ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Du kannst echt nur schreiben, wenn Du irgendwas oder irgendwen grandios niedermachen kannst...
Madouni ist solide, er hat sogar Stärken (Kopfballspiel, körperliche Robustheit).
Er ist eine prima Ergänzung für die IV, für mehr reichts nicht, weil er auch große Schwächen hat (Spieleröffnung, Beweglichkeit).
Ich frage mich, warum man einen Spieler der so kämpft wie er, auf so unsachliche Art und Weise niedermachen muß?
Was nützt den sein angeblich solides Kopfballspiel und seine körperliche Robustheit. Durch seine mangelnde Spieleröffnung ermöglicht er immer wieder Ballverluste und gefährliche Situationen. Gegen Bukarest führte das mal wieder zu nem Gegentor. Durch seine mangelnde Beweglichkeit hat er auch schon zig Tore verursacht. Dass er einer der langsamsten ist, da brauchen wir gar nicht drüber zu diskkutieren.
Ich sehe nur eine einzige positive Eigenschaft bei ihm und das ist sein unerschütterlicher Kampfwille und sein Einsatz. Manchmal haut er auch richtig knallhart dazwischen, was ich bei einigen anderen vermisse. Aber das allein reicht einfach nicht um Bundeliga niveau zu erreichen.
BigB:
mit dir über Madouni zu diskutieren ist mittlerweile wirklich sinnlos. Mal verteufelst du die Medien, mal zitierst du sie. Es gibt hunderte von Zeitungsnoten in denen Madouni ganz anders beurteilt wird, nähmlich so schlecht, wie ihn die meisten auch sehen. Im übrigen finde ich die Kicker Noten die du da herausgekramt hast auch nicht besonders. Du etwa?