Werks11-Bundesliga-Tippspiel

  • Zitat

    Original von BigB
    14 Punkte, 8. Platz und damit 52 (!) Plätze vor ralli. Also ich bin zufrieden. :LEV18


    Die Saison dauert noch lange und wie in der Bundesliga,noch steht Köln vor Leverkusen. :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • na?
    alle nervös geworden?
    Ralli, braunen Streifen in der Hose?
    Tinibini, schon Partialalzheimer? spürst du meinen Atem? ach nee! bin ja vor dir! :LEV8


    BigB, Sonntagszecke!


    bl1904 Wieso bist du immer NOCH :LEV18 vor mir?


    Emtz: Arschloch! :LEV14


    menno...zieht sich echt wie Kaugummi...jetzt schon wieder Pause....aber klappern gehört zum Lästern, ähhh, dingens gehört zum Handwerk....ähm.. du mich auch!

  • Zitat

    Original von mmikee


    bl1904 Wieso bist du immer NOCH :LEV18 vor mir?


    Das solltest du aus der letzten Tipprunde doch eigentlich wissen.
    Fachwissen setzt sich eben durch..... :LEV8


    Und sollte ich mal ein Zwischentief haben, keine Sorge, ist nur Tarnung damit du nicht den Spass verlierst..... :D ([SIZE=4]oder so.....*flöt[/SIZE])

  • Zitat

    Original von bl1904


    Schade..... :LEV14*zischundweg


    Aber übelst abgeschnitten....


    aber ich wollte ja nicht so schnell in eure Männerdomäne einbrechen.....


    Erst mal die Feinde irritieren....und wenn sie meinen, dass keiner sie mehr schlagen kann.....dann...... :LEV18


    Auch meine Zeit wird kommen :LEV8

    Das Einzige was bleibt, auch wenn es Dich zum Wahnsinn
    treibt, wohin Du immer gehst, ist der Verein zu dem Du
    stehst


  • Ahaaa...du machst das wie der FA-Chef...


    Motto: TTV......Täuschen, Tarnen, Verpissen... :LEV14 :LEV14 :LEV5

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • So ich hab mal ganz tief durch meine Glaskugel in die Sterne die sich in meinem Kaffesatz spiegeln geguckt und festgestellt das wir am Wochenende gewinnen da ich ja schließlich auf nen Sieg fürn Bayer setze.


    In diesem Sinne auf nach Duisburg!!!!


    Und ehm angst bekomme ich keine, ich bin gerne allein... :LEV9


  • Hättest ja wenigstens die Top Ten posten können, oder ? :LEV17 :LEV8


    Man ich atme Höhenluft..bin ich ja gar nicht gewohnt....in der CL-Tipprunde 2., hier 10. :LEV5 :LEV5


    Vollkommen ungewohnt... :bayerapplaus :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Ich habe heute ganze 2 Punkte ergattert!!! :D


    pah! Lusche!
    Ich biete 4! :D


    puh ich hoffe noch mal so eben "richtigeditiert"


    Mucki du "Dazwischenschiebzecke"...hol mal noch nen tiefen Zug Luft da oben, bald ist Sabbat