Ahmed Madouni-Thread

• Zitat

Original von Viererkette
    hoffe ich dass unsere Verantwortlichen einen Verein für ihn finden dessen Ansprüche mit seinen fussballerischen Möglichkeiten übereinstimmen.

Das dürfte dann aber in irgendeiner Hobbymannschaft sein. Geld sollte er dann nicht mehr verdienen können.
    Sorry 4erkette, wenn das jetzt dem Menschen Madouni nicht gerecht wird, aber der nimmt mit seinen Aktionen auf mich auch keine Rücksicht.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von marion
    Er ist ja wohl alt genug selber nen neuen Verein zu finden.

Davon mal ab. Habe auch nur die Variante der "Fürsorgepflicht" des Users Viererkette aufgegriffen.
    Wobei, mal ganz ehrlich, wenn ich den spielen sehe, bin ich mir da gar nicht mal so sicher, ob er das selber hinbekommt.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob
    Davon mal ab. Habe auch nur die Variante der "Fürsorgepflicht" des Users Viererkette aufgegriffen.
    Wobei, mal ganz ehrlich, wenn ich den spielen sehe, bin ich mir da gar nicht mal so sicher, ob er das selber hinbekommt.

Das bezog ich auf das Posting von Viererkette.:LEV19
    Selten so einen Pechvogel gesehen wie Madouni....

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Pech mag auch dabei sein, ok. Aber da fehlt es halt an allen Ecken und Enden. Dadurch steht er wohl so unter Druck, dass er total verkrampft und dann halt immer wieder diese fetten Schnitzer bei rumkommen.
    Im Grunde kann er ja nichts dafür, dass er zwei Ligen zu hoch spielt.

Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Ganz ehrlich, ich kann die Reaktion (wenn sie denn stimmt) vom Rudi absolut nicht nachvollziehen.
    "Bewährung"....über den Punkt müssten wir doch schon meilenweit raus sein.

• Wer bist jetzt noch nicht gesehen hat, dass er uns nicht weiterbringt, der tut mir entweder Leid oder hat wenig Spiele gesehen. Sorry Rudi.

Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Kann es sein das dem Skibbe mit dem weiterkommen im UEFA cup versichert wurde das der madouni bleiben kann?!
    Mal ehrlich der Typ hat noch nie Bundesliga bei nem anderen trainer ausser skibbe gespielt, und jeder blinde sieht warum... Einer weitere unfassbare entscheidung...
    :LEV11

• Zitat

Original von chris1312
    Kann es sein das dem Skibbe mit dem weiterkommen im UEFA cup versichert wurde das der madouni bleiben kann?!

:LEV11

Tz, glaub ich mit sicherheit nicht.
    völlig aus der luft gegriffen, deine frage.

Glaube nicht, dass er hier noch weiter spielen wird.
    Ist zwar symphatisch, aber sportlich einfach zu schlecht

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• Und deswegen wird vor 2 Wochen verkündet das auf KEINEN FALL mit ihm verlängert wird, jetzt auf einmal tritt der völler auf, und sagt, das gar nichts entschieden ist, komischer zufall...

Warum auf einmal der sinnwandel? weil er son tollen kopfball in den letzten minuten gegen blackburn gemacht hat?!
    Auf jeden fall einfach total unverständlich..

• Zitat

Original von marion
    Ganz ehrlich, ich kann die Reaktion (wenn sie denn stimmt) vom Rudi absolut nicht nachvollziehen.
    "Bewährung"....über den Punkt müssten wir doch schon meilenweit raus sein.

dass er bei entsprechender Gehaltsvorstellung als Nr.4 in der Innenverteidigung stehen könnte, oder brauchen wir auf Pos.4 auch einen Weltklassespieler?

Ihr müsst mal zwischen den Worten lesen ... und nicht nach jeder aus dem Zusammenhang gerissenen Äusserung in Ohnmacht fallen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Optimist
    dass er bei entsprechender Gehaltsvorstellung als Nr.4 in der Innenverteidigung stehen könnte, oder brauchen wir auf Pos.4 auch einen Weltklassespieler?

1.Falle ich nicht in Ohnmacht und
    2.redet hier kein Mensch vom 4.Weltklassespieler ausser Dir.

Wenn Du mit Madouni zufrieden bist...schön für Dich!
    Ich bin es nicht....auch nicht als 4.Mann.

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Zitat

Original von Optimist

Ihr müsst mal zwischen den Worten lesen ... und nicht nach jeder aus dem Zusammenhang gerissenen Äusserung in Ohnmacht fallen.

Optimist, für dich ist wahrscheinlich Ludwig Erhardt der Erfinder des
    Wirtschaftswunders, gelle!

• Zitat

Original von marion

1.Falle ich nicht in Ohnmacht und
    2.redet hier kein Mensch vom 4.Weltklassespieler ausser Dir.

Wenn Du mit Madouni zufrieden bist...schön für Dich!
    Ich bin es nicht....auch nicht als 4.Mann.

Ich meine auch nicht Dich persönlich, aber mir fällt auf das hier irgendein Gerücht von irgendwo zum Fakt gemacht wird und anschliessend wird unsere Vereinsführung präventiv in die Pfanne gehauen.

Ein neuer Spieler ob ablösefrei oder nicht kostet einen Haufen Geld (Handgeld/Ablöse plus Gehalt dividiert durch Vertragslaufzeit).
    Für bestimmte Positionen gibt es sicherlich Überlegungen vielleicht etwas mehr für die Pos 1 auszugeben und dieses bei Pos 3 oder 4 einzusparen.

Solche Denkmuster dürfen doch nicht zerissen werden, bevor Endscheidungen getroffen sind ... und Madouni hat seine Erfahrungen auch international und ist unter dem o.a. Kostenaspekt sicher eine Variante. Was heisst Bewährung? Vielleicht wenn er sich anstrengt bzw. billiger wird oder so .... :LEV19

Es geht mir darum, dass man auch unsere Führung zuerst denken lässt und nicht bei jedem Gedankenansatz im voraus Prügel verteilt.

Und nochmal: Keinesfalls meine ich DICH persönlich.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Zitat

Original von Propille

Optimist, für dich ist wahrscheinlich Ludwig Erhardt der Erfinder des
    Wirtschaftswunders, gelle!

Diese Frage verstehe ich nicht?

Erst mal richtig anziehen!

• ohne,dass ich hier jetzt große aufreger kassiere,ist es wirklich 100% sicher,dass er uns verlässt?das es danach aussieht habe ich bislang nur vor längerem bei einem reschke interview gelesen