kann ich die Kicker Noten nur unterschreiben.

  • Zitat

    Original von Karaya234
    Das war meine sachliche Meinung über Madouni.
    Der Mann bringt es einfach nicht.


    Wenn Du das als sachlich bezeichnest, dann möchte ich garnicht wissen welche Formen es annimmt, wenn Du unsachlich wirst!
    unter aller Kritik! :LEV7

  • auch wenn er zuletzt stark verbessert war, muss Kritik erlaubt sein. Madouni ist immer wieder mal für folgenreiche Böcke gut, sein Stellungsspiel ist alles andere als perfekt und über das Umschalten von Abwehr auf Angriff müssen wir doch nicht ernsthaft diskutieren. Auch wenn das hier nicht mehrheitsfähig ist, so halte ich Haggui für den deutlich veranlagteren und letztlich besseren IV. Wenn Haggui seine Form findet, bleibt für Madouni die Rolle, für die er letztlich auch vorgesehen war, die des Ergänzungsspielers. Ich denke, die Notengebung des Kicker zielt genau auf die benannten Schwachpunkte ab...

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    auch wenn er zuletzt stark verbessert war, muss Kritik erlaubt sein. Madouni ist immer wieder mal für folgenreiche Böcke gut, sein Stellungsspiel ist alles andere als perfekt und über das Umschalten von Abwehr auf Angriff müssen wir doch nicht ernsthaft diskutieren. Auch wenn das hier nicht mehrheitsfähig ist, so halte ich Haggui für den deutlich veranlagteren und letztlich besseren IV. Wenn Haggui seine Form findet, bleibt für Madouni die Rolle, für die er letztlich auch vorgesehen war, die des Ergänzungsspielers. Ich denke, die Notengebung des Kicker zielt genau auf die benannten Schwachpunkte ab...


    Ich denke da wird Dir die Mehrheit eher Recht geben und Kritik ist natürlich immer erlaubt! Es ging um die Form der Kritik!

  • Madouni ist auch als ERGÄNZUNGSSPIELER verpflichtet worden!
    Wie oft denn noch? Er spielt doch auch nur so oft, weil Roque "immer verletzt" und Haggui nicht in hochform ist. Z.Z. sicher auch, weil er sich durch stetige Steigerung, bedingungslosen Einsatz und Kampfgeist seine Einsätze verdient hat!

  • Ich fand ihn im großen und ganzen gestern nicht so schlecht.
    Er wird doch langsam aber stetig besser, oder habe ich mich inzwischen an ihn gewöhnt?

  • Gonzalo Casrto *lalalalalalala*


    Groß der Gonzo! Haut dem Madouni die Rübe weg...
    Großes Tennis.. naja passiert...

    FV Rheindorf 83 - BANANENPOKAL 2007 - ein Herbstmärchen


    Theeeeeeeeeofaaaaaaanis!!!


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • ich fand madouni die ersten 38min richtig gut. möchte fast behaupten das es sein bestes spiel bisher war. der kiyojo war 38min überhaupt nicht zu sehen.


    nich zu vergessen das madouni stellenweise vorn als stürmer den ein oder anderen auftritt hatte. man bedenke seinen pfostenschuss, 3cm vor der linie. zum glück wars abseits. sonst wär er der depp gewesen.


    hab schon schlechtere spiele von ihm gesehen. der junge bemüht sich. das muss ich, als madouni-kritiker, ihm gut schreiben.


    wer geld für canavaro hat, immer her damit. vorerst wirds madouni bleiben.


    ich sehe in allen manschaftsteilen eine besserung seit sonntag. das muss natürlich in bielefeld bestätigt werden.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • bayer04.de :


    Trotz kleinerer Fragezeichen wird Skibbe vermutlich die Elf bringen, die auch gegen Cottbus zuerst auf dem Rasen stand. Ahmed Madouni klagt zwar nach seiner Kopfverletzung über leichte Schwindelgefühle,Athirson plagen leichtere muskuläre Probleme. "Beide spielen, wenn sie Mittwoch fit sind", so Skibbe


    :bayerapplaus :bayerapplaus