hat schon jemand das begrüssungspaket bekommen??
Thema Fanergy - Club Bayer 04
-
-
-
Ja....das Begrüßungspaket habe ich gestern erhalten. Meine Clubkarte, einen Schal und einen Pin zum anstecken.
-
hab ich mir gestern im fanshop abgeholt...wer weiß, wie lang die sonst noch gebraucht hätten^^
-
Ich warte immer noch, und ich bin kein Neues Mitglied....
Gruß Chris16
-
Zitat
Original von Chris16
Ich warte immer noch, und ich bin kein Neues Mitglied....Gruß Chris16
Dann kannst du lang warten
Ne nur Neumitglieder kriegen das glaub. Wir zahlen ja auch nur 20€ und haben ja auch letztes Jahr ein fanergy-Paket bekommen. -
Alle bekommen das Paket. Ob neu od nicht neu, ob 20€ oder 15€!
Aber stimmt schon, man wartet lange. Letztes Jahr hat das gar nicht funktioniert, da hab ich das auch persönich abgeholt.Kann man das im Fan Shop abholen? Mit Vorlage der Karte?
-
Das Paket konnte man sich vor dem Bayernspiel gegen Vorlage der Karte am Fan-Mobil abholen. Vielleicht gibt es vor dem nächsten Spiel wieder so eine Aktion.
-
Diese E-Mail habe ich auch bekommen, dummerweise nach dem Spiel gelesen!
Mal abwarten......Tee (Kaffee) trinken
-
Also ich hab mein Paket schon laaange. Ich hab mich da Dienstags telefonisch angemeldet und am Freitag hat ich das schon... (Sonst gehör ich immer zu denjenigen, die immer Pech bei sowas haben :D)
-
Habs noch nicht erhalten, aber ehrlich gesagt bin ich da auch gar nicht so scharf drauf.
-
-
Zitat
Original von tiger04
Diese E-Mail habe ich auch bekommen, dummerweise nach dem Spiel gelesen!Mal abwarten......Tee (Kaffee) trinken
Wie geil, ich hab noch nichtmals die Mail bekommen.....
-
Das stand in dem Newsletter mit drin!
Und wir beide haben am Samstag in der Fan Kiste noch drüber gesprochen (weißt noch?)
Hab da mal eine E-Mail hingeschickt. Mal gucken, das Paket ist bestimmt schneller als die E-Mail Rückantwort! -
ich hab erst einen Newsletter bekommen und das war noch weit in der Sommerpause
-
okay, vielleicht sollte ich den Newsletter ab und zu auch mal lesen...
Weiss zufällig jemand wie man aktuell da dran kommt? oder kommt es doch noch mit der Post?
-
Mucki: Entweder hast du die da genervt und die haben keinen Bock mehr auf dich!
Oder da stimmt was mit deiner E-Mail Adresse nicht! Ruf da mal an und lass doch mal checken. Dann kannst deiner Schwester einen gefallen tun und fragst wegen dem Paket!
Ich habe schon einige bekommen, darin sind die flink! -
Highlander: ich habe da eine E-Mail hingeschickt. Wenn ich eine Antwort bekomme, dann gebe ich die Info direkt hier rein.
Aber vielleicht sollte sie mehrere E-Mails oder Anrufe bekommen, damit sie von sich aus eine Info rausschicken was denn jetzt nu ist! -
So habe eine schnelle Antwort bekommen, wie versprochen die Info:
"Wir werden in den nächsten Tagen alle Willkommens-Pakete verschickt haben, wobei auch deins mit Sicherheit dabei sein wird.
Aus organisatorischen Gründen werden wir in den Tagen vor dem nächsten Heimspiel keine Ausgabe der Pakete durchführen können."
Also jeder bekommt sein Paket! Auch Mucki
-
Dann bin ich ja mal gespannt. Danke für die Anfrage
-
Ich hab heut ein Paket in der Post gehabt....:LEV18
Nur wars nicht vom Club sondern von Amazon...:LEV8
-
Zitat
Original von Mucki73
Ich hab heut ein Paket in der Post gehabt....:LEV18Nur wars nicht vom Club sondern von Amazon...:LEV8
Wie?? Wird das jetzt von denen verschickt????
-