ZitatOriginal von BigB
Bitte mit dem hier benutzten Usernamen anmelden! Unbekannte User werden gelöscht.
Farbenstadtboy war zu lang, habe mich jetzt nur mit Farbenstadt angemeldet...
ZitatOriginal von BigB
Bitte mit dem hier benutzten Usernamen anmelden! Unbekannte User werden gelöscht.
Farbenstadtboy war zu lang, habe mich jetzt nur mit Farbenstadt angemeldet...
Bin auch wieder dabei, musste leider meinen Namen kürzen !!
Hab mich auch wieder angemeldet, es gilt schliesslich, Platz 48 (?) aus der Vorsaison zu verbessern!
Und diesmal sogar die Bonusfragen beantwortet, hatte ich letztes Mal verpeilt das rechtzeitig zu tun. Mal hoffen dass ich nicht wieder die Tip-Abgabe vergesse...
Ich muss ne Namensänderung fürs Kicktippspiel beantragen.
Meinem Nick ist "der Mann" abhanden gekommen..... ([SIZE=5]aber wirklich nur meinem Nick![/SIZE] :LEV8)
Also liebster BigB, sei so nett und ändere bitte meinen Spielernamen in bl1904. *schleimmodusaus
ZitatOriginal von bl1904
Ich muss ne Namensänderung fürs Kicktippspiel beantragen.
Meinem Nick ist "der Mann" abhanden gekommen..... ([SIZE=5]aber wirklich nur meinem Nick![/SIZE] :LEV8)
Also liebster BigB, sei so nett und ändere bitte meinen Spielernamen in bl1904. *schleimmodusaus
Und ich sag noch: "Gib dem Kerl keine Schere in die Hand..."
AUTSCH.....
Ne ne, is noch alles da.....eben nur virtuell beschnitten.
Ich habe entsprechende Schiedsrichter und Spieler schon bestochen.
Der Sieg wird also meiner sein!!!
Ich hab mich auch mal angemeldet...
ZitatOriginal von bl1904
Geht leider nicht. Musst dich mit dem Namen begnügen, oder neu anmelden.
Dann kick den Mann raus.....ich melde mich neu an.
Ich versuche diesmal auch mein Glück.
natürlich bin ich auch wieder dabei. Platz 18 gilt es zu verbessern.
öhm...kann mir das einer noch mit den Livepunkten erklären? Dat han ich beim letzten Mal schon nich gecheckt.
So, das "SVB" hat leider nicht mehr gepasst!
<<< MachtAmRhein
Ich mache auch mit. Von mir aus könnte man nach der letzten Saison die Bonus-Punkte ganz weglassen bzw. sie noch niedriger ansetzen, denn auch die Ergebnisse wurden echt verzerrt. Als Beispiel nenne ich Joker, der monatelang geführt hat und nur, weil er offenbar nicht auf die Bayern als Meister getippt hatte, zum Ende auf Rang 13 abgefallen ist.
ZitatOriginal von Papst Kasper
Ich mache auch mit. Von mir aus könnte man nach der letzten Saison die Bonus-Punkte ganz weglassen
Nee, ganz weglassen werde ich sie nicht. Sind ja auch Tipps und gehören nun mal dazu.
Wer ist "diwodaso"? Der Nick existiert hier bei W11 nicht. Wenn sich keiner meldet, wird er wieder gekickt. Habe das schon zweimal gemacht, aber er meldet sich immer wieder an.
ZitatOriginal von BigB
Wer ist "diwodaso"? Der Nick existiert hier bei W11 nicht. Wenn sich keiner meldet, wird er wieder gekickt. Habe das schon zweimal gemacht, aber er meldet sich immer wieder an.
War der beim letzten mal besser als Du?
Bin jezz auch angemeldet.
ZitatOriginal von BigB
Sorry, nochmal !!! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Bin jetzt auch endlich registriert. Zwar nicht unter "diwodaso", aber egal...
Hoffe mal, daß ich jetzt bei eurem Tippspiel mitmischen darf !?
Klar! Es ist nur einfach deutlich übersichtlicher, wenn alle unter ihrem hier benutzten Nick mitspielen. Wenn am Ende jemand gewinnt, den keiner kennt, ist das nur halb so lustig.