Aber Allee wird nicht mit Z geschrieben.....................................................
PS: Ich lade dann mal deine Version runter
MI, 06.06.07, 19:00 -21:00 Uhr Radio FI Das Radio der Faninitiative SVB Leverkusen
-
-
-
Wo ist deine neue Sig ?
-
Hier
-
Ich habs Samstag ja prophezeit, daß es so kommen wird...
-
Hellseher du............
-
Also ich bin bei Razorback und da kann man dat gute Dingen finden. Odda vielmehr die 3 guten Dinge. Radio FI die 1., 2. und 3.
-
Zitat
Original von GWM04
Sucht mal bei EMule nach "Radio FI die".Unter "FI-Radio" sind die auch zu finden...
-
Zitat
Original von Mucki73
Unter "FI-Radio" sind die auch zu finden...Das ist wohl von mir.
Oder wer hat sich bisher 720 KB von mir gezogen? -
Wer nennt sich eigentlich bei Emule Pappnase?
Hat sich erledigt
-
Keine Ahnung aber vielleicht ist es auch nicht sonderlich intelligent das hier zu äußern.
-
-
Wie kann man die Sendung (online) empfangen?
-
Gar nicht!
-
Zitat
Original von Tarantino
Wie kann man die Sendung (online) empfangen?Wirst dich gedulden müssen, bis Football-Runner die Aufnahme wieder online stellt...
-
Und wie empfange ich sie am Donnerstag?
-
Indem du nach Leverkusen fährst und dein Radio auf die Frequenz 107,6 Mhz einstellst...
-
Jo Sorry Tarantino,
leider gibt es keinen Online Stream der Sendung. Aber wie schon gesagt. Ich hoffe das Dimg ist hier sehr schnell on.
-
Geile Ankündigung Marc!!!
Also wers nicht hört ist selber Schuld. Ich glaube kaum das es sowas wie ne Gänsehautgarantie gibt, aber bei dieser Sendung muß man schon abgebrüht sein, wenn man als Bayer Fan keine Gänsehaut kriegt.
-
Zitat
Original von GWM04
Also wers nicht hört ist selber Schuld....oder kann es nicht empfangen und muss sich gedulden.
-
Ja Sorry mit der Planung für einen eigenen Sender sind wir schon voran gekommen. Aber die Gernehmigungsprozeduren.
Nee Sorry, leider haben wir momentan keine Möglichlkeit die Sendung Überregional zu Verfügung zu stellen. Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee.
Der Rest muß leider bis zum Download warten. Sorry.
-
wer macht den Liveticker von der Radiosendung?
Gleich geht es los!
-