FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen

• Zitat

Original von scar
    Ich kann nur hoffen, dass Auge dieses Jahr mehr wechselt als letztes Jahr, sonst können einige so läpsch spielen wie sie wollen und spielen doch immer wieder.

Dann bleib du auch bitte realistisch. :LEV18

Das oben wäre meine Wunschaufstellung, aber mir ist durchaus bewusst, dass es wieder die selben spielen, wie letzte Saison. Die werden auch so lange spielen, bis sie sich verletzen. Auge rotiert doch eh nicht. Vor allem Krzynowek wird wieder gesetzt sein, egal wie groß die Konkurrenz und wie schlecht seine Leistungen. Bei den Torhütern wird sich sicher nichts ändern, es wird weiterhin nach Namen aufgestellt.

• Heute hat er leider keine Akzente setzen können, genau wie Athirson.
    Über links lief kaum was.

"Der Ball war unhaltbar, ...sonst hätte er ihn ja gehalten."

Klaus Augenthaler über Jörg Butt

• Ich finde das ist die Beste Aufstellung:

---------------------Adler------------------------
    Fritz-------Roque---Juan-------Athirson
    Schneider--Castro---Rolfes------Jacek
    ----------Voronin---------Berbatov----------

• Ehrlich gesagt würde ich es gerne sehen wenn er erstmal Spielpraxis in der Regionalliga sammelt.
    War immerhin lange verletzt und das hat man teilweise bei der U20 WM gesehen.

Aber ich würde mich auch freuen ihn im Ligapokal spielen zu sehen.

• Zitat

Original von BigB

Dann bleib du auch bitte realistisch. :LEV18

Das oben wäre meine Wunschaufstellung, aber mir ist durchaus bewusst, dass es wieder die selben spielen, wie letzte Saison. Die werden auch so lange spielen, bis sie sich verletzen. Auge rotiert doch eh nicht. Vor allem Krzynowek wird wieder gesetzt sein, egal wie groß die Konkurrenz und wie schlecht seine Leistungen. Bei den Torhütern wird sich sicher nichts ändern, es wird weiterhin nach Namen aufgestellt.

Siehst du das Wort hoffen? ;) Das zeigt doch wohl, dass ich nicht dran glaube, sondern einfach nur wünsche dass es so läuft.

• Zitat

Original von red black SVEN
    Ich finde das ist die Beste Aufstellung:

Ist für mich auch die stärkste Austellung - nur im Tor ist für mich Butt immer noch die Nummer 1 (habe Adler aber auch kaum spielen gesehen ...)

Für mich hat Ramelow auch nichts mehr in der ersten 11 zu suchen, aber das werden wir nicht so schnell erleben ...

• Zitat

Original von red black SVEN
    Ich finde das ist die Beste Aufstellung:

Die Truppe da oben liest sich gut und wie schön, dass sich jemand "traut", Carsten Ramelow nicht zu erwähnen!!! :LEV5
    Ramelow hat meiner Meinung nach schon lange nichs mehr in der ersten Elf verloren. Ok, gestern waren alle schlimm, aber er war die Krönung! :LEV11
    Ich hoffe das Auge Schneider zum Kapitän macht!

• Allein die Gewissheit, Top-Leute noch in der Hinterhand zu haben, lässt einen den gestrigen Kick rel. schnell abhaken. Eklatante Defensivschwächen, kein Input vom Mittelfeld, vorne nur Voronin mit Bewegungsbemühen....in dieser "Not"- Konstellation wird's national wie international keine Blumenpötte zu gewinnen geben. Die Erkenntnis ist nicht neu, wurde aber von den Reds leider nochmal deutlich bestätigt.

• Traurig nur das wir fast ohne MITTELELD OFFENSIV spielen.
    Klinsmann hätte wenigstens nur 3:2 nach 2:0 Führung verloren.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Ich kann mich dran erinnern, dass immer wenn der Bayer in der Vorbereiitung schlecht aussah," wir" immer `ne gute Saison gespielt haben. Also, Kopf hoch Schwarzmaler! :LEV3

• Mensch Buddy, wenn Du recht hast, dann werden wir endlich MEISTER. EINVERSTANDEN!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von FA-Chef
    Traurig nur das wir fast ohne MITTELELD OFFENSIV spielen.
    Klinsmann hätte wenigstens nur 3:2 nach 2:0 Führung verloren.

Genau meine Meinung!
    Die Reds waren in der CL eigentlich keine Übermannschaft - Bayer hatte
    grosse Chancen weiter zu kommen - da müssen CL-Sieger ganz andere Brocken überwinden....z.B: Chelsea!
    Die Reds sind überwiegend durch den Kampf und die Einstellung
    CL-Sieger geworden - dafür verdienen sie den allergrössten Respekt!

Gestern war eine Mittelmäßige Liverpooler Elf auf dem Platz, der eine
    heisse Oberligamannschaft mindestens ein Törchen verpasst hätte.

Wenn wir alles Test und Ligapokalspiele so leicht abhaken, dürfen wir uns nicht wundern, wenn Bayer Niederlagen sammelt und auch so, trotz
    Rückkehr der Leistungsträger, viele Spiele verliert.

Die Phase gab es viel zu oft bei Bayer - da wird ein Rolfes gleich
    explodieren wenn er sieht, dass dieses Staresemble Real schlägt und gegen Kellerkinder einknickt wie eine Kerze in der Sonne.

Eine Mannschaft muss grundsätzlich jedes Spiel gewinnen wollen- auch die Pipiwettbewerbe!
    Ich befürchte, mit dieser Leidenschaft fahren wir nach Frankfurt!

• Zitat

Original von Tanni

Die Truppe da oben liest sich gut und wie schön, dass sich jemand "traut", Carsten Ramelow nicht zu erwähnen!!! :LEV5
    Ramelow hat meiner Meinung nach schon lange nichs mehr in der ersten Elf verloren. Ok, gestern waren alle schlimm, aber er war die Krönung! :LEV11
    Ich hoffe das Auge Schneider zum Kapitän macht!

Also, dass kann ich nicht ganz nachvollziehen. das mit dem "schon lange nichts mehr ein der ersten Elf verloren". Der Ramelow hat ne gute SAison gespielt. Klar so langsam winkt sein Abschied, aber er wurde in der Vergangenheit zu unrecht schlecht gemacht. Er war und ist es vielleicht auch in Zukunft, einer der wichtigsten Spieler in Leverkusen.

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

Also, dass kann ich nicht ganz nachvollziehen. das mit dem "schon lange nichts mehr ein der ersten Elf verloren". Der Ramelow hat ne gute SAison gespielt. Klar so langsam winkt sein Abschied, aber er wurde in der Vergangenheit zu unrecht schlecht gemacht. Er war und ist es vielleicht auch in Zukunft, einer der wichtigsten Spieler in Leverkusen.

An ihm scheiden sich eben die Geister! Ich finde ihn nicht wirklich wichtig, auch wenn ich jetzt auf Kritik stoße. Aber das ist meine Meinung! Wenn er am Ball ist, denke ich oft nur : Bitte abgeben!

• Tja, für mich ist er derzeit wohl DER wichtigste Spieler im Kader. Er ist Kapitän, am längsten im Verein und immer mit 100 % Einsatz bei der Sache. Seine Defensivqualitäten sind unbestritten und gegen Rostock letzte Saison hat er gezeigt, dass er ein Spiel auch mal allein entscheiden kann. Ramelow ist gesetzt und das völlig zu Recht!

• Zitat

Original von Propille
    Eine Mannschaft muss grundsätzlich jedes Spiel gewinnen wollen- auch die Pipiwettbewerbe!
    Ich befürchte, mit dieser Leidenschaft fahren wir nach Frankfurt!

Die Bayern verlieren fast jedes Jahr mindestens ein Vorbereitungsspiel gegen eine Amateurmannschaft. Da gibt es dann wieder großes Gelächter und am Ende werden sie doch wieder Meister. Wir verlieren gegen LIVERPOOL, den CHAMPIONS LEAGUE-SIEGER und einige haken die Saison jetzt schon ab! :LEV11

• Zitat

Original von BigB

Die Bayern verlieren fast jedes Jahr mindestens ein Vorbereitungsspiel gegen eine Amateurmannschaft. Da gibt es dann wieder großes Gelächter und am Ende werden sie doch wieder Meister. Wir verlieren gegen LIVERPOOL, den CHAMPIONS LEAGUE-SIEGER und einige haken die Saison jetzt schon ab! :LEV11

Wir sind nicht die Bayern....das ist der Unterschied!