Bayer 04 Leverkusen II(AMATEURE) Thread 2005/06

  • Ihr Pissköppe, macht Stress auf dem Zaun und dann auch noch beschweren wollen wenn unsere Ordner eingreifen.


    Schade nur das die Polizei solange gewartet hat und nicht sofort eingeschritten ist.


    Ihr seid einfach nur große Scheiße und Eure Eltern gehen zum 1 FC Köln

  • Zitat

    Original von Maasselinho
    Dann bleib doch demnächst daheim und hab VIEL SPASS in der LTU-ARENA !!!


    :LEV19


    Genau...Vor 5000 Zuschauern bei eurer erbährmlichen Heimkulisse!

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Ich würde nicht darauf wetten, dass wir bei Regionalliga Spielen mehr zuschauer hätten. So Leute wie du wären wohl auch nicht dabei.


    ? :LEV11

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Wer solche Kommentare wie du schreibt, ist für mich so einer.


    Aha!


    Wieso machen Leverkusen Fnas wie du andere runter, obwohl Fans eigentlich zusammen halten sollten?

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Zusammenhalt steht außer Frage. Ich frage mich nur was deine sinnlose Aussage bezüglich sollte? 5.000 Zuschauer in der Regionalliga. Hätten wir das? Wärest du dabei?


    Ich habe tausend mal mehr Respekt vor Leute die ihren Verein auch dort unten unterstützen, sei es zu Hause oder auswärts, als von den Leute die bei werksel einen Stadionausbau fordern, nur damit sie mal Real Madrid oder Liverpool sehen können.


    Übrigens hatte der FC in seiner letzten Saison (2. liga) einen besseren Schnitt als wir.

  • Fortuna gewinnt auch in Leverkusen


    veröffentlicht: 22.04.06 - 15:39


    Leverkusen (rpo). Fortuna Düsseldorf ist in der Regionalliga Nord zum sechsten Mal in Serie ungeschlagen geblieben und hat nun Rang fünf im Visier. Die Mannschaft von Trainer Uwe Weidemann siegte beim Amateurteam von Bayer Leverkusen mit 3:2 (1:1). Die Treffer für die Flingerer erzielten Jörg Albertz, Dennis Wolf und eine Minute vor Spielende Ahmed Cebe.


    Es war ein verdienter Erfolg der Düsseldorfer, die in einer unterhaltsamen Begegnung die größere Zahl an Chancen gehabt hatten. Der starke Cebe profitierte bei seinem dritten Treffer von einen Blackout des Leverkuseners Ali Camdali. Pino Canale schaltete am Schnellsten. Er schnappte sich das Leder, passte es von Linksaußen in die Mitte zum freistehenden Cebe und der markierte den Siegtreffer, als sich die mehr als 2000 Fortuna-Fans in der BayArena und die übersichtliche Schar Leverkusener mit einem Remis abgefunden hatte.


    Cebe krönte mit seinem Treffer eine sehr gute Leistung auf der rechten Seite. Bereits in der Vorwoche hatte er dort überzeugt, als er nach dem Heeren-Platzverweis in die Rolle des Niederländers geschlüpft war. Der Fortuna-Coach hatte sich dazu entschieden, das Experiment zu wiederholen. Cebe stand in der Defensive sicher und zeigte nach vorne für Initiative: Staunend sahen die Fans, wie er Mitte der zweiten Halbzeit in Ronaldinho-Manier auf engstem Raum vier Leverkusener stehen ließ. Sein Pass von der Torauslinie in den Bayer-Fünf-Meter-Raum verpassten dann allerdings Freund und Feind.


    Im Spiel war von Beginn viel Temperament: Schon nach zwei Minuten kam Josip Tardic aus 15 Metern frei zum Schuss, Fortuna-Keeper Pat Deuß konnte den Schuss erst im Nachfassen festhalten. Wenig später der frühe Schock für Fortuna: Mohammed Lartey erzielt für Bayer das 1:0. Düsseldorfs Abseitsfalle war nicht zugeschnappt, Lartey lief allein aufs Fortuna-Tor zu, schob den Ball flach links an Deuß vorbei.


    Fortuna antwortete fast im Gegenzug: "Hammer-Ali" Albertz machte seinem Namen nach vielen Wochen mal wieder alle Ehre und donnerte den Ball aus 25 Metern zum 1:1 in den Leverkusener Kasten. Fortuna war in Folge die bessere Elf: Wolf (13.) und Feinbier (14., 27.) hatten die besten Möglichkeiten, auf der anderen Seite scheitert Jan-Ingwer Callsen-Bracker mit einem Kopfball an dem sicheren Deuß.


    Auch mit Wiederbeginn war der Leverkusener Angriff nur ein laues Lüftchen. Vor dem Bayer-Tor dagegen brannte es lichterloh: Podszus vergab freistehend nach einem Cebe-Pass (54.), ehe Denis Wolf nach eine genauen Freistoß-Flanke von Feinbier das 2:1 erzielte. Wolf konnte allein hochsteigen und sich die Ecke aussuchen. Die Führung hatte aber nur drei Zeigerumdehungen lang Bestand: Dann verwandelte Tadic aus fünf Metern, ließ Deuss keine Chance.


    Am Schluss stand das Spiel auf der Kippe und Fortuna unter Druck. Leverkusens Reichwein traf nur die Latte (86.); Deuß hatte die Hand noch dazwischen, bewahrt seine Mannschaft vor einer Niederlage.


    STATISTIK ZUM SPIEL


    Bayer 04 Leverkusen II: Benedikt Fernandez - 2 Cataldo Cozza, 3 Fabian Hergesell, 4 Jan-Ingwer Callsen-Bracker, 5 Thomas Hübener, 6 Ali Camdali, 7 Giovanni Cannata (89. Döpper), 8 Mohammed Lartey (61. Reichwein), 9 Josip Tadic, 10 Tibor Heber (81. Köse), 11 Timo Röttger. Trainer: Ulf Kirsten.


    Fortuna: 22 Pat Deuß - 21 Hamza Cakir, 4 Dirk Böcker, 14 Tim Kreuse, 16 Julius Steegmann, 15 Ahmed Cebe, 7 Pino Canale, 8 Jörg Albertz, 11 Denis Wolf, 20 Marcel Podszus (75. Melunovic), 26 Marcus Feinbier. Auf der Bank: 33 Dennis Prostka, 13 Engin Kizilaslan, 17 Andreas Lambertz, 19 Ivan Pusic, 22 Gabriel Czajor, 24 Ermin Melunovic, 17 Ahmet Gökbayrak.


    Zuschauer: 2500.


    Tore: 1:0 Lartey (10.), 1:1 Albertz (12.), 1:2 Wolf (59.), 2:2 Tadic (63.), 2:3 Cebe (89.).


    Schiedsrichter: Kunsleben (Hamm).


    Gelb: Röttger, Camdali - Kruse, Cakir, Feinbier, Cebe


    rp-online

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Zusammenhalt steht außer Frage. Ich frage mich nur was deine sinnlose Aussage bezüglich sollte? 5.000 Zuschauer in der Regionalliga. Hätten wir das? Wärest du dabei?


    Ich habe tausend mal mehr Respekt vor Leute die ihren Verein auch dort unten unterstützen, sei es zu Hause oder auswärts, als von den Leute die bei werksel einen Stadionausbau fordern, nur damit sie mal Real Madrid oder Liverpool sehen können.


    Übrigens hatte der FC in seiner letzten Saison (2. liga) einen besseren Schnitt als wir.


    Wenn unsere 1.Mannschaft in der Regionalliga und nicht in der 1 Bundesliga spielen würde hätten wir immer noch mehr Zuschauer als dieses Pack aus Düsseldorf, dabin ich mir sicher

  • Die Mannschaft von Trainer Ulf Kirsten rutscht durch diese Niederlage auf Rang 13 der Tabelle ab.


    Die Fußballer von Bayer II rudern noch mit den Armen, um den Fall in die Oberliga zu verhindern. Sie müssen jedoch aufpassen, dass sie nicht bald komplett das Gleichgewicht verlieren. Seit der unnötigen 2:3 (1:1)-Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf bewegen sie sich mehr in Richtung Abstieg, als in Richtung Klassenverbleib. Nur noch fünf Spiele stehen auf dem Programm und seit diesem Wochenende befindet sich die Regionalliga-Elf auf dem 13. Rang, nachdem sie wochenlang auf dem elften Platz ausharrte. Ein erschreckender Trend, an dem die Gäste aus Düsseldorf nur rudimentär beteiligt waren. Wer jedoch so nachdrücklich zum Tore schießen eingeladen wird, der kann sich kaum dagegen wehren.


    Erneut wurde eine Leverkusener Führung, Mohammed Lartey traf nach schöner Vorarbeit von Josip Tadic (10.), leichtfertig verspielt. Ein harmloser Freistoß von Düsseldorfs Jörg Albertz fand den Weg durch die Mauer und es stand zwei Minuten später 1:1 (12.). Das nächste Geschenk erhielt Denis Wolf, als er im Leverkusener Strafraum einen Freistoß einköpfte (59.). Wolf hätte Bayer-Keeper Fernandez vorher noch fragen können, welche Ecke er denn anvisieren soll, so frei kam er zum Kopfball. Immerhin bewiesen die Hausherren einen Anflug von Gegenwehr und Moral, als Josip Tadic kurz darauf zum Ausgleich traf. Der kroatische Stürmer nutzte seine erste Chance (63.), wurde jedoch wieder nicht zum Matchwinner.


    Düsseldorfs Trainer Uwe Weidemann beschrieb die nun folgende Schlussphase so: „Ab der 80. Minute hatte ich das Gefühl, dass sich beide Teams mit dem Unentschieden abgefunden haben. Allerdings bekommen wir dann noch ein Geschenk und erzielen den Siegtreffer.“ In der Tat spielte Ali Camdali einen katastrophalen Rückpass, von dem sich Giovanni Cannata so überrascht zeigte, dass er prompt wegrutschte. Da sich seine Teamkollegen geschlossen in der Vorwärtsbewegung befanden, hatte Düsseldorf keine Mühe durch Ahmet Cebe zum 2:3 zu vollenden (87.).


    Es passte zu dieser Schlussphase, dass Marcel Reichwein erneut seinen persönlichen Alptraum durchlitt. Er vergab zwei Minuten zuvor seine obligatorische Großchance zur Führung. Angesichts dieser erschreckenden Szenen verließ Ulf Kirsten den Innenraum direkt nach dem Schlusspfiff und musste sich erstmal sammeln.


    Seine Analyse fiel jedoch eher nüchtern aus: „Insgesamt kann ich meiner Mannschaft keine Vorwürfe machen. Wir hatten die vierte englische Woche hinter uns und man merkte den Spieler die Erschöpfung an.“ Der Trainer stellte sich also demonstrativ vor die Mannschaft und übte zumindest öffentlich keine Kritik. Positives Denken ist die Devise, wie Kirsten ausführte: „Wir sind noch nicht abgestiegen. Die Chance besteht immer noch, dass wir die Klasse halten und davon gehe ich auch aus“, erklärte der Coach. Der erschreckende Abwärtstrend bleibt jedoch für eine Woche in der Tabelle eingemeißelt. Kirsten wird hoffen, dass der Vorrat an Geschenken für den Gegner jetzt endlich aufgebraucht ist.


    Bayer Leverkusen II: Fernandez, Cannata (89. Döpper), Hübener, Callsen-Bracker, Hergesell, Cozza, Camdali, Heber (81. Köse), Lartey (61. Reichwein), Tadic, Röttger. - Fortuna Düsseldorf: Deuß, Cakir, Böcker, J. Steegmann, T. Kruse, Cebe, Canale, Albertz, Wolf, Feinbier, Podszus (75. Melunovic). - Schiedsrichter: Kunsleben (Hamm). - Zuschauer: 2500. - Tore: 1:0 Lartey (10.), 1:1 Albertz (12.), 1:2 Wolf (59.), 2:2 Tadic (63.), 2:3 Cebe (89.).


    KStA

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • so wie der SC Paderborn gerade meldet (siehe Nachrichtenthread), wechselt Timo Röttger nächste Saison nach Paderborn und erhält dort einen 2-Jahresvertrag :LEV15 :LEV15


    Das ist auf jeden Fall ein großer Verlust für unsere Amas :LEV16


    Timo, bitte mach noch ein UFFTA für uns :LEV2 :LEV3

  • Finde es sehr schade, dass er geht.
    Er ist ein guter Fußballer mit viel Potential. Ein echter Verlust...


    Schade, dass die Vereinsführung ihn nicht gehalten hat... :LEV17

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • na warten wir mal ab, evtl hat Bayer ja wie bei Starke ne Option mit drin ihn nach 2 Jahren oder so zurückzuholen.

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Zusammenhalt steht außer Frage. Ich frage mich nur was deine sinnlose Aussage bezüglich sollte? 5.000 Zuschauer in der Regionalliga. Hätten wir das? Wärest du dabei?


    Ich habe tausend mal mehr Respekt vor Leute die ihren Verein auch dort unten unterstützen, sei es zu Hause oder auswärts, als von den Leute die bei werksel einen Stadionausbau fordern, nur damit sie mal Real Madrid oder Liverpool sehen können.


    Übrigens hatte der FC in seiner letzten Saison (2. liga) einen besseren Schnitt als wir.


    Ich wäre auch dabei egal in welcher Liga wir spielen

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Wer wird in Oberhausen alles anzutreffen sein!?


    Ich fahre wahrscheinlich und bringe noch ein paar andere mit...

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)