MI, 06.06.07, 19:00 -21:00 Uhr Radio FI Das Radio der Faninitiative SVB Leverkusen

• Wirklich ein blöder Termin...schade für die Auswärtigen... :LEV16

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Radio FI, die 8.
    Das Radio FI-Team freut sich, den nächsten Sendetermin bekannt geben zu können.
    Die 8. Sendung läuft auf Radio Leverkusen, UKW 107,6 bzw Kabel-Lev 101,75 Mhz am 08.02.06 um 20 Uhr!
    Thema diesmal passend zum anstehenden Valentinstag: Die Profis mit Herz
    Hört rein, es lohnt sich!

:LEV9 Hat jemand gestern abend die Sendung gehört/mitgeschnitten :LEV19

• Zitat

Original von Chris16
    Football-Runner, hast du es mal wieder aufgenommen? :LEV18

Ne.

Zitat

Original von Behrendt
    Kann ich mir kaum vorstellen, hab ihn Gestern im Zug gesehen... :D

Ohligs? naja du Sausack hättest ja mal Bescheid sagen können, hab dich gar nicht wieder erkannt bzw. war mir nicht sicher dass du das bist. :LEV19

• Jap:D Ist irgendwie ne Angewohnheit dass ich verpeile leute zu grüßen. Kannst mal Moe fragen :D

• So, es hat ein klein wenig gedauert, aber nun ist auch die 8. Sendung, die parallel zum Spiel gegen Wolfsburg bei Radio Leverkusen lief, online.

http://rapidshare.de/files/137…g_vom_08.02.2006.mp3.html

DL-Anleitung:

Auf den Link klicken, dann runterscrollen und auf FREE klicken. Im nächsten Fenster wieder runterscrollen und warten bis die Zeit, die angezeigt wird, verstrichen ist. Dann die vorgegebene Zahlen/Buchstaben-Kombination eingeben und auf den Button daneben drücken.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• no problem

• Morgen Abend, 15.03.06, ab 20 Uhr, läuft wieder Radio FI, diesmal bereits die 9. Sendung. Thema diesmal ist alles rund ums Derby.

Viel Spaß beim Hören :)

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Kann die Sendung wieder irgendwer aufnehmen und hier zu Verfügung stellen?

Gruß GWM04

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

• Ich kann nur eins von beidem machen

• Na du musst nicht erst einschalten, wenn da Musik läuft, sondern wenn da gesprochen wird... :LEV8

btw: Ich find die Musikauswahl bisher eigentlich recht gut...