Thema Fanergy - Club Bayer 04

• Pünktlich zur Saisoneröffnung geht der Bayer 04-Club an den Start und bietet seinen zukünftigen Mitgliedern ein ganzes Feuerwerk an Leistungen. Der Bayer 04-Club bündelt alle Aktivitäten und Angebote, die mit einer Clubmitgliedschaft einhergehen, und darüber hinaus vieles Mehr.

Dabei soll der Club keinesfalls als Ersatz der traditionellen Fanclubs verstanden werden, sondern vielmehr als sinnvolle Ergänzung. Grundsätzlich richtet sich der Bayer 04-Club an alle Sympathisanten von Bayer 04, die gerne mit Gleichgesinnten zusammen treffen - und das bundesweit!

Liebe zum Verein leben

Bestehenden sowie zukünftigen Club-Mitgliedern wird so eine Plattform geboten, auf der sie - neben ihrem bisherigen Engagement - ihre Liebe zum Verein leben können, verbunden mit der Wahrnehmung weiterer Möglichkeiten, die ihnen der Bayer 04-Club bietet.

Nicht nur emotional, sondern auch praktisch ein Treffer

Für seine zukünftigen Mitglieder hat Bayer 04 ein ausgesprochen abwechslungsreiches Leistungspaket zusammengestellt. Jedes neue Mitglied erhält exklusiv zwei attraktive Fanartikel, die im freien Verkauf nicht angeboten werden.

Auf alle nicht reduzierten Fanartikel aus der aktuellen Kollektion werden 10 % Rabatt gewährt. Und was für den wahren Fan fast noch interessanter ist: Ausschließlich für Bayer 04-Club-Mitglieder reserviert der Verein ein bestimmtes Kartenkontingent, auf das es zudem auch noch Rabatt gibt! Und zwar ganze 3 %.

Und auch die Reise zu den internationalen Auswärtsspielen ist für Bayer 04-Clubmitgliedern mit finanziellen Vorteilen verbunden. Das Partnerunternehmen BaySports Travel bietet diese ebenfalls mit einem Rabatt von 3% an.

Kostenfreies Abo des BayArena Magazins

In einer Bayer 04-Clubmitgliedschaft sind nicht nur ein kostenfreies Abonnement des BayArena Magazins enthalten, das den Mitglieder frei Haus geliefert wird, sondern auch ein ebenfalls kostenfreier Zugang zum Internetfernsehen „Bayer 04-Live“.

Und damit die Kommunikation unter den Fans rund bleibt, können sich Mitglieder im Internet unter club.bayer04.de nicht nur selber informieren, sondern sich auch mit Gleichgesinnten in einem speziell dafür eingerichteten Forum austauschen.

Dabei sein ist (fast) alles

Natürlich funktioniert glaubhafte Kommunikation nur, wenn die Nähe zum Verein, zu den Spielern und Verantwortlichen auch gelebt werden kann. Und das ist Bayer 04-Clubmitgliedern garantiert! Das Club-Mobil ist bei allen Heim- und Auswärtsspielen vor Ort und fungiert gleichzeitig als Anlaufstelle und Kontaktpunkt.

Bei exklusiven Clubmeetings, zu denen immer Spieler oder Offizielle von Bayer 04 anwesend sein werden, können sich die Fans genauso gut austauschen und das Neueste vom Neuesten in Erfahrung bringen wie bei Partys oder Stammtischen und Aktionen in Kooperation mit Sponsoren, über die alle Mitglieder kontinuierlich informiert werden.

Jeder Fan möchte natürlich auch wissen, wie es hinter den Kulissen aussieht. Bayer 04-Club-Mitgliedern wird daher kostenfrei die Möglichkeit geboten, an einer BayArena Tour teilzunehmen. Jedes Club-Mitglied erhält bei Beginn der Mitgliedschaft seine ganz persönliche Club-Karte, womit die Identifikation mit dem Verein nicht nur emotional, sondern auch visuell transportiert werden kann.

30 Euro Jahresbeitrag - Gewinnspiel am Sonntag mit Rudi Völler

Das gesamte Leistungspaket kann ab sofort jeder zu einem sensationellen Beitrag von 30 Euro pro Saison erwerben.

Wer sich Sonntag bei der Saisoneröffnung am Club-Stand auf dem Clubhausparkplatz anmeldet, nimmt sogar noch am ersten Gewinnspiel teil. Aus allen Neuanmeldungen wird Rudi Völler einen Gewinner auslosen, der sich vier Tickets eines Heimspiels seiner Wahl aussuchen darf!

Alles zum Bayer 04-Club finden Sie am besten auf der eigenen Club-Homepage.

Quelle:bayer04.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    @ marion hast du extra um 19:04 gepostet oder bist du so sehr mit dem verein indentifiziert das du dagegen nichts machen konntest??

Zufall! :D

Mit der Laga war aber auch schon zu Fanergy Zeiten.

• also ich find die Seite gar nicht schlecht... Die Links zur Homepage (z.B. Team und Fans) hätte man sich vielleicht sparen können. jetzt bin ich ja nur noch auf die Aktualität und die sache mit den Tickets gespannt!

Gruß Chris16

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Das die Homepage noch vor der Saisoneröffnung online geht, hätte ich nicht mehr vermutet :bayerapplaus

Der Login funktioniert, jezz mal abwarten wie das mit dem Online-Ticket-Shop ab nächste Woche funktioniert. Die Links zur Bayer04 Homepage finde ich gut, muss so nicht 2 Links aufrufen. :LEV18 (jetzt wird fanergy.de wahrscheinlich wohl bald abgeschaltet)

übrigens, Gonzo ist auch schon Mitglied :D

[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/05_06/07_460/300605471.jpg]

• [Blockierte Grafik: http://club.bayer04.de/admin/bilder/club_forum.jpg]

Ihre Meinung ist gefragt!

Hier wird diskutiert! Über den Bayer 04-Club, dessen Leistungen und Angebote. Wir haben uns ganz bewusst nur für ein Club-internes Forum entschieden und dies sehr Anwender-freundlich und schlicht gehalten. Möchten Sie über die Mannschaft von Bayer 04 oder die Fanszene diskutieren? Wir empfehlen ihnen das bekannteste inoffizielle Fan-Forum, gemacht von Bayer 04-Fans: Werkself.de.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Hi Leute,

nachdem ich versucht habe eine Anfrage an Bayer04 zu richten frage ich nun euch. Mit den Mailadressen von Leverkusen gibts wohl Probleme.

Ich habe mich vor kurzem noch bei Fanergy angemeldet und mir wurde per Mail mitgeteilt das ich per Post von Bayer Leverkusen kontaktiert werde.

Da meine Anmeldung wohl in der Umstellungsphase von Fanergy auf den neuen Club erfolgte frage ich mich nun ob ich meine Ameldung für den neuen Club wiederhloen muss oder ob meine getätigte Anmeldung bei Fanergy nun als Club-Anmeldung gilt und ob ich trotzdem kontaktiert werde ?

• Zitat

Original von DerRevi
    Mit den Mailadressen von Leverkusen gibts wohl Probleme.

Also ich hatte da gestern abend keinerlei Probleme.
    Im Gegenteil....ich hab noch NIE so SCHNELL ne Antwort bekommen.
    :LEV5

• Da hat sich das warten doch gelohnt.
    Resultat: Eine übersichtliche und informative Page. Zugriff auf alle vergangenen Bayer04-TV Berichte, Pressekonferenzen etc... und das auch ziemlich aktuell (s. Bericht vom Liverpool-Testspiel), viele interessante pdf's (z.B. Spielerportrait Athirson), alle Bayarena-Magazine zum Download usw... Da kann man sich nicht beklagen.

Die Einbettung in die Bayer04-Homepage ist auch ok. Beide Seiten sind ja von der Struktur her im Prinzip identisch und die Links oben (die auf die Bayer-Page verweisen) sind identisch mit den Hauptlinks auf http://www.bayer04.de.
    Fehlt nur umgekehrt ein schnell zu findender Link von der Bayer-Seite auf die Clubseiten...