ZitatOriginal von diZzE
also bei mir hat er gestern abend funktioniert, jedoch nur mit ie und nicht mit firefox!!!
Kann ich bestätigen. Mit Firefox war nach Auswahl von 2 Karten der Reservierungs Button deaktiviert. Ging dann nur mit IE.
ZitatOriginal von diZzE
also bei mir hat er gestern abend funktioniert, jedoch nur mit ie und nicht mit firefox!!!
Kann ich bestätigen. Mit Firefox war nach Auswahl von 2 Karten der Reservierungs Button deaktiviert. Ging dann nur mit IE.
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Das brauchste mir nicht sagen, die Karten sind eh für die Leute aus unserm Fanclub, die keine JK haben.
BTW: Der Online-Shop funktioniert immer noch nicht.
Ok, Ok. Bei dir also nur kurze Antworten. Versuch es mir zu merken.
Der junge Mann gestern am Bayer04Club mobil war sehr freundlich und hat gleich gefragt ob ich zufrieden bin ,hab ich ihm gleich gesagt das mein Päckchen noch nicht da ist; er hat sich daraufhin meine Daten notiert und kümmert sich darum, die letzten Päckchen wurde übrigens am Montag verschickt !!
dann weiss ich ja auch, was DHL von mir wollte... hoff ich... hatte so n Zettel im Kasten, ich wär nicht zu hause gewesen
Ach dann muss ich auch mal fragen weil ich hab auch noch keins
Funktioniert bei euch der Online-Ticket-Shop? Wollt mir gerade Karten fürs Heimspiel gegen Bielefeld holen, aber nach "Daten werden geladen" bleibt der Bildschirm weiß.
ZitatOriginal von Faszi
Funktioniert bei euch der Online-Ticket-Shop? Wollt mir gerade Karten fürs Heimspiel gegen Bielefeld holen, aber nach "Daten werden geladen" bleibt der Bildschirm weiß.
Vielleicht hast du kein Flash.
Müsstest du dann installieren
Tobi
Faszi, bei mir funktioniert er einwandfrei. Es sind noch ca. 250 Karten für das Bielefeld-Spiel da. Auch für Block D2 und C-Blöcke !!
So, jetzt funktionierts auch bei mir!
21 €, mein armes Taschengeld Bzw. gibts keine Teen-Karten mehr???
ZitatOriginal von Faszi
So, jetzt funktionierts auch bei mir!
21 €, mein armes Taschengeld Bzw. gibts keine Teen-Karten mehr???
für den fanblock wohl nicht mehr !!!
ZitatOriginal von diZzE
für den fanblock wohl nicht mehr !!!
richtig, und zwar seit dem vorverkauf gegen schalke nicht mehr
was für eine sch**ß regelung!
muss man sich wohl gut überlegen ob man 8€ mehr fürn beschisseneren platz bezahlen will...
hab mir aber trozdem gg k**n und sofia karten fürn D block gesichert...
manche werden das allerdings anders sehen...
Als ich die 21 Euro gesehen hab, hab ich auch gedacht, dass gibts doch gar nicht. Dazu kommen dann ja noch VVK und eventuell Versand. Find ich schon brutal teuer für ne Fankurve.
Haben jetzt außer mir eigentlich alle ihr Päckchen bekommen und seid ihr sicher dass man es auch kriegt wenn man letztes Jahr schon Fanergy-Mitglied war eins bekommt?
Ja, man bekommt das Päckchen auch
wenn man letztes Jahr schon Fanergy-Mitglied war.
Ganz sicher.
Ok, danke dann werd ich morgen mal fragen wo's bleibt
Meins ich auch noch nicht da, muss ich dem netten jungen Mann wohl noch mal eine e-mail schicken .....
So, zwei Teen-Karten im Block B1 für Bielefeld...
Aber die Mitarbeiter an der Ticket-Hotline sind ja nicht gerade gut informiert
"gegen Bielefeld... hmmm... gibts da etwa schon Karten für?"
ZitatOriginal von marion
Ja, man bekommt das Päckchen auch
wenn man letztes Jahr schon Fanergy-Mitglied war.
Ganz sicher.
Hmm, ich warte auch da drauf. Habe mich letztens auch gefragt, wann denn das Ulrich-Haberland-Magazin, was ja wohl im Preis drin ist, kommen wird...
Ausbilder schick ne mail an den Club und binnen einer Woche ist dein Paket spätestens da, bei mir kommt das Magazin sogar jetzt doppelt weil meine Tochter im Löwenclub ist .....
Habe das 'Willkommenspaket' auch vor ca. 2 Wochen erhalten. Und ich muss sagen, der Bayer 04 Club-Schal ist sehr gelungen. Gefällt mir richtig gut.