Ahmed Madouni-Thread

  • Zitat

    Original von Big O
    Gibt nur einen Buli-Abwehrspieler der noch schlechter ist und das ist Madlung


    Und der spielt wiederum in der zweitbesten Abwehr der Liga. Was wiederum zeigt, wie "gut" du Leute einschätzen kannst.

  • Wir haben einen der besten Abwehrspieler der Welt in unserer Innenverteidigung und wir haben eine der schlechtesten Hintermannschaften der Liga!
    Also mit dem Argument kannst du mir nicht kommen! Wer behauptet der Madlung wär nicht schlecht, DER hat keine Ahnung von Fußball!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Also mit dem Argument kannst du mir nicht kommen! Wer behauptet der Madlung wär nicht schlecht, DER hat keine Ahnung von Fußball!


    Deshalb isser auch Stammspieler und Nationalspieler. Haben einige Leute keine Ahnung, oder?

  • Zitat

    Original von BigB


    Deshalb isser auch Stammspieler und Nationalspieler. Haben einige Leute keine Ahnung, oder?


    Nationalspieler sind auch Huth, Hitzlsperger, Asamoah, Hanke (ok im Moment gerechtfertigt), Odonkor! Also hat das auch nichts zu sagen!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    Nationalspieler sind auch Huth, Hitzlsperger, Asamoah, Hanke (ok im Moment gerechtfertigt), Odonkor! Also hat das auch nichts zu sagen!


    Mochts die Goschen beim Rudi oauff, unts aalt net hir doff rumm!

  • Madouni ist nicht so schlecht,wie er einigen gemacht wird.
    "...zu Meier weiter, der sich mit Glück und Geschick gegen Madouni durchsetzte und trocken aus..."
    die Fehlerkette für dieses Tor begann früher.
    Selbst Juan kam in den letzten Spielen des öfteren zu spät...
    da wurde auch von vielen wegen 3 oder 4 stellungsfehler nicht die bundesligatauglichkeit angezweifelt.

  • Wenn es die zwei Tore der Frankfurter nicht gegeben hätte,hätte er eine gute Leistung gezeigt,so war es ....

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • beim zweiten Tor kommt er zu spät aus dem Zentrum raus und ist deswegen mehr oder minder chancenlos gegen Meier. Aber es gibt Abwehrspieler, die auch so einen Zweikampf gewinnen. Das 1:1 geht jedoch zu 100 % auf seine Kappe. Kyrgiakos war sein Mann.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    hmh, kam eindeutig sowohl gegen Kyrgiakos als auch gegen Meier zu spät :LEV16


    ist nicht ganz richtig.
    beim Kopfball weiss ich nicht, ob er dem zugeteilt war.war madouni im vergleich zu zwei weiter nicht näher erkennbaren roten aber der, der noch versucht in richtung ball zu gehen. gegen den frankfurter griechen kann man duell schon mal verlieren.interessant bleibt, wer eigentlich den kurzen halbraum bei solchen standards zu machen soll.
    normalerweise wäre es babic und barnetta gewesen, der war aber nicht mehr da. da sollte dann ein anderer eingeteilt werden.
    ist eigentlich ganz simpel , diese regel, wird selbst in kreisklasse praktiziert und führt oft dazu, das der ball nicht so leicht durchkommt


    szene 2: ball kommt von links hinüber auf die ungedeckte rechte frankfurter angriffsseite. babic zu weit weg, madouni steht am nächsten zu meier (warum nicht Callsen.Bracker?), der eigentlich von wem gedeckt hätte werden müssen ? Rolfes ?
    Madouni kommt heran, lässt sich von dem Direktschussversuch allerdings dupieren. Pech, das der Ball hängen bleibt und Meier noch mal vor die Füsse kommt.


    So könnte man diese Szenen analytisch betrachten.

  • Wieviel Madounis bekommt man für einen Juan?


    Ahmet ist ein lieber Kerl und auch irgendwie putzig, aber sobald er etwas schwerer gefordert wird, versagen seine bescheidenen Fähigkeiten. Seine größte Leistung liegt bisher in seiner indirekten Beihilfe zum Konsolidierungskurs in Leverkusen. Irgendwie nicht seine Schuld...

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Wieviel Madounis bekommt man für einen Juan?


    Ahmet ist ein lieber Kerl und auch irgendwie putzig, aber sobald er etwas schwerer gefordert wird, versagen seine bescheidenen Fähigkeiten. Seine größte Leistung liegt bisher in seiner indirekten Beihilfe zum Konsolidierungskurs in Leverkusen. Irgendwie nicht seine Schuld...


    Genau So! :bayerapplaus :LEV6

  • Zitat

    Original von Erik M.
    beim zweiten Tor kommt er zu spät aus dem Zentrum raus und ist deswegen mehr oder minder chancenlos gegen Meier. Aber es gibt Abwehrspieler, die auch so einen Zweikampf gewinnen. Das 1:1 geht jedoch zu 100 % auf seine Kappe. Kyrgiakos war sein Mann.


    Woher weiss du, das er Kyrgiakos zugeteilt war?
    Der Grieche kam von hinten. Normalerweise keine Sache für die Zentrumsverteidiger. Ich hab Madouni bisher bei Ecken immer sehr zentral stehen sehen - als ne Art Standardbollwerk, wie es Juan auch oft spielt.. Mich würde das wirklich brennend interessieren. Ramelow, Callsen Bracker,Rolfes, selbst Barbarez könnten genao so eingeteilt gewesen sein.

  • Zitat

    Original von BornInLev


    Woher weiss du, das er Kyrgiakos zugeteilt war?
    Der Grieche kam von hinten. Normalerweise keine Sache für die Zentrumsverteidiger. Ich hab Madouni bisher bei Ecken immer sehr zentral stehen sehen - als ne Art Standardbollwerk, wie es Juan auch oft spielt.. Mich würde das wirklich brennend interessieren. Ramelow, Callsen Bracker,Rolfes, selbst Barbarez könnten genao so eingeteilt gewesen sein.



    Er war bei jeder Standardsituation Kyrgiakos zugeteilt.



    Ansonsten kann ich meine Ansicht in dem Statement von Haberland sehr gut wiederfinden - sehr passend formuliert!

  • Zitat

    Original von BornInLev
    Woher weiss du, das er Kyrgiakos zugeteilt war?


    Die sind zusammen zum Kopfball hochgestiegen. Und bei jeder Ecke der Frankfurter war Madouni an Kyrgiakos dran. Oder eben nicht...

  • Zitat


    Wenn es die zwei Tore der Frankfurter nicht gegeben hätte,hätte er eine gute Leistung gezeigt,so war es ....


    Na ja ..also die Kunst besteht doch im Fussball ganz entscheidend aus Fehlerminimierung..und man kann es drehen und wenden wie man will: trotz positiver Grundeinstellung etc.pp ist der gute Mann zu oft mittel -oder unmittelbar an Gegentreffern beteiligt...da beisst die Maus nunmal keinen Faden ab.

  • Also ehrlich gesagt haben ich die Schnauze voll davon , wenn ich hier immer höre Madouni ist alles Schuld , keine sau würde es interessieren wenn Juan ein Kopfballduell verliert und dadurch ein Tor fällt , es ist halt mal normal das man auch mal eins verliert das passiert nun mal im spiel natürlich war es ärgerlich das dadurch ein tor fällt , es regt mich ausserdem noch auf das hier alle sagen Kygriakos war sein mann , das kann ja durchaus stimmen , aber fragt sich hier auch irgendeiner wer der gegenspieler von meier ist beim zweiten tor , NEIN da sagt jeder war Madounis Schuld weil er gerade bei meier stand und versuchte den fehler seines Mitspielers wahrscheinlich Rolfes zu klären , aber macht ruhig weiter so die Spieler unseres Vereines runter :LEV5 :LEV5 :LEV11 :LEV11 :LEV9 :LEV9

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor