superoekland
Ich werd drüber meckern wenn ich es kenne.
Ich wohne in Leverkusen und bin nun fast seit 15 Jahre bei den Heimspielen. Irgendwie komme ich aber so gut wie nie an die Heftchen. Hab wohl die falsche Pommes Bude und wegen dem kurzen Weg zum Stadion bin ich dort meistens recht spät.
Die Leistung kann ich noch nicht beurteilen, hab mich gerade erst angemeldet und mach mal eine Probesaison. Die Leistungen klingen aber identisch oder besser wie bei den Bayern und die nehmen 50 Euro für Senioren.
Ansonsten finde ich es aber auch gut sagen zu können, "Ich bin Bayer Mitglied". Für diesen kleinen Luxus zahlen Kölner glaube ich fast 100 Euro. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch, TSV Mitglieder sollten die Leistung m.E. kostenlos kriegen. Meinen Bedarf haben da die Bayern mit ihren 100.000 erst so richtig geweckt und wenn dein Argument stimmt, vor allem was für nicht Leverkusener, hoffe ich doch auf etliche Zigtausend. Dafür muss "Fanenergy" weg und eine "echte" Mitgliedschaft mit Identifikationpotential her
p.s. unter club.bayer04.de steht jetzt
"
Hier entsteht in Kürze der neue Internetauftritt des Bayer 04-Clubs.
Nähere Informationen können bereits jetzt unter 01805/040404 erfragt werden.
"
Wenn die damit nicht klar kommen rufe ich mal an und Frage ob die einen neuen Webmaster brauchen, ein IT-Job bei Bayer04, da würd ich auch auf ein paar Euro verzichten