Wirklich ein blöder Termin...schade für die Auswärtigen...
MI, 06.06.07, 19:00 -21:00 Uhr Radio FI Das Radio der Faninitiative SVB Leverkusen
-
-
-
Radio FI, die 8.
Das Radio FI-Team freut sich, den nächsten Sendetermin bekannt geben zu können.
Die 8. Sendung läuft auf Radio Leverkusen, UKW 107,6 bzw Kabel-Lev 101,75 Mhz am 08.02.06 um 20 Uhr!
Thema diesmal passend zum anstehenden Valentinstag: Die Profis mit Herz
Hört rein, es lohnt sich!Hat jemand gestern abend die Sendung gehört/mitgeschnitten
-
Football-Runner, hast du es mal wieder aufgenommen?
-
Kann ich mir kaum vorstellen, hab ihn Gestern im Zug gesehen...
-
Zitat
Original von Chris16
Football-Runner, hast du es mal wieder aufgenommen?Ne.
ZitatOriginal von Behrendt
Kann ich mir kaum vorstellen, hab ihn Gestern im Zug gesehen...Ohligs? naja du Sausack hättest ja mal Bescheid sagen können, hab dich gar nicht wieder erkannt bzw. war mir nicht sicher dass du das bist.
-
Zitat
Original von Football-Runner
Ne.
Ohligs? naja du Sausack hättest ja mal Bescheid sagen können, hab dich gar nicht wieder erkannt bzw. war mir nicht sicher dass du das bist.
Jap:D Ist irgendwie ne Angewohnheit dass ich verpeile leute zu grüßen. Kannst mal Moe fragen -
So, es hat ein klein wenig gedauert, aber nun ist auch die 8. Sendung, die parallel zum Spiel gegen Wolfsburg bei Radio Leverkusen lief, online.
http://rapidshare.de/files/137…g_vom_08.02.2006.mp3.html
DL-Anleitung:
Auf den Link klicken, dann runterscrollen und auf FREE klicken. Im nächsten Fenster wieder runterscrollen und warten bis die Zeit, die angezeigt wird, verstrichen ist. Dann die vorgegebene Zahlen/Buchstaben-Kombination eingeben und auf den Button daneben drücken.
-
Thanks Mucki
-
no problem
-
Morgen Abend, 15.03.06, ab 20 Uhr, läuft wieder Radio FI, diesmal bereits die 9. Sendung. Thema diesmal ist alles rund ums Derby.
Viel Spaß beim Hören
-
-
Kann die Sendung wieder irgendwer aufnehmen und hier zu Verfügung stellen?
-
Ich werds nicht schaffen da ich schon was anderes vor habe.
-
Schade!!! Mucki Ihr Auftrag!!!
-
Ich kann nur eins von beidem machen
-
Zitat
Original von Mucki_
Ich kann nur eins von beidem machenDann mach es
(kann leider nich live hören :LEV16)
-
Und einen Livestream, den gabs doch auch mal, wenn ich mich nicht irre...
-
Boah ey, is dat fies :LEV8.........
-
omg da läuft ja nur musik...
-
Na du musst nicht erst einschalten, wenn da Musik läuft, sondern wenn da gesprochen wird...
btw: Ich find die Musikauswahl bisher eigentlich recht gut...
-
Das ist beim Bürgerfunk so. Man hat nur 15 oder 20 Minuten Sprechzeit, der Rest is Musik. Ist leider nicht zu ändern. Dafür is die Musik jut.....
-