Bayer 04 Leverkusen II(AMATEURE) Thread 2005/06

• Diese fünf Minuten vor der Pause wird Ulf Kirsten wohl nicht so schnell vergessen. Plötzlich lag seine Mannschaft nach drei Gegentoren gegen den Hamburger SV II in fünf Minuten 0:3 hinten. Frank Döppers Anschlusstor machte nur kurz Hoffnung.
    "Das erlebt man nicht alle Tage, dass man ein Spiel praktisch in fünf Minuten verliert. Bis zum 0:1 waren wir sogar leicht überlegen und hatten zwei ordentliche Chancen durch Pierre de Wit und Timo Röttger", sagte Co-Trainer Dirk Dreher.

Rouwen Hennings, Alexander Laas und Sherjill MacDonald trafen für die Talente des HSV im Minutentakt. Kirsten reagierte in der Halbzeit, brachte die offensiven René Schnitzler und Frank Döpper. Mit Erfolg. Döpper köpfte 60 Sekunden nach Wiederanpfiff das 1:3.

"Wir hatten durch Döpper sogar noch die große Chance zum 2:3, doch mit dem Kontertor zum 1:4 war alles gelaufen. Danach waren wir mit dem Ergebnis noch gut bedient", zeigte sich Dreher als fairer Verlierer.

Bayer 04 II: Adler - Cozza, Hübener, Schultens, Hergesell - Camdali, Student (46. Schnitzler), Cannata (46. Döpper) - de Wit, Bendowski - Röttger

Tore: 0:1 Hennings (41.), 0:2 Laas (44.), 0:3 MacDonald (45.), 1:3 Döpper (46.), 1:4 Hennings (66.)

Quelle:bayer04.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Suppooo
    0:3 ohhhhhhhhhhhhhhh wei KIRSTEN RAUS :LEV12

Meine Fresse, gehts noch? Weil die Mannschaft in 5 Minuten drei Tore kriegt oder was?

Wem nicht klar war / ist, dass die Amas gegen den Abstieg spielen, der lebt nicht in dieser Welt...

• Junge Junge was geht ihr so an die Decke hier?

Wenn Butt nen Fehler amcht wollt ihr den direkt am aufhängen also schiebt mal schön nen lockeren. Kirsten ist eben Stürmer und kein Trainer dem das nicht vorher klar war der lebt wohl in einer anderen welt !!!

• aber jetzt mal gaaaaaanz still... ich würd aufpassen was du sagst . du solltest ausgrenzen wer hier für butt ist und wer nicht . und ich will dich mal sehn mit der jüngsten regio mannschaft und... mit den meisten a juegnd spielern aufgefüllt. also mal gaaaaaanz vorsichtig.

1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

• Zitat

Original von Suppooo
    Junge Junge was geht ihr so an die Decke hier?

Weil Deine Äußerung einfach unqualifiziert ist.

Oder willst Du allen ernstes behaupten, ein guter Stürmer könne kein guter Trainer sein? Willst Du das so früh in der Saison beurteilen, ob Ulf ein guter oder ein schlechter Trainer ist? Woran machst Du das fest? An den 5 Gegentoren in kurzer Zeit? Ich nehme an, nach dem 4:1 gegen Köln hast Du auch "Kirsten raus" geschrien oder? wäre jedenfalls konsequent...

Butt ist eine Sache, die nun etwas länger anhält als nur 5 Spiele, von daher überhaupt nicht zu vergleichen.

• FlyingOssi

geschrieben am 09-02-2004 21:22 von FlyingOssi

Zitat

sagt mal was wollt ihr denn ? pontesuperstar hat doch recht ! ihr habt immer nur eine ausrede !! "ja aber in der nationalmannschaft trifft er doch auch ...!" ich versteh immernoch nicht was ihr so an ihm findet . nur nebenbei brdaric war wirklich schlecht . alleine kotzt mich schon an das er mit seiner beschissenen arroganz die 9 bekommt . die kult nummer. ich hab bísher noch nie seinen namen in dieser saison gerufen... und werde das auch nie tun. ich wurde angeschnauzt weil ich nicht geschrien hab... sicherlich ist auspfeiffen KEINE lösung !!!!! einfach mal den namen bei der aufstellung nicht rufen ...oder mal nicht berba tov rufen...

geschrieben am 09-02-2004 21:57 von FlyingOssi

Zitat

ach weisste , normal darf ich hier gar nicht mitschreiben.

Verstehe leider nicht Wieso du dich gerade hier aufregst !!!

Du kannst über Berbatov kritik äussern und ich nicht über Kirsten?

Sorry nur weil du der Sohn bist von unserem Amateur Trainer und vielleicht der besten Nummer 9 bei Bayer lass ich mir nicht den Mund von dir verbieten !!!

Ich greife nicht deinen Vater an und dich auch nicht, nur weil du Kirsten raus liest gehst du an die Decke?

Sorry aber ehrlich gesagt du kannst keine neutrale Meinung in dem Thema haben !!!

Erik M.

Ich behaupte nicht das ein Stürmer kein guter Trainer ist und auch nicht ob Kirsten ein Guter oder ein schlechter trainer ist ich will nur mal ausdrücken Kirsten war ein guter stürmer maybe der Beste bei uns.

Nur ganz ehrlich Kirsten tut sich sicherlich kein Gefallen damit die Amas zutrainieren da wir alle im Vorfeld wußten sie sind Abstiegskanidat.

Kirsten hat ohne wenn und aber ahnung von Fussball keine Frage nur denke ich das ein Kirsten besser eine 2. liga bzw. Regionalmannschaft traineren sollte die keine amateur mannschaft von Profis sind.

@ Thema Butt: Stimmt istnicht zuvergleichen aber trotzdem schreien 10.000 Butt raus 100 noch hier in w11 und waswollen die einen Adler der wahrscheinlich ein guter mann ist aber sicherlich nicht das Bundesliga format im moment hat.

So Thema erledigt da man ja nur bei 3 Wörter direkt erschossen wird.

HF and GL

• Zitat

Original von Suppooo
    ... Kirsten ist eben Stürmer und kein Trainer dem das nicht vorher klar war der lebt wohl in einer anderen welt !!!

Warte mal, lass mich überlegen - das dauert allerdings ein wenig, bin schliesslich nicht mehr der jüngste :D - JA. Der Völler war ja auch Stürmer :LEV18

• Unglaublich Kirsten nach ein paar Spielen in Frage zu stellen.Du bist ja wohl ein wennig krank.Kirsten hat die Mannschaft neu übernommen und da spielen fast nur junge Leute.Von Anfang der Saison stand fest,dass er ganz schwer wird die Klasse zu erhalten.Es gab schon ein paar beachtliche Ergebnisse,.Man hat z.B. bei einem AufstiegsfavoritenOsnabrück) ein 1:1 geholt.

Bist Du eigentlich schon mal bei einem Spiel gewesen?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Unglaublich Kirsten nach ein paar Spielen in Frage zu stellen.Du bist ja wohl ein wennig krank.Kirsten hat die Mannschaft neu übernommen und da spielen fast nur junge Leute.Von Anfang der Saison stand fest,dass er ganz schwer wird die Klasse zu erhalten.Es gab schon ein paar beachtliche Ergebnisse,.Man hat z.B. bei einem AufstiegsfavoritenOsnabrück) ein 1:1 geholt.

Bist Du eigentlich schon mal bei einem Spiel gewesen?

Unbeachtet ob Kirsten ein guter Trainer wird oder nicht, sollte jede seine Meinung objektiv!! mit Begründung abgeben dürfen. Aber so nicht!

Ok Benni ist ne Ausnahme :LEV14

• dann zähl mal bitte erfolge auf von berbatov und von kirsten . berbatov hat nichts erreicht . im gegensatz zu unsrem amas trainer.

warum ne 2.liga mannschaft wenn er hier mit jungen talenten trainieren kann. es ist doch seine entscheidung. alleine ihn in frage zu stellen nach noch nichtmal 10 spieltagen ...sein erstes trainerjahr ...oh man . würdest du einen lehrling aus dem betrieb schmeißen wenn er mal nen fehler macht ??????

1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

• Könnt ihr euch bitte ALLE wieder beruhigen und sachlich, ohne persönliche Angriffe diskutieren?! Auch wenn ihr euch nicht mögt - kein Grund das hier so auszutragen. Ihr könnt euch ja per PN fertig machen. Aber mir gefällt das Niveau dieser Diskussion um Ulf Kirstens Arbeit überhaupt nicht. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten ("wenn du mir das Förmchen nicht gibst kriegste auch kein Pipi für die Matsche", umgefähr da sind wir ja wohl angekommen... :LEV11)!

Trainer Kirsten ist sicherlich der letzte, der zufrieden ist mit dem bisherigen Verlauf der RL-Saison. Aber aller Anfang ist bekanntlich schwer. Und die scheiß K*lner sind immer noch hinter Bayer, das ist doch schon mal was. Der Rest muss sich zeigen. Dass die Mannschaft von Spieltag 1 an gegen den Abstieg kämpft war doch wohl allen klar, egal unter welchem Coach. Und deshalb braucht sie Unterstützung! Also sollten wir weiter hingehen und "supporten"!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

• Mal was anderes......

Am 01.10 spielt unsere II. hier oben gegen Kickers Emden, würde mich mal interessieren, wer da noch dabei ist, da die I. am selben Tag gegen Bielefeld spielt.

Wir Ammerland-Löwen sind mit ca. 10 Leuten dabei, ist ja quasi um die Ecke bei uns.......

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

Einmal editiert, zuletzt von ammerland1904 ()

• Knappe Niederlage an der Weser

Bayer 04 Leverkusen II tut sich weiterhin schwer, die nötigen Punkte in der Regionalliga Nord einzufahren. Am heutigen Mittwoch verlor das Team von Trainer Ulf Kirsten mit 2:3 beim SV Werder Bremen II und musste somit die sechste Niederlage der Saison hinnehmen.
    Bayer begann eigentlich wie gewohnt schwungvoll und hatte bereits nach fünf Minuten die erste Chance. Cataldo Cozza fasste sich aus 18 Meter ein Herz, doch sein Schuss strich am Tor vorbei.
    Führung durch Polenz

Ganz anders gingen die Gastgeber mit ihrer ersten Chance um. Jerome Polenz verlängerte einen Freistoß und ließ René Adler keine Abwehrmöglichkeit (13.).

Leverkusen ließ sich aber nicht entmutigen und René Schnitzler hatte nach 26 Minuten den Ausgleich auf dem Fuß, doch der Bayer-Stürmer musste zusehen wie Kasper Jensen seinen Versuch mit einer tollen Parade zunichte machte.

Hübener trifft vom Elfmeterpunkt

Elf Minuten später schlug Bremen erneut zu. Aaron Hunt entwischte der Leverkusener Hintermannschaft im Anschluss an einen Einwurf und traf zum 2:0. Doch zwei Zeigerumdrehungen später keimte bei Bayer wieder Hoffnung auf. Schnitzler wurde im Strafraum gefoult, den fälligen Elfmeter verwandelte Kapitän Thomas Hübener.

Sekunden nach der Halbzeit war die Hoffnung auf einen Auswärtspunkt aber wieder dahin. Hunt bediente Thiago Rockenbach da Silva und der ließ Adler mit seinem Volley erneut keine Abwehrchance.

Anschlusstreffer durch Döpper

Der Schock über den erneuten Rückschlag saß natürlich tief und Leverkusen brauchte eine ganze Weile, um sich zu erholen und echte Torchancen boten sich erst wieder in der Schlussphase. Erst scheiterte Reichwein (85.), doch dann traf Frank Döpper zum 2:3. An der Niederlage änderte das nichts mehr.

„Wir waren wieder nicht die schlechtere Mannschaft, stehen aber wieder ohne Punkte da. Die Spieler haben aber wieder einmal Moral bewiesen“, sagte Co-Trainer Dirk Dreher nach dem Spiel.

Bayer 04 II: Adler – Student (78. Döpper), Hübener, Schultens, Hergesell – C. Cozza, de Wit, Camdali, Bendovskyi (59. Reichwein) – Schnitzler, Röttger

Tore: 1:0 Polenz (13.), 2:0 Hunt (37.), 2:1 Hübener (39.), 3:1 Rockenbach da Silva (46.), 3:2 Döpper (90.)

Gelbe Karten: Polenz, Mohr, Peitz – Hübener, Camdali, Reichwein, Röttger

http://www.bayer04.de