Champions League-, UEFA-Pokal-, DFB-Pokal- sowie Regionalliga Nord + Süd-Tippspiel

• Huh..........abgestunken heute

Is klar....

Die Experten hatten natürlich ManU:Lille mit 0:0 auf' m Zettel.

:LEV5 an das BierWodka-Girl.

Wobei : Ich blick' da nich mehr so ganz durch bei den Bierwodka-Hühnern im Forum.

Welche ist nochmal die mit dem Sockenschuß ?

'ne andere soll wiederum gerne Saft trinken (Öku-Huhn allez :bayerapplaus :LEV16 ) äh.... oder,Marco..... :LEV18

:LEV9 :LEV18 :LEV19

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Denkt dran, dass Donnerstag erstmal der UEFA-Cup getippt wird !!

Auch wenn wir nicht in der Gruppenphase vertreten sind, so hoffe ich, daß ihr trotzdem zahlreich mittippt.

Und mit "Podolski" haben wir immerhin jemanden dabei, dessen Verein auf Jahre hinaus nicht mehr international spielen wird... :LEV8 :LEV19

Also, ich zähl auf euch... :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Klick mal auf Seite 1 in diesem Thread, da sind die diversen Links zu den einzelnen Tipspielen, die ich verwalte.

Mitmachen kann jeder und es ist kostenlos. Folglich gibt es daher auch nichts zu gewinnen.... :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von BigB
    Verkackt! :LEV17

Und schon wieder nur 3Points :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Der Mucki holt sich den Spieltag Sieg :LEV5

Von BigB ist nichts mehr zu sehen :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB

Im Uefa-Cup-Tippspiel, Bundesliga-Tippspiel und beim Kicker Manager liege ich vor dir. 3:1 für mich. Aber lach du nur weiter. :LEV18

Auch da wird das sich noch drehen :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Der Mucki holt sich den Spieltag Sieg :LEV5

Von BigB ist nichts mehr zu sehen :LEV14

Aber auch nur dank Rosenborg Trondheim. Nachdem die gestern den Elfmeter verschossen haben, hab ich gedacht, das war's dann und 2 Minuten machen die doch noch den Ausgleich....

• Glückwunsch an den ollen Tippopa.

Na wer geht denn da als Tabellenführer ins neue Jahr :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB

Glückwunsch! Wenn du die Runde gewinnst, bist du mein Nachfolger. :LEV19

Sachte,sachte......

Soweit ist es noch lange nicht.Hätten die Scheiß-Bauern das Spiel gegen die
    sagenhaften Brügge-Champions nicht versemmelt,läge ich jetzt vorne
    (Bonus-Punkte).

Und andere (z.B. Bierwodka-Girl) liegen auch noch gut im Rennen.........

mmikee :

Glückwunsch alter Knabe ! Auf einen Spieltag-Sieg von Dir habe ich schon lange gewartet.
    Obwohl dadurch ein wenig Witz verlorengeht...... :LEV18
    Desaströse Tipps von mmikee finde ich wesentlich amüsanter........ :LEV8 :LEV19

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Soweit ist es noch lange nicht.Hätten die Scheiß-Bauern das Spiel gegen die
    sagenhaften Brügge-Champions nicht versemmelt,läge ich jetzt vorne
    (Bonus-Punkte

Na da kannst du dich aber mal ganz gehörig beim Schiedsrichter bedanken...