Da musst du dich noch was gedulden bis Frostbeule wieder einen auführlichen und sehr guten Bericht abgibt von dem Interview.
Oder hat die das doch nicht immer getan? Ich meine doch schon oder?
Da musst du dich noch was gedulden bis Frostbeule wieder einen auführlichen und sehr guten Bericht abgibt von dem Interview.
Oder hat die das doch nicht immer getan? Ich meine doch schon oder?
Michael Skibbe (für die, die es nicht wissen: unser Trainer) wurde in einem Interview zu den aktuell relevanten Themen befragt.
Z.B.
Bisheriger Saisonverlauf
Konditioneller Zustand der Mannschaft
Spielerneueinkäufe
Jennes Abzocken usw.
Danke nun weiß ich Bescheid, so ohne die Antworten?
ZitatAlles anzeigenOriginal von DER LAHS!
Michael Skibbe (für die, die es nicht wissen: unser Trainer) wurde in einem Interview zu den aktuell relevanten Themen befragt.
Z.B.
1) Bisheriger Saisonverlauf
2) Konditioneller Zustand der Mannschaft
3) Spielerneueinkäufe
4) Jennes Abzocken usw.
In der Kürze liegt die Würze :LEV14:
1) beschis....eiden
2) Sehr gut. Laktattest super verlaufen, also kein Vorwurf an Auge
3) Absolute Topleute. Stenman: Super Abwehrspieler, egal ob links oder rechts. Kann auch in die Mitte. Evtl sogar noch eine Option für die WM bei Schweden; Papadopulos: Geht dahin wos weh tut. Stoßstürmer, groß und kopfballstark. Macht richtig dampf auf Voro und Berbo. Dann wurde noch über nächstes Jahr gesprochen im Zusammenhang mit Kießling das wir dann wieder für Furore sorgen (ich glaube das Wort hat er benutzt) werden.
4) hab ich vergessen!
Danke BigO
ZitatOriginal von Behrendt
Nimmt einer auf für die Leute die nicht empfangen können?
Ja, ich
kannstes mir schicken?
Muss das Ding noch schneiden etc., und werds dann später bei Rapidshare hochladen...
ZitatOriginal von Football-Runner
Muss das Ding noch schneiden etc., und werds dann später bei Rapidshare hochladen...
Das ist wunderbar!
ZitatOriginal von Big O
Das ist wunderbar!
Finde ich auch...
Mein Abo dort endet Ende Januar... also hurtig Herr Runner...
kann man das nicht runterladen wenn man kein Abo hat?
ZitatOriginal von Big O
kann man das nicht runterladen wenn man kein Abo hat?
Klar geht das ohne Abo.
Hat der Football-Runner doch schon öfter gemacht.
Wofür ich mich hier schon mal bedanke, Football-Runner
http://rapidshare.de/files/104…I-Radio_04.01.05.mp3.html
Größe: 45 MB
Dauer: 49 Min.
Ohne Abo, einfach auf free klicken und dann den dreistelligen Code eingeben der angezeigt wird.
Thanks
DANKE Football-Runner!!!
ZitatOriginal von Big O
...das wir dann wieder für Furore sorgen (ich glaube das Wort hat er benutzt) werden.
Ich glaube er sagte etwas von "Angst und Schrecken in der Liga verbreiten"... da musste ich Schmunzeln
Das Radio FI-Team freut sich, den nächsten Sendetermin bekannt geben zu können.
Die 8. Sendung läuft auf Radio Leverkusen, UKW 107,6 bzw Kabel-Lev 101,75 Mhz am 08.02.06 um 20 Uhr!
Thema diesmal passend zum anstehenden Valentinstag: Die Profis mit Herz
Hört rein, es lohnt sich!
PS: Auch der Sendetermin für die 9. Sendung steht bereits: Es ist der 15.03.06, 20 Uhr!
Ähm, findet ihr es so sinnvoll eine Sendung zeitgleich mit einem Bayerspiel zu veranstalten?
Ließ sich nicht anders machen.
Da müssen wir durch. Wird ja ne Menge Leute geben, die nicht im Stadion sind / sein können. Die können es vielleicht hören.
Dummerweise kommen die meistens dann auch nicht aus LEV und könnens eben nicht hören!
Naja, gibt ja sicher wieder irgendwo ne Aufzeichnung