Ahmed Madouni-Thread

  • Selbst nur wenige Minuten auf dem Platz zu sein, reichen dem Typen, um mal wieder einTor zu verschulden.
    Alle kommen raus um Die Gladbacher ins Abseits laufen zu lassen und und unser Madouni macht alles zunichte.
    Typische Madouni Leistung. Er bleibt sich einfach treu...

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Du musst dabei bedenken, dass die Abwehr, die gestern auf dem Platz stand, so nicht eingespielt ist. Wäre sie das gewesen, hätte vielleicht auch die Abseitsfalle geklappt.


    man kann auch für alles entschuldigungen suchen.
    ob die nun eingespielt ist oder nicht so etwas darf einfach nicht passieren.
    du musst dir auch mal vor augen führen, dass madouni über die ganze sasion hinweg ein risikofaktor ist

  • Das is doch immer das gleiche mit dem ich konnte schon damals nicht verstehen das man einen Ersatzspieler aus Dortmund geholt hat.Ham wir eigentlich Ablöse für den bezahlt?

  • Zitat

    Original von bcn1


    man kann auch für alles entschuldigungen suchen.
    ob die nun eingespielt ist oder nicht so etwas darf einfach nicht passieren.
    du musst dir auch mal vor augen führen, dass madouni über die ganze sasion hinweg ein risikofaktor ist


    Das war auch keine Entschuldigung, sondern eine eventuelle Erklärung.

  • Zitat

    Original von >>Schnix-Fan<<
    Das is doch immer das gleiche mit dem ich konnte schon damals nicht verstehen das man einen Ersatzspieler aus Dortmund geholt hat.Ham wir eigentlich Ablöse für den bezahlt?


    Ablösefrei!


    Hoffentlich wird der Vertrag nicht verlängert!

  • er kam umsonst... und das kannste sehen wie de willst.


    er ist ein risikofaktor, wie schon erwähnt wurde. und jedes mal, wenn er den ball bekommt, muss man angst haben, das der den vertendelt.


    als stürmer ist das halb so wild, da stehen viele spieler dahinter, die den fehler ausbügeln. aber als verteidiger haste bei nem fehlpass (siehe uefa cup) schnell mal ein spiel zum schlechteren gedreht.


    ich möchte ihm auch nix unterstellen, denn der einsatz ist ja da... nur es is halt wie zu dortmunder zeiten... er war bisher IMMER reservist.
    und so einen für die stammformation zu holen, war mehr wie unklug.
    auch wenn er umsonst war

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • ich sehe madouni ebenfalls als größten risikofaktor in der mannschaft. er leistet sich unverhältnismäßig viele patzer, wohin gegen er immerhin viel einsatz zeigt. er ist wohl in der zweiten liga besser aufgehoben, in der bayer-elf möcht ich ihn ungern noch weiter sehen.



    edit: vielleicht kann man madouni ja dem fc zum tausch gegen helmes anbieten. :D :ugly:

  • Zitat

    Original von iceman187
    und so einen für die stammformation zu holen, war mehr wie unklug.
    auch wenn er umsonst war


    Nun ja, für die Stammformation war er ja auch nicht vorgesehen. Aber die Verletzungsmisiere hats halt möglich gemacht...


    Ich hoffe aber, dass Skibbe mittlerweile eingesehen hat, dass er hinter Juan, Haggui, RJ und JICB nur noch IV Nr. 5 ist. Alles andere wäre bei seinen gezeigten Leistungen Verrat gegenüber den anderen.

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • sacht ma, haben wir nur innenverteidiger???


    meyer, stenman links
    toure rechts
    und keiner von denen spielt *lach*


    sehr geile einkaufspolitik.
    naja, aber wenn madouni eh nur ein jahr vertrag bekommen hat, dann is der wohl eh nur ne notlösung gewesen.


    PS: der mann wechselte bisher immer "ablösefrei" den verein, hat das was zu sagen?! *gg*

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    naja, aber wenn madouni eh nur ein jahr vertrag bekommen hat, dann is der wohl eh nur ne notlösung gewesen.


    Madouni spielt bereits das 2. Jahr bei uns, letzte Saison ist er allerdings kaum zum Zug gekommen. Diese Saison hatte er bisher mehr Glück.

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von UnrealBest


    Madouni spielt bereits das 2. Jahr bei uns, letzte Saison ist er allerdings kaum zum Zug gekommen. Diese Saison hatte er bisher mehr Glück.


    ok, hab ich dann übersehen... mein fehler.


    aber nix desto trotz... selbst 2 jahre vertrag sind nicht grad viel.
    heißt man wollte von vorn herein keine endlose zusammenarbeit haben.


    vielleicht als lückenfüller gedacht und nach den ausfällen zum (kurzweiligen) stammspieler vorgerückt.
    denke aber mal, das er nun nicht mehr all zu oft zum zuge kommen wird, wenn roque wieder fit ist.
    haggui halte ich nämlich ebenfalls für besser... und JICB hat auch gute leistungen gezeigt. und die fehlerquote der beiden anderen hält sich ein wenig mehr in grenzen.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Wie immer. Der kann halt 89 Minuten ganz gut spielen ist aber immer für einen spielentscheidenden Fehler gut.
    Sorry, BigB. Das ist nicht Buliuntauglich.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Eigentlich hat Madouni heute gut gespielt,aber leider zeigt er doch dann in einer Szene,dass er nicht tauglich für die Bundesliga ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • der kann einfach nur Luftduelle gewinnen! Wenn der Ball am Boden ist ist er die größte Null! Gibt nur einen Buli-Abwehrspieler der noch schlechter ist und das ist Madlung

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."