Thema Fanergy - Club Bayer 04

• Ähm, freien Eintritt für U21-Spiele...

a) Sind das die Amateure... ääääh... Leverkusen II und
    b) war das schon vorher so?

Und ansonsten: Sorry, aber das mit Rudi Völler da auf Seite 2 find ich absolut peinlich. Naja, wenn's hilft.

• Zitat

Original von der57.mann
    Ähm, freien Eintritt für U21-Spiele...

a) Sind das die Amateure... ääääh... Leverkusen II und
    b) war das schon vorher so?

Und ansonsten: Sorry, aber das mit Rudi Völler da auf Seite 2 find ich absolut peinlich. Naja, wenn's hilft.

In der Oberliga hatten Jahreskarteninhaber freien eintritt, aber wie es jetzt in der Regionalliga aussieht bin ich mir nicht sicher, kann mich noch dran erinnern das auch Jahreskarteninhaber in der Regionalliga zahlen mussten.

• Zitat

Original von smsprotest
    Im neuen Katalog wird die Internetseite www.komm-in-den-club.de beworben.

Die ist auch noch nicht so freigeschaltet.

Stümper. :LEV11

Keine Ahnung vom Internet. Wer Reklame macht für eine Internet-Adresse sollte fertig sein, sonst ist die Hälfte der Interessenten schon wieder weg bevor überhaupt was los ist.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Tja Leute was soll ich sagen, da krieg ich doch als Jahreskarteninhaber nen schönen Umschlag mit 2 Briefen und ner Broschüre nach Hause geschickt. Gut der eine Brief ist vom Fanbeauftragten, aber der andere und die Broschüre widmen sich dem "Bayer-04 Club", dem ich auch bald angehören soll(ja fast muss als Bayer-Fan laut Brief). Jetzt frag ich mich, haben den ALLE Jahreskarteninhaber bekommen oder nur die Fanclubjahreskarteninhaber??? Sei es drum, bei dem Konsolidierungskurs, den unser Verein zur Zeit fährt finde ich es schon erstaunlich, das die mal eben Geld für min. 6000 Briefe+ Broschüren haben. Naja scheint sich die Sache bei all den "Vergünstigungen" für unseren Verein ja auf jeden Fall zu lohnen, wenn man solch einen Aufwand dafür betreibt......................................

• Hallo leute,

habe eine JK also für mich ist das egal was ich jetzt hier schreibe...

Meien anderen Familienangehörigen habe die Fanergy Karte.

Ab Montag kann man die Karten für das München Heimspiel kaufen.

Ab wann läuft denn die internetseite damit man da die karten bestelllen kann?

Kommen aus SOlingen und können am Montag morgen nicht in den Fanshop....

Hoffe auf ne antwort.

Liebe Grüße

Dimi

• Zitat

Original von superoekland
    Tja Leute was soll ich sagen, da krieg ich doch als Jahreskarteninhaber nen schönen Umschlag mit 2 Briefen und ner Broschüre nach Hause geschickt. Gut der eine Brief ist vom Fanbeauftragten, aber der andere und die Broschüre widmen sich dem "Bayer-04 Club", dem ich auch bald angehören soll(ja fast muss als Bayer-Fan laut Brief). Jetzt frag ich mich, haben den ALLE Jahreskarteninhaber bekommen oder nur die Fanclubjahreskarteninhaber??? Sei es drum, bei dem Konsolidierungskurs, den unser Verein zur Zeit fährt finde ich es schon erstaunlich, das die mal eben Geld für min. 6000 Briefe+ Broschüren haben. Naja scheint sich die Sache bei all den "Vergünstigungen" für unseren Verein ja auf jeden Fall zu lohnen, wenn man solch einen Aufwand dafür betreibt......................................

Der ist an ALLE Jk-Inhaber rausgegangen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von lasker
    Der ist an ALLE Jk-Inhaber rausgegangen.

...die noch KEIN Mitglied bei Fanergy sind/waren.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

...die noch KEIN Mitglied bei Fanergy sind/waren.

Klingt vernünftig, da war ich wohl ein wenig voreilig. Kann nur aus der Sicht KEIN Fan Club, KEIN Fanenergy berichten.

• man kann sich als mitglied doch auch die ganze scheiße bei bayer04-live reinziehen oder etwa nich?? das wär dann noch ein vorteil!
    und hier steht kostenlose zusendung des bayaren magazins vor jedem heimspiel. heißt das kostenlose ZUSENDUNG also kein porto oder was??