Ahmed Madouni-Thread

  • Da düfte man für die Fehlerkette vor allem das unlustlose rumgetrabse von Barbarez und Schneider erwähnen.Voronin ist immerhin den langen Weg mit nach hinten gegangen.Nene, Voronin alleine ist hier unfair...muss da nicht grätschen und sich auch ne Karte abholen. Babic ist richtig schön weit weg gewesen vom Mann.

  • Zitat

    Original von BornInLev
    Voronin ist immerhin den langen Weg mit nach hinten gegangen.


    Richtig. Gegangen! Nicht gelaufen. Warum denn auch. Der hat sich erst alibimässig in Bewegung gesetzt, als es längst zu spät war. Babic war innen beim Mann. Musste dann raus, weil Voronin nicht mitkam. Als Barbarez noch vor ihm gespielt hat in der zweiten Hälfte, war die linke Seite dicht. Soviel zum lustlosen Rumgetrabe von Barbarez.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Die sind zusammen zum Kopfball hochgestiegen. Und bei jeder Ecke der Frankfurter war Madouni an Kyrgiakos dran. Oder eben nicht...


    Ich meine mal in irgend nem Interview gehört zu haben, das es bei Bayer keine direkte Zuteilung Spieler A gegen B gäbe, sondern das eine Art Zonenaufteilung gespielt würde.
    Ich habe Madouni keineswegs immer bei Kyrg. gesehen, und Ramelow auch nicht immer bei Takahara und Rolfes bei Meier...usw.
    Castro u Babic stehen oft auf der Linie oder kurzer Ofosten, Barnetta und Schneider oft den Halbraum seitlixch nehmend.


    Dieser Halbraum zwischen 5er und 11er war links defensiv bei dieser Ecke nicht besetzt. Der Ball segelte geradezu ungestört Richtung des Griechen, der dem Leder schön entgegenging. Ich glaube, da hätte Juan oder Ramelow ...auch nicht mehr bewirkt.

  • Zitat

    Original von Bayer I Love You
    was macht der da beim 1:2 ?


    Also tut mir leid, gar nicht bundesligatauglich, beim nächsten mal bitte Haggui und Bracker.


    Bracker war echt super heute aber Madouni oh weih oh weih


    was macht er denn da falsch nur mal so ne frage ?

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Berbo the best


    was macht er denn da falsch nur mal so ne frage ?


    Dann guck es Dir an und gut ist.Er hat ja eigentlich heute ordentlich gespielt,aber beide Tore verschuldet und dass solltest Du doch zugeben oder?
    Leider ist es bei Madouni nun mal sehr oft so,dass er eigentlich ordentlich spielt,aber immer wieder Aussetzer hat und wir dadurch Tore kassieren.Das er immer mal wieder spielt liegt nun mal daran,dass Haggui ein ähnliches Problem hat.Wenn Juan fit ist,sollte die Innenverteidigung durch Juan und Callsen-Bracker gebildet werden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Dann guck es Dir an und gut ist.Er hat ja eigentlich heute ordentlich gespielt,aber beide Tore verschuldet und dass solltest Du doch zugeben oder?
    Leider ist es bei Madouni nun mal sehr oft so,dass er eigentlich ordentlich spielt,aber immer wieder Aussetzer hat und wir dadurch Tore kassieren.Das er immer mal wieder spielt liegt nun mal daran,dass Haggui ein ähnliches Problem hat.Wenn Juan fit ist,sollte die Innenverteidigung durch Juan und Callsen-Bracker gebildet werden.


    ich kanns nur noch mal sagen warum sind die tore madounis schuld , klar er hat mit schuld aber genauso auch die herren rolfes der ja eigentlich meier zugeteil ist oder ein herr voronin der meint er müsste nicht laufen sondern gehen

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Richtig. Gegangen! Nicht gelaufen. Warum denn auch. Der hat sich erst alibimässig in Bewegung gesetzt, als es längst zu spät war. Babic war innen beim Mann. Musste dann raus, weil Voronin nicht mitkam. Als Barbarez noch vor ihm gespielt hat in der zweiten Hälfte, war die linke Seite dicht. Soviel zum lustlosen Rumgetrabe von Barbarez.


    Dann sieh dir mal in Ruhe die Aufzeichnungen an:
    Voronin kommt aus der Mitte im Sturmzentrum und versucht zunächst Ochs hinterherzusetzen, sieht dann aber, dass das keinen SINN macht, etwa 30m Unterschied.
    Babic muss deshalb genau da raus, weil es seine Aufgabe ist!! und in der Mitte kein weiterer ist, ausser dem kommenden Meier.


    Weder Rolfes noch Barbarez, die Meier am nächsten sind, geben Gas - und denken, sollen madouni u Babic schon machen.Diese beiden TRABEN. CallsenBracker hatte sich von Amanatidis ganz schön aus dem Zentrum locken lassen, und war überhaupt nicht da.
    Fazit: Madouni, der auch einen langen Weg zu Meier, seinem nicht direkten Gegenspieler ,machen musste, kommt noch ran, verhält sich unglücklich im abwehrkampf.

  • Zitat

    Original von ralli


    Dann guck es Dir an und gut ist.Er hat ja eigentlich heute ordentlich gespielt,aber beide Tore verschuldet und dass solltest Du doch zugeben oder?
    Leider ist es bei Madouni nun mal sehr oft so,dass er eigentlich ordentlich spielt,aber immer wieder Aussetzer hat und wir dadurch Tore kassieren.Das er immer mal wieder spielt liegt nun mal daran,dass Haggui ein ähnliches Problem hat.Wenn Juan fit ist,sollte die Innenverteidigung durch Juan und Callsen-Bracker gebildet werden.


    :bayerapplaus :bayerapplaus


    zumal seine aussetzer übelst dilletantisch sind. ich lass mir das noch gefallen wenn er mal nen kopf kleiner ist als der gegenspieler.


    aber das 2:1 für die frankfurter war schon herb. selten hab ich soviel angst in einem zweikampf gesehen als bei madouni.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Der gesmate Madouni-Thread - wir auch seine Leisung - lassen sich in einem Satz zusammenfassen:


    Ein klasse Junge, der immer kaempft, rundum sympathisch ist und wohl wirklich das Beste aus seinem Potenzial gemacht hat - aber wie man es dreht und wendet, unter dem Strich bleibt (bitte mitschreiben Herr Skibbe):


    BUN-DES-LI-GA-UN-TAUG-LICH.

  • Zitat

    Original von Cornel
    Der gesmate Madouni-Thread - wir auch seine Leisung - lassen sich in einem Satz zusammenfassen:


    Ein klasse Junge, der immer kaempft, rundum sympathisch ist und wohl wirklich das Beste aus seinem Potenzial gemacht hat - aber wie man es dreht und wendet, unter dem Strich bleibt (bitte mitschreiben Herr Skibbe):


    BUN-DES-LI-GA-UN-TAUG-LICH.


    :bayerapplaus :bayerapplaus


    im prinzip könnte man tread jetzt zumachen. ist alles gesagt.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • ich denke das bringt es auf den punkt.


    wobei, wenigstens ist er ein klasse werbeträger... immer im bild wenn gegentore fallen. das wär doch was für nen kleinen extrasponsor :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    ich denke das bringt es auf den punkt.


    wobei, wenigstens ist er ein klasse werbeträger... immer im bild wenn gegentore fallen. das wär doch was für nen kleinen extrasponsor :LEV19


    du versuchst aber auch noch der letzten gurke was positives ab zugewinnen.
    :LEV5


    deinen optimismus hättsch gern :LEV9

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • hm. ok bin im falschen threat. sollte das mal beim "sponsor" einbringen *gg* vielleicht kann man von dem geld am ende der saison nen neuen spieler kaufen... *hihi*

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • madouni war schon beim bvb net grad die granate. dem hat da keiner ne träne hinterher geweint, als der ablösefrei kam.


    ablösefrei gut und schön, aber der mann kostet ja auch gehalt.


    auf welche kappe geht denn seine verpflichtung? war wohl skibbes freund, oder?


    wenn ich so sehe was für spieler der skibbe wollte und auch bekam, und was die uns jetzt nach vorn bringen. da muss man schon ganz klar n hut ziehen. respekt. die sind ja alle eingeschlagen.


    also scout-fähigkeiten hat der absolut null.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • @ iceman und jasonvoorhees


    Also mal bitte, der Madouni ist bundesligatauglich.
    Hat nicht nur heute bis auf die ZWEI hier diskutierten wenig Fehler begangen.
    Tore hat er auch schon n paar geschossen.


    Also kommt: das er nicht der Überflieger ist, war klar, als er kam.


    Das ist Haggui aber auch nicht. Der hat jetzt rein aus der Erinnerung auch schon sehr viel kapitale Fehler gehabt, und geht oft dermassen ungestüm rein, das ein Schiri gar nicht mehr anders kann...
    Auch Roque hatte schon Aussetzer...und in den letzten 5 Spielen war selbst Juan immer wieder "zu spät" gekommen oder hat Kopfballduell / Zweikampf verloren.


    Also bitte. Der Mann hat heute solide gespielt - und das in einer ansich anfälligen und unerfahrenen Abwehr - und war ggfs an einem Gegentor schuld.
    Beim zweiten auf keinen Fall. So ein Duell gegen Meier kannst du gewinnen - MUSST du aber nicht.Es wurde von mehreren Journalisten u.a. im Kicker auch als "glücklich" für Meier bezeichnet, das der zunächst von Madouni abgeblockte Ball dem wieder vor die Füsse fiel.


    Ich möchte da doch zunehmends die Kritik in Richtung Skibbe ggfs Völler lenken.
    Könnten wir das so akzeptieren ?