ZitatOriginal von Grimaudino
Die Verabschiedung war gut ........
Hehe :D....
ZitatOriginal von Grimaudino
Die Verabschiedung war gut ........
Hehe :D....
Am 02.08.06 um 20 Uhr geht Radio FI auf UKW 107,6 bzw. Kabel-Lev 101,75 Mhz in die 12. Runde. Diesmal machen wir eine WM-Nachlese und wir konnten dafür auch zwei Studiogäste gewinnen, die mit uns auf WM und Public Viewing zurückblicken. Wer die WM-Mucke gut fand, kann die dann auch nochmal hören. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Hörerschar.
*schubs*
Die Musik ist super und erinnert so richtig an die WM
Aaargh....mist....voll verpasst...
Ja jetzt aber schnell Mucki.. Bist voll auf Sendung
Ich weiß....das hab ich grad so mitbekommen....
Aber das Groehlemeyer-Lied hätte nicht sein müssen...
Besorgst du wieder die CD ?
Is ja schon gut, Mucki, aber ab und zu muss ich mich doch auch mal durchsetzen bei der Musikauswahl *grins*
Das mit der CD ist schon geklärt, muss Sebastian nochmal kurz erinnern. In den nächsten Tagen gibt's dann den Download-Link auf der FI-HP.
An dieser Stelle nochmal Danke an Saibot27 und Mucki für die Interviews und das Mitsingen, obwohl es sich echt grauenvoll angehört hat *schwitz*
Wie gut, dass ich das nicht gehört hab....obwohl, das lag bestimmt an der Hitze, dass es so grausam geklungen hat.. [Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/lachen.gif]
Das hat eindeutig an den aufgeweichten Mikrofonen gelegen *grins*
Am 20.09.06 um 20:00 Uhr ist es auf UKW 107,6 bzw. Kabel-Lev 101,75 Mhz, wieder so weit. Radio FI geht in Runde 13!
Themen diesmal:
- das Dreamteam, AT und Olli im Interview zur Erfolgsgeschichte unserer Fanauswahl
- Interview mit dem FI-Vorsitzenden Frank Lehmann, Lemmi, zu seiner ablaufenden Amtszeit
Seid so gut und macht kräftig Werbung für die Sendung und vor allem auch für unser Dreamteam
Übrigens wird es in den nächsten Tagen den Link zum Download der letzten Sendung im FI-Forum geben.
*schubs*
Turn your Radio on *sing*
Übrigens dreht sich die nächste Sendung um 25 Jahre Lack und Leder, Berichte zum Fanclubturnier in Owwebach und ähnliches. Wird im Oktober ausgestrahlt.
ZitatOriginal von Frostbeule
Berichte zum Fanclubturnier in Owwebach und ähnliches. Wird im Oktober ausgestrahlt.
Dann solltet ihr unbedingt über eine Schalte zum Traktorfahrer nachdenken.
*rofl* Er kann ja mit ins Studio kommen, bei Aufzeichnungen ist das mit der Schalte schwierig. Dumm, dass ich das nicht vor Ort mitbekommen habe, sonst hätte ich ihm das Mikro unter die Nase gehalten. Wo war ich da eigentlich????? *grübel*
Bestimmt in Grimaudinos Harem, gut bewacht
Ne, ich hab mich erfolgreich der Aufnahme in den Harem entzogen und lieber die rasende Reporterin gespielt.
Noch knapp 40 Minuten bis zur geilsten Radioshow in Leverkusen
Gibts mitlerweile eigentlich nen Stream in Netz? War da nicht mal was
Nein gibt es (noch) nicht.