hab bei der ehemaligen fanergy nummer angerufen, jetzt wahrscheinlich die nummer vom club
Thema Fanergy - Club Bayer 04
-
-
-
ich geb euch mal einen tipp: ruft an, online gibts eh keine karten mehr wenn das freigeschaltet ist.. ich hab telefonisch gerade eben welche bestellt
-
also bei mir ist nichs, bei euch?
-
Zitat
Original von Gladbacher
ich geb euch mal einen tipp: ruft an, online gibts eh keine karten mehr wenn das freigeschaltet ist.. ich hab telefonisch gerade eben welche bestelltWenn man denn mal durch kommt
-
nö geht gar nichts
-
echt, voll der scheiß!!!! Wir alle die an keine Tickets mehr gekommen sind müssen eigentlich die Jungs dort mal mit ner Flut an Beschwerde Emails überföuten. Werde mal einen schönen Text aufsetzten wenn online dann nun bald zu lesen sien wird "ausverkauft"
-
Zitat
Original von Styxx04
echt, voll der scheiß!!!! Wir alle die an keine Tickets mehr gekommen sind müssen eigentlich die Jungs dort mal mit ner Flut an Beschwerde Emails überföuten. Werde mal einen schönen Text aufsetzten wenn online dann nun bald zu lesen sien wird "ausverkauft"Ja allerdings, von mir gibts dann auch ne E-Mail
-
sagt beischeid wennn ihr schreibt ich will auch nen paar nette worte mit beifügen
-
Es bekomme hier gleich nen Anfall!!!
Online geht nichts! Hotline besetzt!
Und dafür soll ich bald auch noch 30€ zahlen?!!! -
Werd meinen Entwurf online stellen. Kritik ist dann gerne erwünscht. Weil dann können alle, vielleicht auch "Nur-Leser", mal gesammelt ne beschwerde aktion starten.Echt, absolut kacke!!!
-
-
ich bin im telefon durchgekommen und hab 3 karten im c-block, juhuuuuuuuuuuuuuuu
-
auch wenn ich jetzt schon welche bekommen habe ich find das auch eine unverschämtheit dass die den online ticket shop nicht freischalten.
wenn einer nochmal durchkommt kann er ja danach fragen, wahrscheinlich wissen die gar nichts davon das es einen gibt -
Zitat
Original von Styxx04
Werd meinen Entwurf online stellen. Kritik ist dann gerne erwünscht. Weil dann können alle, vielleicht auch "Nur-Leser", mal gesammelt ne beschwerde aktion starten.Echt, absolut kacke!!!Gibt ja auch nen "internes Forum" auf der Seite. Wäre auch ne Möglichkeit sich mal dort Luft zu machen.
Aber wahrscheinlich guckt da eh keine Sau! -
ALso das ist echt ne schweinerei was die da treiben.
Ich hab mir extra ne stunde frei genommen, muss gleich zur arbeit und nu steh ich immer noch mit leeren häden da. Das ist doch nicht wahr. Werde denen auch ne email schreiben aber was für eine *grrr:
-
Update auf der Club Seite:
das "ab Montag 10:00Uhr ist verschwunden" :LEV12 -
so hab jetzt auch welche für den c-block
-
ich hab se mittlerweile auch telefonisch erstanden.
Nach 45 minütigem RückrufTasteAkkord.
Super Sache der Bayer 04 Club -
Zitat
Original von Styxx04
Update auf der Club Seite:
das "ab Montag 10:00Uhr ist verschwunden" :LEV12klick doch einfach mal drauf dann kommste in den ticket shop..
-
Und das ist verlink mit dem shop auf bayer04.de wenn ich mich da verscuhe mit meinem Bayer04club namen einzuloggen krieg ich folgendes:
CommercePortal
Die Seite kann nicht angezeigt werden
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an unseren Webmaster.--------------------------------------------------------------------------------
Role Not Defined:
--------------------------------------------------------------------------------
HTML-/ASP-Fehlerart:
(0x0)Browserart:
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)Seite:
GET /commerceportal/error.aspZeit:
Montag, 25. Juli 2005, 10:46:37 -
Ja... man kommt zu diesem scheiß Shop... und dann:
Nachdem ich mich angemeldet habe!
"Die Seite kann nicht angezeigt werden
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an unseren Webmaster." -