Ahmed Madouni-Thread

  • kann ich nicht akzeptieren. schon gar nicht den vergleich madouni und haggui.


    haggui war in den letzten spielen auf einem aufsteigenden ast. sicher war noch nicht alles gold. aber der junge war in den letzten spielen nich der schlechteste.


    und übrigens hinkt der vergleich zwischen beiden gewaltig.


    madouni ist erfahrener buli-spieler. da kann man doch was erwarten. haggui ist eher noch im aufbau. wie bei jeden jungen spieler natürlich ohne erfahrung. wenn skibbe ihn dauernd wechselt, dann kriegt er die natürlich auch nie. geschweige denn selbstvertrauen.


    madouni ist erfahren, auch international. beim bvb ja noch.


    für beide gelten unterschiedliche maßstäbe. jedenfalls für mich. leider für skibbe anscheinend nicht, da madouni wohl sein liebling ist. aus vergangenen bvb zeiten.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Also nochmal:
    wer Madouni zu einem Super Verteidiger macht spinnt genauso, wie der , der Madouni bundesligatauglichkeit absprechen möchte.
    In der Bundesliga gab und gibts immer noch weitaus schlechtere Verteidiger.


    Deine Sündenbockphilosophie ist mir einfach zu wenig.

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    auf welche kappe geht denn seine verpflichtung? war wohl skibbes freund, oder?


    Skibbe hatte gar nichts mit der Verpflichtung zu tun , Augenthaler war der Trainer als der spieler verpflichtet wurde.

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von BornInLev
    Also nochmal:
    wer Madouni zu einem Super Verteidiger macht spinnt genauso, wie der , der Madouni bundesligatauglichkeit absprechen möchte.
    In der Bundesliga gab und gibts immer noch weitaus schlechtere Verteidiger.


    Deine Sündenbockphilosophie ist mir einfach zu wenig.


    genauso sehe ich das auch , natürlich ist er nicht der beste Verteiger , aber er ist auch nicht so schlecht wie alle sagen ; Madouni ist hier einfach der Sündenbock für alles und das ist nicht OK

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von BornInLev
    Also nochmal:
    wer Madouni zu einem Super Verteidiger macht spinnt genauso, wie der , der Madouni bundesligatauglichkeit absprechen möchte.
    In der Bundesliga gab und gibts immer noch weitaus schlechtere Verteidiger.


    Deine Sündenbockphilosophie ist mir einfach zu wenig.


    Da bin ich mal absolut deiner Meinung.


    Die Situation erinnert mich ein wenig an das Gastspiel von Cris bei uns. Der ist ja auch kein schlechter Verteidiger, was er bei Lyon und in der brasilianischen Nationalmannschaft zeigt. Der hat hier auch 89 Minuten gut gespielt, stand dann aber beim Gegentreffer falsch oder sah schlecht aus. Zu erklären war das damals auch nicht.

  • Zitat

    Original von BigB


    Da bin ich mal absolut deiner Meinung.


    Die Situation erinnert mich ein wenig an das Gastspiel von Cris bei uns. Der ist ja auch kein schlechter Verteidiger, was er bei Lyon und in der brasilianischen Nationalmannschaft zeigt. Der hat hier auch 89 Minuten gut gespielt, stand dann aber beim Gegentreffer falsch oder sah schlecht aus. Zu erklären war das damals auch nicht.


    Bei Cris gibts ne Erklärung,warum er damals bei uns nicht so gut war.Er wurde verpflichtet,da hatte die Rückrunde bereits begonnen.Er hat nie die Zeit berkommen sich hier erstmal einzuspielen.Keine Vorbereitung keine Abstimmung mit den anderen Abwehrspielern.


    Madouni hat schon zu Dortmundern Zeiten gezeigt,dass er nicht tauglich für die Bundesliga ist und den Beweiss liefert er hiern nun auch schon die zweite Saison.


    Was nützt es,dass er ein netter Kerl ist und eigentlich 88Minuten ne ordentliche Leistung bringt,aber immer wieder Böcke macht die zu entscheidenen Gegentore führen.Man sollte das Kapitel Madouni endlich beenden,es hilft keinen weiter.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    In der Bundesliga gab und gibts immer noch weitaus schlechtere Verteidiger.


    Mag sein, wobei die Bezeichnung "weitaus schlechtere" auf mich keine beruhigende Wirkung auslöst ;) Ein weniger erfahrener Spieler wie Ca-Bra hinterlässt/ließ bei mir einen besseren Eindruck, desgleichen Haggui.


    Zitat

    Bei Cris gibts ne Erklärung,warum er damals bei uns nicht so gut war.Er wurde verpflichtet,da hatte die Rückrunde bereits begonnen.Er hat nie die Zeit berkommen sich hier erstmal einzuspielen.Keine Vorbereitung keine Abstimmung mit den anderen Abwehrspielern.


    Stimmt. Mit Kleine hatte der auch einen Mann an der Seite, der für mich die deutsche Ausgabe von Madouni repräsentierte.

  • Zitat

    Original von ralli
    Bei Cris gibts ne Erklärung,warum er damals bei uns nicht so gut war.Er wurde verpflichtet,da hatte die Rückrunde bereits begonnen.Er hat nie die Zeit berkommen sich hier erstmal einzuspielen.Keine Vorbereitung keine Abstimmung mit den anderen Abwehrspielern.


    Madouni hat schon zu Dortmundern Zeiten gezeigt,dass er nicht tauglich für die Bundesliga ist und den Beweiss liefert er hiern nun auch schon die zweite Saison.


    Zu 1. Die Abstimmung hat ja nix damit zu tun, dass man den entscheidenden Zweikampf verliert. Das waren individuelle Fehler, die hatten mir seinen Nebenleuten nichts zu tun. Madouni hatte ja gestern auch sehr viele gute Szenen, aber dann eben wieder diese eine schlechte. Beim 1:1 mache ich ihm keinen Vorwurf, da wäre niemand drangekommen, ohne einen Elfer zu verursachen.


    Zu 2. Dortmund ist übrigens auch ein Bundesligaverein. Wenn er da gespielt hat und hier, wird er auch bundesligatauglich sein.

  • Zitat

    Original von BigB


    Zu 1. Die Abstimmung hat ja nix damit zu tun, dass man den entscheidenden Zweikampf verliert. Das waren individuelle Fehler, die hatten mir seinen Nebenleuten nichts zu tun. Madouni hatte ja gestern auch sehr viele gute Szenen, aber dann eben wieder diese eine schlechte. Beim 1:1 mache ich ihm keinen Vorwurf, da wäre niemand drangekommen, ohne einen Elfer zu verursachen.


    Zu 2. Dortmund ist übrigens auch ein Bundesligaverein. Wenn er da gespielt hat und hier, wird er auch bundesligatauglich sein.



    zu 1)Cris ist internationale Klasse,hätte man damals ihn hier behalten,hätte man viel Freude noch an ihm gehabt.


    zu2)Warum hat denn Dortmund den Vertrag mit Madouni nicht verlängert?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    zu 1)Cris ist internationale Klasse,hätte man damals ihn hier behalten,hätte man viel Freude noch an ihm gehabt.


    zu2)Warum hat denn Dortmund den Vertrag mit Madouni nicht verlängert?


    zu 1) Nach deinem bemessen dürfte der aber damals nicht bundesligatauglich gewesen sein. Der hat noch schlechter gespielt als Madouni.


    zu 2) Kein Geld. Dortmund halt.

  • Zitat

    Original von BigB


    zu 1) Nach deinem bemessen dürfte der aber damals nicht bundesligatauglich gewesen sein. Der hat noch schlechter gespielt als Madouni.


    zu 2) Kein Geld. Dortmund halt.


    zu 1) hätte ich Cris gerne hier weiter gesehen,um zu sehen,wenn er die Chanche einer Vorbereitung gehabt hätte,da hatte Madouni genügend von.


    zu2) jetzt mach Dich mal bitte nicht lächerlich,er war zu schlecht und ganz Dortmund war froh,dass er weg war.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BornInLev
    Voronin kommt aus der Mitte im Sturmzentrum und versucht zunächst Ochs hinterherzusetzen


    Genau an diesem Versuch hat er es mangeln lassen. Die Fernsehaufzeichung verzerrt. Im Stadion war das sehr deutlich zu sehen. Voronin hat einfach NICHTS gemacht. Und das regt mich so dermassen auf. Mehr noch als die Fehler, die alle noch danach gemacht wurden.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • wieviele schlechte spiele braucht man noch um zu sehen das madouni nix kann, 5x Abseits falsch gestellt, an beiden Toren beteiligt und wieder diese 50meter pässe ins nix.
    jicb war wesentlich stärker...
    und meine meinung hat nichts damit zu tun einen sündenbock zu suchen, die spiele die ich von madouni gesehen habe waren echt übel

  • Was nützt es,dass er ein netter Kerl ist und eigentlich 88 Minuten ne ordentliche Leistung bringt,aber immer wieder Böcke macht die zu entscheidenen Gegentore führen.Man sollte das Kapitel Madouni endlich beenden,es hilft keinen weiter. (Zitat).


    Sehe ich auch so, Madouni ist einfach nur schlecht, das hat er gestern wieder mal gezeigt.Ich kann Herrn Skibbe einfach nicht verstehen, warum läßt er ihn immer wieder spielen.....
    Haggui wäre die bessere Option gewesen, so muß man mit diesen Punkt noch zu frieden sein, es war ein ganz schlechtes Heimspiel, so wird es auch schwer gegen die Rovers zu bestehen.



    :LEV17 :LEV17

  • Zitat

    Original von Karaya234
    Was nützt es,dass er ein netter Kerl ist und eigentlich 88 Minuten ne ordentliche Leistung bringt,aber immer wieder Böcke macht die zu entscheidenen Gegentore führen.Man sollte das Kapitel Madouni endlich beenden,es hilft keinen weiter. (Zitat).


    Es ist eigentlich sehr schade, den Quark der da zusammengespielt wurde auf einen hochanständigen Profi wie den Ahmed zu fokussieren..aber good friend hin, bad friend her..ich hatte bei seiner Auswechselung gestern das Gefühl, den Jungen sehen wir in der 1. so schnell nicht wieder. Das letzte Glied in der Fehlerkette ist nunmal der Buhmann :LEV16

  • Wieder mal ein typischer, Bundesligauntauglicher Auftritt von ihm.


    Dass er in fast jedem Spiel, in dem er rumstolpern darf für Gegentore gut ist, ist ja nix überrraschendes mehr.


    Überraschend (und traurig) ist lediglich, dass Skibbe ihn immer wieder bringt.

  • Zitat

    Original von icasa
    wieviele schlechte spiele braucht man noch um zu sehen das madouni nix kann, 5x Abseits falsch gestellt, an beiden Toren beteiligt und wieder diese 50meter pässe ins nix.
    jicb war wesentlich stärker...
    und meine meinung hat nichts damit zu tun einen sündenbock zu suchen, die spiele die ich von madouni gesehen habe waren echt übel


    ich denke, das bringt es auf den punkt.



    bundesligatauglichkeit ist mal nebenbei gesagt etwas, das man nicht allgemein aussprechen sollte. gladbach hatte mal einen schlaudraff weggeschickt, da er nicht gut genug für sie war.
    am sa hätte er die folen fast mit einem schuss abgeballert, aber alo rettete.
    cris war bei uns ebenfalls nicht gut zurechtgekommen.


    nur mal ehrlich. madouni hat in dortmund nix gezeigt und zeigt bei uns auch nix. ich würd sagen, so langsam ist der zenit des guten überschritten. der mann is vielleicht BuLi tauglich, aber max. für die bank!!! und das dürfte seit beginn der saison wohl jedem klar sein.
    ich mein, man kann sich mal nen fehler leisten, aber net jedes spiel einen kapitalen schnitzer, der fast immer zu nem gegentor führt.
    und wenn ein skibbe einen angeschlagenen ramelow einsetzt, wieso dann nicht einen haggui in selbiger verfassung?
    der hatte zuletzt nämlich wirklich weniger fehler gebaut.


    und wenn ich schon seh, das madouni bei flanken nichtmal hochspringt, dann wundert mich gar nix mehr.
    so fiel übrigens auch das tor der münchner :LEV19
    flanke, madouni taucht unter der flanke durch und hinter ihm wird mutterseelenallein eingenickt. das ergebnis kennen wir... münchen dankt und fährt mit 3 punkten heim.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)