Ahmed Madouni-Thread

  • Zitat

    Original von Professor
    Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Karim Haggui war angeschlagen und hast deshalb nicht gespielt und steht auch für Mittwoch in Frage!


    Okay, dann haben wir jetzt ein sehr ernstes Problem!!!!!!!

  • Ahmed Madouni wäre nie so in den Focus der Fanszene geraten wenn nicht die Verletzungen von Roque Junior, Haggui sowie natürlich in der Vergangenheit auch Nowotny seine für die gesetzte Kaderposition häufigen Einsätze möglich / nötig gemacht hätten.


    Keiner wird bestreiten, das sein Potential nie und nimmer für einen Stammplatz reicht aber es ist auch zum Kotzen wenn ihm Woche für Woche die Schuld an unserer Defensiv-Misere angelastet wird.


    :LEV17

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ahmed Madouni wäre nie so in den Focus der Fanszene geraten wenn nicht die Verletzungen von Roque Junior, Haggui sowie natürlich in der Vergangenheit auch Nowotny seine für die gesetzte Kaderposition häufigen Einsätze möglich / nötig gemacht hätten.


    Keiner wird bestreiten, das sein Potential nie und nimmer für einen Stammplatz reicht aber es ist auch zum Kotzen wenn ihm Woche für Woche die Schuld an unserer Defensiv-Misere angelastet wird.


    :LEV17


    hi viererkette,


    sorry, aber er war an beiden toren schuld !!!


    beim ersten geht er nicht zum kopfball hoch und beim 2ten bekommt er den ball nicht weg !


    die sportliche kritik nach solch einer leistung ist dann doch wohl gerechtfertigt.


    mfg

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Samstag ist Vergangenheit.
    Es kann gut passieren, daß er Mittwoch wieder ran muß.
    Also jetzt lieber den Jung mal aufbauen, statt nur Kritik zu üben.


    Ich denke, der brennt darauf, es besser zu machen!!
    Ahmed, hau rein!!!!!!!!!!

  • Schön zu sehen das wenigstens noch einer daran glaubt das es besser werden könnte.


    Ich habe den Glauben aufgegeben. Sorry bevor der noch mal in der Innenverteidigung aufläuft sollten wir die Postition gleich frei lassen. Denn dann können sich die anderen Abwehrspieler wenigstens darauf einstellen das da keiner ist.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat


    Es kann gut passieren, daß er Mittwoch wieder ran muß.


    Ich denke, der brennt darauf, es besser zu machen!!


    An letzterem habe ich nicht die geringsten Zweifel.


    Der Gedanke, ihn am Mittwoch spielen zu sehen, bereitet mir aber mindestens genauso viele Sorgen wie der Gegner. Möglicherweise 90 Min. bei jedem Ball der in seine Nähe kommt eine unnatürlich hohe Pulsrate zu verspüren (unabhängig davon, dass ihm von einigen hier für einen Grossteil der Spielzeit zumeist eine ordentliche Leistung attestiert wird)..nee lieber nicht..ich muss mittlerweile etwas schonend mit meinen gesundheitlichen Ressourcen umgehen :LEV19

  • im grunde bin ich auch für die aufbauforderung von BigJ, aber wo will man da ansetzen und wie kann man das abstellen bis blackburn vor der tür steht?


    könnte mit das wichtigste spiel des jahres sein
    (außer wir rutschen in den abstiegskampf ab, 8 punkte bis zu platz 16)


    allerdings sollte man mal die augen aufmachen.
    EIN schlechtes spiel macht jeder mal... mit ner schlechten serie auch ein paar mehr... aber der is in fast jedem spiel an nem gegentor beteiligt... und DAS ist der punkt, an dem der spaß aufhört.


    fehler machen kann man, aber keine kapitalen, die der ganzen mannschaft schaden.
    denn mit jeder derben niederlage, wirft man moral und glaube an sich selbst weiter zurück.
    und sowas wollte man im ansatz beseitigen.
    wenn er schlecht drauf is, dann raus aus der startelf und ab zum motivator... oder ggf. mal bei den amateuren einsetzen. kackt er dort auch ab, is er nämlich definitiv nicht BL reif...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von GWM04
    Ich habe den Glauben aufgegeben. Sorry bevor der noch mal in der Innenverteidigung aufläuft sollten wir die Postition gleich frei lassen. Denn dann können sich die anderen Abwehrspieler wenigstens darauf einstellen das da keiner ist.



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Laßt doch mal den Samstag außen vor...
    Wir haben in jedem Spiel der Rückrunde zwei Gegentreffer bekommen!
    Fast kein Spiel über die geamte Saison, wo wir eine Führung über die Zeit gebracht haben.
    Hallo?!
    Zählt doch auch mal auf, an wie vielen Gegentreffern Juan, Haggui, Castro, Babic und was weiß ich wer beteiligt war.
    Die Mannschaft steht einfach nicht kompakt, da sieht die IV immer schlecht aus.

  • Zitat

    Original von BigJ
    Die Mannschaft steht einfach nicht kompakt, da sieht die IV immer schlecht aus.


    ist grundsätzlich richtig, aber im speziellen Fall "Frankfurt" nciht hilfreich.
    das 1:1 war ein Standard, da war Ahmed nicht nah genug dran am Kyrgiakos - der ist zwar ein Stier, aber so mutterseelenallein muß man ihn dann doch nicht hochsteigen lassen


    und das 1:2 war aus meiner Sicht amateurhaft vom Ahmed, wenn er schon auf den Ball geht, dann muß er ihn auch haben...

  • @Lupo/Babic


    Mir ist ja auch klar, das er, sagen wir mal, bei beiden Treffern, sehr unglücklich aussah.
    Darum geht es mir auch nicht.
    Fakt ist, sollte Haggui nicht fit werden, das der Ahmed am Mittwoch neben C.B. aufläuft.
    Ob uns das nun gefällt oder nicht.
    Die MÜSSEN dahinten in den nächsten Spielen über sich hinauswachsen, sonst wird das mit den Saisonzielen ne ganz enge Kiste.
    Gerade deswegen brauchen sie jetzt unsere ganze Unterstützung.