Ahmed Madouni-Thread

  • Zitat

    Original von lupo
    Man muß es so sehen: wenn Madouni so spielt wie bspw. gegen Tottenham, dann ist das sein oberes Limit.


    Klar, dass er das nicht jedes Spiel abrufen kann. Heute hat er nun zu allem Überfluß spielentscheidende Fehler gemacht.


    Genauso sehe ich es auch, und deshalb habe ich für ihn außer heute oft positive Worte übrig. Er ist einfach limitiert in seinen Möglichkeiten, aber er gibt wenigstens alles. Das es nicht reicht, hat man heute gesehen. Aber wer so schlecht einkauft, muss ihn eben immer spielen lassen. Das ist kein Vorwurf an Haggui, aber ich hätte als Nowotny-Ersatz auf der wichtigen IV-Position keinen 22jährigen Tunesier geholt, von dem keiner weiß, ob er uns weiterhilft. Wenn er irgendwann gut wird, dann nützt uns das momentan auch nix. :LEV16

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    .wie kann man eigentlich so viel Müll kaufen wie Bayer (Stenman, Madouni, Papadopoulos, Tadic...)? Wollt ihr immer schlechter werden?


    :LEV14

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Genauso sehe ich es auch, und deshalb habe ich für ihn außer heute oft positive Worte übrig. Er ist einfach limitiert in seinen Möglichkeiten, aber er gibt wenigstens alles. Das es nicht reicht, hat man heute gesehen. Aber wer so schlecht einkauft, muss ihn eben immer spielen lassen. Das ist kein Vorwurf an Haggui, aber ich hätte als Nowotny-Ersatz auf der wichtigen IV-Position keinen 22jährigen Tunesier geholt, von dem keiner weiß, ob er uns weiterhilft. Wenn er irgendwann gut wird, dann nützt uns das momentan auch nix. :LEV16


    Genau das ist es glaube ich. Nowotny hat die allergrößte Lücke hinterlassen. Ich weiß noch wie damals Roque Junior, Nowotny und Juan (ein Top-Verteidiger!) die Dreierkette gebildet haben. Da ging nichts durch.


    Und jetzt so ein Quatsch in der Viererkette...

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.


  • Darf ich Dich mal dezent an diesen Post erinnern?

    Zitat

    Original von Karaya234
    Sehr schön das er Madouni von Anfang an spielen läßt. :LEV5


    Aber jetzt wo Madouni heute wieder ein schlechtes Spiel gemacht hat, war das sicher nur Spaß, richtig? :LEV11


    Ich hätte ihn zur 2.HZ für Haggui ausgewechselt! Muß ihn jetzt aber nicht zum Teufel jagen...

  • Da spielt er seit Wochen beständig und solide (als einziger der Defensivreihe), macht heute zwei üble Fehler und direkt wollen ihn einige wieder ans Kreuz nageln und haben es ja schon immer gewusst. Wie ich so ne Einstellung mag....

  • Heute war er wirklich schlecht, und hat eine große Mitschuld an der Niederlage, vor allem wie erwähnt dieser Katastrophen-Querpass.


    Dennoch sollte man nicht verleugnen, dass er wirklich gut war in den letzten Spielen.
    Das solche Fehler passieren muss man leider mit einkalkulieren, gerade bei Madouni

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Da spielt er seit Wochen beständig und solide (als einziger der Defensivreihe), macht heute zwei üble Fehler und direkt wollen ihn einige wieder ans Kreuz nageln und haben es ja schon immer gewusst. Wie ich so ne Einstellung mag....



    Zitat

    Original von Goal04
    Heute war er wirklich schlecht, und hat eine große Mitschuld an der Niederlage, vor allem wie erwähnt dieser Katastrophen-Querpass.


    Dennoch sollte man nicht verleugnen, dass er wirklich gut war in den letzten Spielen.
    Das solche Fehler passieren muss man leider mit einkalkulieren, gerade bei Madouni


    DANKE DANKE DANKE! SO seh ich das auch!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Da spielt er seit Wochen beständig und solide (als einziger der Defensivreihe), macht heute zwei üble Fehler und direkt wollen ihn einige wieder ans Kreuz nageln und haben es ja schon immer gewusst. Wie ich so ne Einstellung mag....


    Die ihn hier immer fertig machen, will ich nicht unterstützen.


    Aber ich meine schon, dass so eine Leisutng wie heute über kurz oder lang zu erwarten war.


    Sein oberes Leistungslimit ist solide, was ihn zu einem hervorragenden Ersatzmann macht. Aber er hat keine Perspektive Stammspieler in der BL zu sein. Dazu ist es zu wahrscheinlich, dass es immerwieder solche Situationen gibt wie heute.


    Auch beim 2.Tor sieht er sehr schlecht aus.

  • Zitat

    Original von Karaya234
    Sehr schön das er Madouni von Anfang an spielen läßt. :LEV5


    Das war ironisch gemeint von mir....


    Aber jetzt wo Madouni heute wieder ein schlechtes Spiel gemacht hat, war das sicher nur Spaß, richtig? :LEV11


    Ich hätte ihn zur 2.HZ für Haggui ausgewechselt! Muß ihn jetzt aber nicht zum Teufel jagen...[/quote]

  • [/quote]


    Natürlich, war ja klar! :LEV14

  • Hat zuletzt immer das optimale aus sich heraus geholt,heute leider nicht,das Spiel geht zu großen Teile auf seine Kappe.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Goal04
    Das solche Fehler passieren muss man leider mit einkalkulieren, gerade bei Madouni


    Ach so, wenn das so ist, hat er aber leider in einer Anfangsformation einer Profimannschaft nichts verloren.


    Was ist denn das für eine Aussage? Gerade bei ihm muss man immer damit rechnen. Dann lass ich ihn doch lieber gleich draussen.
    Recht hast Du, er ist nämlich immer für so ein Ding gut. Genau das ist das Problem.


    Unbestritten das er in den letzten Spielen ganz gut gespielt hat. Er ist aber leider immer wieder für einen solchen Bock gut. Und das geht auf diesem Niveau einfach nicht.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von ralli
    Hat zuletzt immer das optimale aus sich heraus geholt,heute leider nicht,das Spiel geht zu großen Teile auf seine Kappe.


    Ja aber sorry auf welche Ansprüche sind wir denn mittlerweile abgestiegen? Ein mittelmäßiger Bankdrücker von Dortmund der alles gibt und dann "solide" spielt und ab und zu unglaubliche Aussetzer hat?!


    Wir wollten mal in den Uefa- Cup!


    ich mache Ahmed keine Vorwürfe weil er alles gibt, ich würde auch immer spielen wenn ein Trainer mich aufstellt, aber er ist einfach nicht bundesliga tauglich! Man kann in einem Team keinen ständigen Unsicherheitsfaktor haben der jeden zweiten Ball blind herausschlägt und als Innenverteidiger viel zu unbeweglich ist...wir kriegen die Tore gegen mittelmässige Teams. Chelsea, Barcelona, Arsenal würden uns mit der Abwehr 6:0 nachhause schicken.


    Madouni würde bei keinem früheren bayer Trainer spielen...bei Skibbe darf er immer durchspielen unfassbar.


  • schon alles richtig,auch wenn BigB es anders sieht,aber leider haben wir keinen besseren.Nowotny wurde weggejagdt,Roque hat kein bock auf Bayer,Haggui scheint nicht besser zu sein und Callsen-Bracker bekommt keine Chanche.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Babic19
    also ralli auf ein Bier vorm Hertha Spiel auch wenn der Ahmed kein Tor gemacht hat :LEV6


    ja gerne,dann kann ich endlich mal wieder so richtig über Babic hetzen :LEV8 :LEV6

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • sorry, auch ein Jens Nowotny hat seine Böcke geschossen. Das lasse ich nicht zählen. Klar, ein madouni kommt dennoch sportlich nicht an ihn ran. Aber man sollte nun nicht so tun, als wäre er der einzige, der so Böcke schiesst. Selbst der Demichelis hat sowas drin. Und? Ist doch trotzdem n super Abwehrspieler!