Hmm in der 21. Minute hat Schnitzler leider nur die Latte getroffen
Bayer 04 Leverkusen II(AMATEURE) Thread 2005/06
-
-
-
32 Minute Gelb/Rote Karte für ein spieler vom CFC und in der 36. Minute einen Latten Treffer von CFC aber weiterhin nur 0:1
-
44. Minute das 0:2
-
1:2 Marcel Reichwein
EDIT:
Bayer 04 II - Chemnitzer FC 2:3 Timo Röttger (90.) Endstand
Schade, hat nicht ganz gereicht.
-
laut WDR-Videotext Endstand 2:3
-
Von kicker.de:
Ähnlich wie dem Bundesliga-erprobten Albertz erging es dem einstigen Leverkusener Torjäger Ulf Kirsten als verantwortlicher Mann auf der Trainerbank der Bayer-Amateure. Gegen früh dezimierte Chemnitzer - Salonen sah in der 33. Minute Rot - hagelte es eine 2:3-Niederlage. Sebastian Meyer, Adamu und Frank Mayer erzielten die Tore für die „Himmelblauen", für Leverkusen II verkürzte Marcel Reichwein zum zwischenzeitlichen 1:2 und Timo Röttger zum Endstand.
Weitere fünf Begegnungen folgen am Samstag: Einzig und allein um den Klassenerhalt geht es in Leverkusen, wo Ex-Profi Ulf Kirsten das Traineramt übernommen hat. Gegner Chemnitz ist in der letzten Spielzeit dem Abstieg knapp entronnen – Coach Dietmar Demuth wünscht sich sicherlich einen besseren Start als vergangene Saison (zwei Punkte aus neun Spielen).
-
Schade, aber Lehrgeld zahlen wird bei unseren Jungs diese Saison leider dazu gehören. Ergebnis der 1. Hz. in Ordnung, 2. Halbzeit spielte eigentlich nur der Bayer, schaffte aber den verdienten Ausgleich leider trotz Überzahl nicht
Stimmung im Stadion war gut - die Polonaise der Chemnitzer-Fans war übrigens klasse
Wer ist eigentlich nicht nass geworden
-
baut die Mauer wieder auf! Scheiss Tunten da...bei jedem Zweikampf auf dem Boden die Mädchen in den blauen Hemden... wer hat eigentlich kein Gelb gesehen bei dem Spiel?
Tja, drei Standardsituationen, drei Gegentore... aus dem Spiel raus hatten die die eigentlich gut im Griff... mangelnde Cleverness würde ich sagen, der Einsatz stimmte, spielerisch wars auch mitunter richtig gut anzusehen, nur die Tore fehlten und eben...der Schuss Abgebrühtheit...
-
Ich freu mich schon auf die Bilder, wenn der Tyler seine Kamera ausgewrungen hat
-
Hat's geregnet?
Keine schlechte Leistung unserer Amateure, leider fehlte etwas die Abgebrühtheit und die nötigen Zentimeter, um sich in Kopfballduellen durchzusetzen.
-
-
Ich habe bei mir ein paar dürftige Bilder von der Partie eingestellt.
BigB:
JA, ES HAT GEREGNET[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/u21_lev_chem_0506/bilder/20050729_250.JPG]
-
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/u21_lev_chem_0506/bilder/20050729_051.JPG]
Wo will denn der Röttger hin?
-
Wie war Adler?
-
Zitat
Original von Dreibein
Wie war Adler?Ich sag mal, er wirkte bei einigen Flanken etwas unsicher. Und beim 0-2 hätte er durchaus bei der Flanke sein Tor verlassen können.
Ansonsten solide Leistung. -
Zitat
Original von BigB
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/u2…6/bilder/20050729_051.JPG]Wo will denn der Röttger hin?
http://www.werkself.de/thread.php?threadid=7700&sid=
-
Das war der einzige Moment, wo die Leverkusener einen hatten, der so groß wie sein Gegner ist. Ansonsten sind die Größenunterschiede auf dem Foto sehr gut zu erkennen.
-
Zitat
Original von Roy Robson
Ich sag mal, er wirkte bei einigen Flanken etwas unsicher. Und beim 0-2 hätte er durchaus bei der Flanke sein Tor verlassen können.
Ansonsten solide Leistung.Also immer noch fehlende Matchpraxis...
Dann hoffen wir mal das er am Ende der Hinrunde/in der Winterpause Butt angreifen kann. -
Zitat
Original von BigB
Das war der einzige Moment, wo die Leverkusener einen hatten, der so groß wie sein Gegner ist. Ansonsten sind die Größenunterschiede auf dem Foto sehr gut zu erkennen.Gestern war dasselbe Problem zu erkennen wie im Pokalfinale gegen K***. Bei Standardsituationen sind fast alle hoffnungslos unterlegen. Spielerisch war Chemnitz viel schwächer, allerdings haben drei Standards ausgereicht, um drei Tore zu erzielen. Ein Punkt war also durchaus drin für unsere Jungs.
-
Bayer hat unverdient verloren. Sie waren besser aber bei Standards sieht man es Ihnen an. Fast jede 3. Minute wurde das spiel unterbrochen wegen einer gelben Karte. Wie hieß noch mal der Schiri?
Mittlerweile weiß ich wie groß der Zaun hinterm Tor ist.
Nicht war Butti04.
Und ich habe mal wieder N.H.Berbatov, MachtamRheinSvb und Butti04 genervt. -
der schiri war der Florian Mayer. (glaub ich)
und ein unentschieden wäre echt verdient gewesen... aber was solls, nächste woche werden die nächsten ossis richtich abgeknalltJaja der saschi war da... (ne, sonja!? :LEV8)
-