Mein Päckchen ist heute angekommen.
VIELEN DANK!
VIELEN DANK!
VIELEN DANK!
Ich warte immer noch...
Aber langsam wirds mal Zeit...
Gruß Chris16
Da biste nicht der einzigste... ich warte auch noch auf mein Päcken...
Mein Päckchen kam heute an!
Danke für den tollen Ansteckpin
Der Kommt gleich an meinen Wimpel neben den Fanergy.de Pin
Danke, mein Päckechen kam gerade!!!!
Gruß Chris16
also ich muss leider mal kritik üben: am montag beginnt der vorverkauf fürs fc-spiel und jetzt auch noch für sofia! alles an einem tag, da werden doch dann doppelt so viele leute bestellen wollen, d.h. internet ist wieder lahmgelegt und alle leitungen werden bis mittags besetzt sein! hätte man nich sagen können, fc am montag, sofia am dienstag?
naja, ich bin mal gespannt wie das wird, vllt bestellen ja eh nur die leute für sofia karten, die sowieso fürn fc holen wollten, dann sind es doch nicht doppelt soviele...
mein päcken ist gestern angekommen
Ich habe heute auch das Päckchen bekommen. Wirklich ne tolle Sache!!!
Habe das Paket gestern bekommen
Ich finde es eine tolle und nette Idee und das warten hat sich gelohnt.
Weiß zufällig jemand , wie man dort seine Adresse ändert? Habe auf der Seite nix gefunden.
Aber da muss ich dem Bayer mal ein Lob machen . Das mit dem Heimtickets ist ja schon Klasse. War sehr verwundert als ich gestern gesehen habe , das es z.B. im B1 , Reihe 1 !! noch 2 Karten für Schalke gab....Klasse !
Das mit der Platzwahl ist auch ein super Vorteil Man stelle sich vor, Freund oder Freundinn hat sich einen Platz in B1 Reihe 30 Platz 20 bekommen....(beispiel) und man sieht in der nähe einen freien Platz, so könnte man die Plätze relativ nah bekommen
Aber schon komisch das man jetzt noch karten für Schalke bekommt...
Leider sind alle Sessions bereits vergeben.
Es tut uns Leid, aber z.Z. sind alle freien Sessions vergeben. Bitte schließen Sie Ihren Browser und versuchen es später erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
:LEV12
Na dann bin ich ma gespannt ob ich wenigstens telefonisch durchkomme!!
ZitatOriginal von Tanni
Habe das Paket gestern bekommen
Ich finde es eine tolle und nette Idee und das warten hat sich gelohnt.
still waiting...
gerade angerufen und letzte karte im d2 bekommen
aber in c sind noch genug frei !!!
Hallo? Was ist das denn jetzt bitte wieder für ne neue Einführung????
Da will ich heute morgen 2 Teen-Karten im D-Block (ersatzweise C-Block) bestellen und was wird mir da gesagt? Teen-Karten gibts NUR noch für A,B und H!!!! Was soll denn sowas? Angeblich weil die Familystreet für Kinder ist, aber ist man denn als Teen (15-19 Jahre!!) noch ein Kind???
Toll, was blieb mir also übrig? Ich muss insgesamt 40 statt 24 Euro bezahlen!!! Man wird also praktisch gezwungen 8 Euro mehr zu bezahlen, um in den Fanblock zu kommen! Das kann doch nicht sein oder?
Vielleicht stell ich mich ja auch an, aber ich fühl mich echt ein bissel verarscht
Kann ich eigentlich auch, wenn ich eine JK hab, Karten für Heimspiele bestellen? Soweit ich mich erinnere, ging das bei fanergy nicht.
Komm allerdings den ganzen tag nicht in den ticket-shop, folglich kann ichs auch nicht ausprobieren.
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Kann ich eigentlich auch, wenn ich eine JK hab, Karten für Heimspiele bestellen? Soweit ich mich erinnere, ging das bei fanergy nicht.
Komm allerdings den ganzen tag nicht in den ticket-shop, folglich kann ichs auch nicht ausprobieren.
Bin JK Inhaber und habe kürzlich für einen armen Kölner Bayer Fan 2 Tickets für Schalke gekauft. Hat alles geklappt und ein weiterer glücklicher Mensch (oder aktuell auch nicht :LEV15) denkt über seine Club Mitgliedschaft nach. Weitergabe an Gäste Fans ist streng verboten. Weiterverkauf zu einem höheren Preis gleichfalls. Und du must den Empfänger über die AGB's aufklären. Alles irgendwie Selbstverständlichkeiten aber manche Idioten kapieren es halt nicht.
ZitatOriginal von lasker
Bin JK Inhaber und habe kürzlich für einen armen Kölner Bayer Fan 2 Tickets für Schalke gekauft. Hat alles geklappt und ein weiterer glücklicher Mensch (oder aktuell auch nicht :LEV15) denkt über seine Club Mitgliedschaft nach. Weitergabe an Gäste Fans ist streng verboten. Weiterverkauf zu einem höheren Preis gleichfalls. Und du must den Empfänger über die AGB's aufklären. Alles irgendwie Selbstverständlichkeiten aber manche Idioten kapieren es halt nicht.
Das brauchste mir nicht sagen, die Karten sind eh für die Leute aus unserm Fanclub, die keine JK haben.
BTW: Der Online-Shop funktioniert immer noch nicht.
also bei mir hat er gestern abend funktioniert, jedoch nur mit ie und nicht mit firefox!!!
bei mir hätt er auch funktioniert
war aber doch so schlau und hab mir dann karten per telefon gesichert
wobei bei den ersten 100 versuchen immer besetzt war...