Ahmed Madouni-Thread

• Madouni macht seit geraumer Zeit aus seinen stark begrenzten Möglichkeiten das Beste. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Das Problem mit so Spielern wie Madouni ist halt, daß diese nur dann glänzen können, wenn Andere ausser Form sind oder kaputt gemacht werden (Haggui).

Warum Skibbe den Haggui nicht wie am Anfang der Saison geplant als 2ten Stamm IV einsetzt ist schon fast genau so ein Rätsel, wie diese Sache mit Athirson. Meines Erachtens schadet diese Rumexperiementiererei von Skibbe den einzelnen Spielern mehr als es der Mannschaft nützt.

• ok, so kann man es auch nett formulieren.

aber wie ihr schon sagtet, er gibt alles, leider ist das nicht sonderlich viel.
    das is zwar löblich, aber zu wenig, wenn er öfter im mittelpunkt steht, wenn gegentore fallen.

das der trainer daran nix ändert, verstehe ich auch nicht... aber ich hab ihn noch nie verstanden. manche oder viele seiner aktionen entbehren einfach jeglicher logik.

aber skibbe ist nun mal ein mann, der auf die jugend setzt. außer sein arsch hängt davon ab.
    und so sieht auch seine einkaufsliste aus.
    denn mal ehrlich, einen großteil der neuen leute hat er geholt.
    sogesehen trägt er auch die schuld an der situation in der abwehr.

ich geb zu das ich gegen madouni ein wenig zu harsch ins gericht gehe, aber mal unter uns, wenn jemand schlecht spielt, bzw sein bestes zu wenig is und ihm fehler unterlaufen, dann nimm ich den mann runter.
    skibbe lässt ihn aber immer weiter auf dem platz.

das schürt unruhe bei uns fans und bei den mitspielern...
    ich kenn das selber, wenn man nen schlechten spieler bringen muss und er reihenweise dinger verpatzt, auch wenn er sich mühe gibt, wirkt das auf das ganze team demoralisierend, weil man so quasi immer einem rückstand nachlaufen muss.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Er ist ein lieber, netter Kerl der alles versucht und sich den A.... aufreißt, aber das alleine nützt nicht viel.
    Ich war nie ein Feund von ihm und werde es auch nie werden.

Sorry, aber bitte schickt den im Sommer wieder weg.
    Da ist mir Jan-Ingwer Callsen Bracker um einiges lieber.

• Zitat

Original von Rüdiger Vollborn 27
    Er ist ein lieber, netter Kerl der alles versucht und sich den A.... aufreißt, aber das alleine nützt nicht viel.
    Ich war nie ein Feund von ihm und werde es auch nie werden.

Sorry, aber bitte schickt den im Sommer wieder weg.
    Da ist mir Jan-Ingwer Callsen Bracker um einiges lieber.

Dem kann ich mich nur anschließen.

• Geil! Laut der Blöd hat Madouni ne Oberschenkelverhärtung und ist gleich in Leverkusen geblieben. Haben wir ein Glück!!! Heute gehts mit Haggui besseren Zeiten entgegen. Jippiiii!!!!!!

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• Zitat

Original von warden
    endlich .. hoffe er spielt so wie in den ersten und letzten spielen

Der Mann hat Top-Anlagen, dass hat man in den ersten Spielen gesehen. Danach hat Skibbe halt den Fehler gemacht, ihn auf rechts in die Viererkette zu stellen, was überhaupt nicht seine Position ist. Ist doch klar, dass er da verunsichert wurde. Wenn man ihn ab jetzt das Vertrauen schenkt, dann spielt er auch wieder gut und zeigt, dass er ne tolle Verstärkung ist. Da bin ich mir sicher.

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• Sicher ist das nicht seine Position auf rechts zu spielen, der Mann ist IV.
    Aber Stenman hat Probleme, ist außer Form Castro mußte auf links....
    und so nahm alles seinen Lauf.
    Ich möchte damit Skibbe nicht schützen, sondern nur noch mal in Erinnerung rufen wie es war.

• Zitat

Original von Karaya234
    Sicher ist das nicht seine Position auf rechts zu spielen, der Mann ist IV.
    Aber Stenman hat Probleme, ist außer Form Castro mußte auf links....
    und so nahm alles seinen Lauf.
    Ich möchte damit Skibbe nicht schützen, sondern nur noch mal in Erinnerung rufen wie es war.

Sicher war es so, aber man muss halt sehen, was man für Spieler zur Verfügung hat. Und Haggui ist nunmal ein Innverteidiger, und den kann man nicht auf Außen stellen. Du kannst ja mal Mertesacker rechts in der Viererkette ranlassen, dass wird genauso wenig was. Dann hätte Skibbe in der Phase lieber gleich auf Schwegler oder Toure setzen sollen.

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Hurra Madouni hat sich verletzt.... :LEV11 :LEV11 :LEV11

Hört denn dieser Schwachsinn hier nie auf...???

Sicherlich ist es dämlich sich als Bayer-Fan zu wünschen, dass sich die eigenen Spieler verletzen. Aber im Fall Madouni ist es nur zu verständlich. Und wenn es Haggui dadurch jetzt schafft sich festzuspielen, dann nehm ich das gerne in Kauf.

• Zitat

Original von UnrealBest
    Geil! Laut der Blöd hat Madouni ne Oberschenkelverhärtung und ist gleich in Leverkusen geblieben. Haben wir ein Glück!!! Heute gehts mit Haggui besseren Zeiten entgegen. Jippiiii!!!!!!

Man kanns auch anders ausdrücken!

• Z.B. so, Schade das er verletzt ist, aber gut das er nicht spielt.

Jedenfalls muss sich der Von Heesen was einfallen lassen. Der beste Bielefelder spielt nicht. :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob
    Z.B. so, Schade das er verletzt ist, aber gut das er nicht spielt.

Jedenfalls muss sich der Von Heesen was einfallen lassen. Der beste Bielefelder spielt nicht. :LEV19

:LEV6 :LEV6 :LEV6

Darauf trinken wir ein Bier zusammen.

Haggui wird bestimmt ein gutes Spiel machen.

• Zitat

Original von UnrealBest

Sicher war es so, aber man muss halt sehen, was man für Spieler zur Verfügung hat. Und Haggui ist nunmal ein Innverteidiger, und den kann man nicht auf Außen stellen. Du kannst ja mal Mertesacker rechts in der Viererkette ranlassen, dass wird genauso wenig was. Dann hätte Skibbe in der Phase lieber gleich auf Schwegler oder Toure setzen sollen.

Wie gesagt er ist IV....

Du hast recht.

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Hurra Madouni hat sich verletzt.... :LEV11 :LEV11 :LEV11

Hört denn dieser Schwachsinn hier nie auf...???

Jo, kotzt mich auch an.....aber das scheint mittlerweile bei vielen Usern der vorherrschende Ton bei W11 zu sein.

• Das Problem kommt aber doch daher, dass wir einen Trainer haben, der den sonst nicht rausnimmt. Damit tut er weder ihm noch sich einen Gefallen.
    Glaube nicht, dass es irgendwer wirklich so meint. Aber wenn es doch offenbar die einzigste Möglichkeit zu sein scheint, dass der mal auf der Bank Platz nimmt, kann ich den einen oder anderen schon verstehen.

Wie gesagt, nicht vom Stil her. Aber die Erleichterung kann ich schon nachvollziehen.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Bob
    Das Problem kommt aber doch daher, dass wir einen Trainer haben, der den sonst nicht rausnimmt. Damit tut er weder ihm noch sich einen Gefallen.
    Glaube nicht, dass es irgendwer wirklich so meint. Aber wenn es doch offenbar die einzigste Möglichkeit zu sein scheint, dass der mal auf der Bank Platz nimmt, kann ich den einen oder anderen schon verstehen.

Wie gesagt, nicht vom Stil her. Aber die Erleichterung kann ich schon nachvollziehen.

Bingo, genauso war es gemeint. Manchmal muss das Schicksal dem Herrn Skibbe ein bisschen auf die Sprünge helfen..