Habt Ihr den Rudi dabei
MI, 06.06.07, 19:00 -21:00 Uhr Radio FI Das Radio der Faninitiative SVB Leverkusen
-
-
-
Rudi wer?
-
Rüdiger was fürn Namen wech und duck....
-
Zitat
Original von Frostbeule
WICHTIGE SONDERINFO!!!!Aufgrund der Tatsache, dass uns unser Interviewpartner mit so viel Geschichten versorgt hat, dass wir die in einer Stunde Sendezeit nicht unterbringen konnten, ohne dass zu viel verloren gegangen wäre, haben wir kurzfristig eine Verlegung der für den 24.08.05 geplanten Radio-FI-Sendung zum Thema UEFA-Cup gestern und heute beschlossen.
Die Sendung läuft nun am 25.08.05, 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr, also erstmals zwei Stunden! auf Radio Leverkusen 107,6!!!!!
Es lohnt sich auf jeden Fall, auch unser Fachmann der AG Bürgerfunk war richtig begeistert!
Das ist genau die Zeit in der ich Fußball spielen bin.
-
Es wäre schön wenn wieder jemand einen Mittschnitt macht und wir die Sendung als MP3 bekommen würden. Freiwillige vor!!!
Das ist für uns wirklich sehr wichtig!!!
-
Zitat
Original von GWM04
Es wäre schön wenn wieder jemand einen Mittschnitt macht und wir die Sendung als MP3 bekommen würden. Freiwillige vor!!!Das ist für uns wirklich sehr wichtig!!!
Football Runner vor ( oder Melli, die hat doch auch das nötige techn. Equipement )
-
Hab jetzt schon die Suche Funktion bemüht, und nichts gefunden. Gibt es irgendwo die ersten beiden Sendungen zum runterladen? Am besten mit Musi, oder auch ohne?
Danke.
-
-
-
Zitat
Original von GWM04
Es wäre schön wenn wieder jemand einen Mittschnitt macht und wir die Sendung als MP3 bekommen würden. Freiwillige vor!!!Das ist für uns wirklich sehr wichtig!!!
Wenn das sonst niemand macht, mach ich das.
ZitatOriginal von schwarz.rot.berlin
Gibt es irgendwo die ersten beiden Sendungen zum runterladen?
Danke.Die ersten beiden Sendungen wurden (automatisch) gelöscht weil sie seit 30 Tagen nicht mehr runtergeladen wurden.
Wenn mehrere Leute daran noch Interesse haben, kann ich es ja über Emule verteilen oder schreibt mir ne PN. -
-
Danke Euch beiden, dann gleich mal ne pn schicken...
-
Sucht mal bei EMule nach "Radio FI die".
Da sollten jetzt alle 3 Sendungen zu finden sein.
Wenn Du die 4. Sendung auch aufnehmen würdest wäre das echt klasse Football-Runner.
Und bei der nächsten Gelegenheit hast Du garantiert das ein oder andere Bier frei. -
Zitat
Original von GWM04
Und bei der nächsten Gelegenheit hast Du garantiert das ein oder andere Bier frei.Wolfsburg?
-
Sorry aber leider kann ich nicht nach Wolfsburg.
Es kann sein das ich arbeiten muß.Was hälst Du denn davon bei unserem Stammtisch vorbei zu kommen?
Das lohnt sich garantiert, denn unserer Radiogast wird auch da anwesend sein und die ein oder andere Geschichte zum besten geben.
Und wie gesagt das ein oder andere Bier wird dann sicher auch drin sein.
-
Ach ja hat schon einer versucht die Sendungen bei Emule herunter zu laden?
-
Ja, ich hab nur nichts gefunden....
Aber ich hab sie mir ja vorher schon runtergeladen...stell sie dann auch gleich mal beim Esel rein
-
Ja, hat schon jemand gezogen....
schwarz.rot.berlin hat eben die 3 Sendungen bei mir gezogen.....
-
Wenn du bei der Suche "Radio Faninitiative" eingibst, kriegst du eine Rar-Datei angeboten. Soll die das sein? Denn unter dem was GWM04 angegeben hat, hab ich nix gefunden
-
hi
das ist die rar, die ich reingestellt habe....müsste so 127 MB haben....
und Superoakland wusstest du, dass ne Straße mit viel Bäumen Allez heißt?
-
Mach kein Quatsch. Das sind ja völlig neue Erkentnisse, die sich mir hier erschliessen. Aber derjenige, der diese Erkenntis getroffen hat, muss ein schlauer Mensch gewesen sein
-