Was passiert mit Fanergy? Hab grade einen Brief erhalten, dass Fanergy jetzt zum Bayer04Club wird. Zitat: "Fanergy Mitglieder wechseln zum 01.07.2005 automatisch in den Club"
Die Internetseite club.bayer04.de scheint auch noch nicht zu laufen.
Was passiert mit Fanergy? Hab grade einen Brief erhalten, dass Fanergy jetzt zum Bayer04Club wird. Zitat: "Fanergy Mitglieder wechseln zum 01.07.2005 automatisch in den Club"
Habe den Brief auch heute erhalten.
Ich gehe mal davon aus, dass alles beim Alten bleibt nur dass es jetzt nicht mehr fanergy heißt sondern eben Bayer04Club, so denke ich.
Steht doch alles in dem Brief drin.
Das Baby kriegt nur nen anderen Namen...
Und ab 2006 wirds teurer!
is ja letztendlich egal wies heißt, ich war/bin jedenfalls immer sehr zufrieden mit dem angebot von fanergy! allerdings find ich die 30 € jahresbeitrag, die man ab dem nächsten jahr zahlen muss, doch recht happig
Der Mitgliedsbeitrag ab 2006 wird auf 30 EUR erhöht.
Bin mal gespannt, ob die Vergünstigungen auf Tickets und Fanartikel gleich bleiben oder ob die sinken.
ZitatOriginal von smsprotest
Also ich hab gehört,Fanergy bekommt Brust- und Arsch-Implantate,nen schicken Mini-Rock und geht ab 23.00 an der Dünn spazieren.
Damit werden künftig Lohnfortzahlungen finanziert..............
Andere wiederum behaupten,es sei durchaus hilfreich, den Brief auch zu lesen..........
Also ich find das besser, ich meine wir erhalten jetzt das BayArena Maganzin kostenlos...erstmal schaun...
ZitatOriginal von Chris18LEV
Also ich find das besser, ich meine wir erhalten jetzt das BayArena Maganzin kostenlos...erstmal schaun...
Nö, ich würd mal sagen für 10 € / Jahr
EDIT: Also schon inklusive
ZitatOriginal von Chris18LEV
sicher??? woher weißt du das?
sonst war es immer so, dass man das abbo als mitglied nur billiger bekommt
Zitat Brief:
"Von reservierten Kartenkontigenten ... bis ... und BayArena Magazin ist alles drin"
ZitatOriginal von der57.mann
Zitat Brief:
"Von reservierten Kartenkontigenten ... bis ... und BayArena Magazin ist alles drin"
Also ich interpretier das eher so dass man eben das BayArena Magazin auch kriegen kann. Und zwar vergünstigt denke ich. Wahrscheinlich wie letztes Jahr eben 23 statt 25€
ZitatOriginal von marion
Und ab 2006 wirds teurer!
zwei Preiserhöhungen hintereinander? Die haben doch zu dieser Saison auch ganz gut angehoben oder?
ZitatOriginal von Tobi
Also ich interpretier das eher so dass man eben das BayArena Magazin auch kriegen kann. Und zwar vergünstigt denke ich. Wahrscheinlich wie letztes Jahr eben 23 statt 25€
Dann fänd ich die 10 € mehr aber ganz schön unverschämt, quasi für nix.
Hat denn niemand mal beides abonniert? Die Rechnung für das Magazin kommt doch auch im Juli, oder nicht? Da könnte man das ja nachprüfen
@ Eric M.
20 € beträgt der Beitrag diese Saison und 5 € JK-Rabatt gehen da noch runter = 15 € Beitrag...den ich letzte Saison auch bezahlt hab.
Neu-Mitglieder zahlen die 30 € diese Saison schon.
ZitatOriginal von der57.mann
Dann fänd ich die 10 € mehr aber ganz schön unverschämt, quasi für nix.
Hat denn niemand mal beides abonniert? Die Rechnung für das Magazin kommt doch auch im Juli, oder nicht? Da könnte man das ja nachprüfen
Also ich habe beides aboniert, aber für das Magazin noch keine Rechnung. Aber erhöht wurde eigentlich nix. Letztes Jahr zahlte ich zumindest 20€ für fanergy und 23€ fürs BayArena Magazin. Ich denke das ist heuer genauso.
ZitatOriginal von smsprotest
Der Mitgliedsbeitrag ab 2006 wird auf 30 EUR erhöht.
Bin mal gespannt, ob die Vergünstigungen auf Tickets und Fanartikel gleich bleiben oder ob die sinken.
Im Sondernewsletter steht ja das für Auswärtsspiele keine Vergünstigung mehr gewährleistet wird und bei Heimspielen nur nohc für die 1.Karte.
Also Leistung verringert sich schon mal, dafür wird eben der Preis erhöht um 10 euro.
Jetzt wissen wir es genauer. (Zitat aus dem Fanergy E-Mail Newsletter)
ZitatAlles anzeigenHallo liebes Bayer 04-Clubmitglied ,
Exklusiv nur für Club-Mitglieder gibt es weiterhin ein gesondertes Kartenkontingent für alle Heimspiele von Bayer 04. Dieses Kontingent wird ca. drei Wochen vor dem jeweiligen Spiel freigeschaltet. Die Termine werden in der nächsten Woche auf unserer neuen Homepage veröffentlicht.
In Sachen Tickets gibt es in Zukunft ein paar Änderungen, die wir dir vorab mitteilen wollen:
Für Topspiele kannst du bis zu vier Tickets zu bestellen und für alle anderen Spiele eine unbegrenzte Anzahl. Eine Veränderung betrifft die Rabattierung der Tageskarten. Ab sofort erhälst du auf 1 Ticket pro Heimspiel 3 % Ermäßigung. Dies gilt natürlich nicht für Jahreskarteninhaber, da hier ja schon die Jahreskarte rabattiert ist!
Auf Auswärtskarten können wir keinen Rabatt gewähren.
Eine weitere Änderung gibt es in der Zahlungsart. In Zukunft müssen alle Tickets im Voraus per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlt werden. Eine Bestellung auf Rechnung ist nicht möglich. Wie immer hast du die Möglichkeit, dass wir dir die Tickets zuschicken. Alternativ kannst du sie aber auch im Fanshop bzw. am Heimspieltag an unserem Club-Counter und bei Auswärtsspielen an unserem Club-Mobil abholen.
Und ich hab doch richtig vermutet.
Wo hast Du denn diesen Text her?
In meinem Brief steht davon nämlich nix!
Aber in der E-Mail, die du vor kurzem erhalten haben solltest