Champions League-, UEFA-Pokal-, DFB-Pokal- sowie Regionalliga Nord + Süd-Tippspiel

• Zitat

Original von BigB
    @ Vince: Starke Leistung! :LEV5

Nu ja......mein Dad hat mich schon als Kid zu internationalen Spielen mitgenommen.

Insofern 30 Jahre Erfahrung was solche Spiele angeht.
    Man kennt seine Pappenheimer..............

Ich mach' halt nur immer wieder den Fehler - auch in der Liga - das Herz
    mit tippen zu lassen.

Ich habe zum ersten Mal am letzten WE auf Unentschieden bei unserem Klub getippt.Sonst immer auf Sieg.Seit Jahren..........

Dafür schäme ich mich auch....... :LEV16 :LEV19

Scheiß drauf , 'ne Tipp-Graupe zu sein.........ich setz halt alles auf den Klub.

Gruß,

Vincent

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Nu ja......mein Dad hat mich schon als Kid zu internationalen Spielen mitgenommen.

Insofern 30 Jahre Erfahrung was solche Spiele angeht.
    Man kennt seine Pappenheimer..............

Bablabla...alles wurscht. Diese Erfahrung hab ich nicht und trotzdem letzte Saison gewonnen. :LEV19

• Es haben einige noch nicht den 2. Spieltag der Champions League getippt !!

Ihr habt nur noch ne knappe Stunde dafür Zeit !!!

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Guck mal deine Mails nach, da steht was zu dem Thema...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von BigB

Ich lese doch keine Mails von dir!

Dann halt einfach die Backen zu dem Thema... :LEV8 :LEV14

• Zitat

Original von BigB
    Ey Mucki, räum da mal auf. Zu viele Tippleichen! :D

[Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/schilder/fluch.gif] [Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/schilder/meckmeck.gif] [Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/special/ibidumm.gif]

• Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

• Shit......na gut.....ab und an hat man mal so einen Durchhänger......is halt Fußball....... :LEV18.....Grottentipp .......

( he,he...der war für mmikee....... :D )

Schwein gehabt heute .... da waren einige besser. :LEV5 :bayerapplaus

Spitze knapp verteidigt,aber das wird sehr eng (schick übrigens.... :LEV18 )

Auch wenn ich abstinken sollte : die letztens erzielten 24 Punkte könnten der höchste Spieltagsieg werden.Das tröstet mich jetzt schon.......

Also Mädelz - es bleibt spannend.......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von mmikee
    (he he Träumer Du)

hat wer was gesagt?

achduscheisseedit: jesses der hat Flecken unter den Armen!

Oh je... wer denn ?...... aber sach schnell....

Grad' hat die Gärtnerin geklingelt.Palme muß gepflegt werden...... :LEV18
    Mund-zu-Stamm-Beatmung.

Ozon-Loch.

Oder andere Untiefen,denen Beachtung geschenkt werden sollte...... :LEV19

• Ein Punkt hinter der Zecke(BigB),diesmal gewinnst Du nicht.

:LEV5@BierofkaGirl13

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Ein Punkt hinter der Zecke(BigB),diesmal gewinnst Du nicht.

:LEV5@BierofkaGirl13

Muhaha.....immer wieder geil diese Animositäten.

Wobei : Respekt an das Huhn.Außergewöhnlich..........

Hurra...ich weiß selber,daß ich in den nächsten Tagen 'ne Briefbombe von Marion erhalte........ :LEV18

• Zitat

Original von BigB
    Oha, Spieltagssieg. :LEV18

Ey Stutnix, halt mal den Ball flach.....du hast nur nen halben Spieltag gewonnen.... :LEV8 :LEV14