Ahmed Madouni-Thread

  • Danke Ahmend Hachmed wat weiß ich wat!


    Mal wieder ein geiler Fehlpass. Dann soll er das Ding lieber auskloppen wie der Butt es andauernd super praktiziert!


    Ach was soll, was erwartet man von nem Bankdrücker aus Dortmund schon viel mehr. :(

  • Zitat

    Original von França


    In den letzten spielen deutlich besser als Juan. Gegen Tottenham mit Abstand und auch gegen Cottbus Topleistung.


    :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Man muß es so sehen: wenn Madouni so spielt wie bspw. gegen Tottenham, dann ist das sein oberes Limit.


    Klar, dass er das nicht jedes Spiel abrufen kann. Heute hat er nun zu allem Überfluß spielentscheidende Fehler gemacht.


    Gegen Bielefeld muß Haggui seine Chance bekommen.

  • Wer hat Madouni eigentlich zu Leverkusen geholt?


    Als der damals von Dortmund kam, dachte ich das wäre ein Aprilscherz.


    Dass er charakterlich in Ordnung sein soll, ist schön und gut.


    Aber dann soll er Fanbeauftragter oder so werden. Auf dem Fußballplatz gibt der nicht mal einen mittelmäßigen Bundesligaspieler ab.


    Ständig irgendwelche Böcke, eine Spieleröffnung eines Amputierten und und und...wie kann man eigentlich so viel Müll kaufen wie Bayer (Stenman, Madouni, Papadopoulos, Tadic...)? Wollt ihr immer schlechter werden?

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von FreshPrince



    Das schlimme ist, so etwas meint der Ernst! Echt unfassbar.


    Na klar meint er dass Ernst,genau so wie er immer Castro schlecht macht

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    Ja, aber warum holt man sie dann? Damit sie sich den Hintern auf der Ersatzbank rösten können?


    Ja das is ne gute Frage, die ham sich hier einige sicher auch schon gestellt inklusive meiner wenigkeit. da musst du mal mit Herrn SKibbe telefonieren....


  • uns musste das nicht sagen, sondern den fußballexperten in unserem management !


    wir würden madouni auch gern zum mond schießen ! einfach nur eine graupe

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    Ja, aber warum holt man sie dann? Damit sie sich den Hintern auf der Ersatzbank rösten können?


    Um sie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam heranzuführen an unser ach so hohes Niveau...

  • Zitat

    Original von lupo


    Um sie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam heranzuführen an unser ach so hohes Niveau...


    Behutsam heißt das doch. :D


    Oh mann, wenn es nicht so traurig wäre...

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Es hilft nichts, wenn er ab und an mal über weite Strecken ein gutes Spiel macht, aber immer wieder für so einen Bock wie heute gut ist. Es reicht einfach nicht 89 Minuten solide zu spielen um dann entscheidene Fehler zu machen.


    Den Gegner wieder unnötig ins Spiel gebracht und somit die Niederlage eingeleitet.


    Unglaublich...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!